Zum ganzen MB-Gedöns schreibe ich mal nur soviel. Für mich ist klar: Das Team hat gestern nicht wegen dem Trainer gewonnen - sondern trotz dem Trainer. Und in Nicola Bergers NZZ-Bericht steht, es sei keine Katastrophe dass der Z auf Rang 7 liegt. Schoso. Aber es ist schlimm und zum Kotzen! Vor allem wenn man Spiele wie gegen Lugano gesehen hat. Da der ZSC knappes Ajoie-Niveau erreicht.
Zu gestern:
Wieder einmal von Anfang an die Gastfreundschaft an der einzigen Drehtüre erleben dürfen. EHC: F**king Amateur-Verein. Wenn's nicht das Derby wär: Keine
Sau würde euch in der SL vermissen!
Gastronomie: Wie schon vielfach beschrieben - armseelig. Ein Beispiel gefällig? Stell dir mal vor du gehst für dich und deine 3 Kumpels ein Bierchen holen.
1. das Bier ist meistens warm und hat keine Kohlensäure mehr (weil: schon kurz nach Anpfiff des Drittels ausgeschenkt damit's ein bisschen schneller geht)
2. Bierhalter? Nö du. Das gibt's in Kloten einfach nicht. Warum auch? Man kann doch seine Fingerchen ins Bier stecken um die 4 Becher zu tragen.
Und trotzdem immer wieder schön in Kloten! Sieg - 3 Punkte - und viele enttäuschte und hässlichen Fratzen vis-à-vis. Underdessen stören mich die 3 bis
4 Bierduschen auch nicht mehr. Solange ich keinen halbvollen Becher an den Näggel bekomme, easy. Ich erwarte vom Pöbel nichts und werde auch nicht
enttäuscht.
Echt geil: Die Stimmung bei uns im Gästesektor. Klar, auch dem Spielgeschehen geschuldet, keine Frage.
Zum Spiel:
Geering und Bader mit ihren ersten (wichtigen!) Toren. Malgin und Lehtonen dann noch die Zugaben. Bader spielt für mich nicht so schlecht wie einige
das hier sehen. Man hat Bader gekauft - man bekommt Bader. Ein Arbeiter, ein Indianer - kein Häuptling. Er war, ist und wird nie ein "flashy Player" sein.
Insgesamt hat das Team wieder nicht gut gespielt, aber eben 3 Punkte im Derby. Tiptop! Das Niveau des Spiels war jedenfalls echt nicht sehr hoch.
Warum auch? Wir in der Baisse und Kloten noch beschissener dran.
Mal schauen wie's weiter geht.........