Ausgerechnet Zadina der elende H***
Playoff allgemein (25/26)
-
-
- Offizieller Beitrag
Es war tatsächlich ein übles Foul. Aber er der grösste Schauspieler der Liga.
Nach einem gewissen Herrn:
("Ehre" wem "Ehre" gebührt!) -
- Offizieller Beitrag
Man vergisst schnell.
Behaupte auch dass der Final vor zwei Jahren absolut Top war über 7 Spiele, letztes Jahr weniger.
Aber eben, ist zwei Jahre her.....eine Ewigkeit in der schnelllebigen Zeit
Zu 100% einverstanden. Was Lausanne und der Z damals auf dem Eis geliefert haben, war - für europäische Verhältnisse - unfassbar intensives,
qualitativ hochstehendes - und eben genau DARUM - für die Event-Zuschauer nicht immer mega-attraktives Hockey! -
nur weil Davos den Übergoalie hat?

Meinst du das fettgepolsterte Michelin-Mändli,,,?
Der ist ja schon schweissgebadet ohne sich überhaupt zu bewegen
-
Zu 100% einverstanden. Was Lausanne und der Z damals auf dem Eis geliefert haben, war - für europäische Verhältnisse - unfassbar intensives,
qualitativ hochstehendes - und eben genau DARUM - für die Event-Zuschauer nicht immer mega-attraktives Hockey!Ist natürlich auch logisch, dass ausgerechnet die dramatische Serie, welche wir schlussendlich für uns entscheiden können, mit der Brille eines ZSC-Fans als die beste angeschaut wird

-
Ist natürlich auch logisch, dass ausgerechnet die dramatische Serie, welche wir schlussendlich für uns entscheiden können, mit der Brille eines ZSC-Fans als die beste angeschaut wird

ich mag mich zumindest nicht an eine solche Fehlpass-Orgie, wie in dieser Final-Serie erinnern.
-
- Offizieller Beitrag
ich mag mich zumindest nicht an eine solche Fehlpass-Orgie, wie in dieser Final-Serie erinnern.
Gestern war es wie KZ schreibt zum Teil Pausenplatz Hockey mit haarsträubenden Fehlern.

-
So ein Spiel gab es in der Serie vor 2 Jahren auch, als wir Spiel 6 in Lausanne mit 5:3 verloren haben…
-
Spiel 6 wird nochmal teurer – Fribourg-Fans sind in AufruhrFür Spiel 6 des Playoff-Finals der National League erhöht Fribourg-Gottéron die Ticketpreise gegen den HCD noch einmal. Sehr zum Ärger der Fans.www.watson.ch
-
- Offizieller Beitrag
söllet nöd so schwierig tue, isch ja jetzt nöd so, dass sie jedes Jahr im Final wäret

Und wänn ichs richtig verstahn, betrifft das nur die ohni SK.
-
söllet nöd so schwierig tue, isch ja jetzt nöd so, dass sie jedes Jahr im Final wäret

Betrifft ja nur 1'500 Tickets für d Modefans

-
- Offizieller Beitrag
ist das letzte Heimspiel der Saison, finde ich ok.
was ich nicht ok finde: die Erhöhung für Rollstuhl & Begleitperson. da könnte man bestimmt die bevorzugen, die bereits in der Vergangenheit viele Quali Spiele gesehen haben.
auch für Kids müsste man nicht unbedingt mehr verlangen, das sind schliesslich die Zukunft des Vereins
-
- Offizieller Beitrag
Das macht es halt nicht besser. Vor allem bei uns, sind das eh schon die Verarschten.
Aber finde auch, dass man im letzten Heimspiel der Saison nicht meckern muss. Gibt allerdings nicht viel zu Gewinnen, bei diesem Spiel. Entweder totaler Frust oder Warten auf die Entscheidung. -
Zum 5. Vizemeister werden ist historisch, da kostet es halt bisschen mehr.
-
Josh Holden, der neue Arno Del CurtoGleicher Stil, als ob die Zeit stehen geblieben wäre – der HCD kann heute erstmals seit 2015 wieder Meister werden. Auch dank Trainer Josh Holden.www.watson.ch
Manager Marc Gianola ordnet den Klub budgetär im vorderen Mittelfeld ein, irgendwo zwischen Rang drei und sechs. -
https://www.watson.ch/sport/eismeist…-arno-del-curto
Manager Marc Gianola ordnet den Klub budgetär im vorderen Mittelfeld ein, irgendwo zwischen Rang drei und sechs.Rang 3 ist vorderes Mittelfeld??

-
Rang 3 ist vorderes Mittelfeld??

Kennst du das Prinzip des Ankers setzen? Genau das wendet Marc hier an.
-
- Offizieller Beitrag
Kennst du das Prinzip des Ankers setzen? Genau das wendet Marc hier an.
Für mich hört sich das eher nach "Mi-mi-mi-mi-mi" Prinzip an.
-
Erstaunlich, für jemanden der sich mit Newton vergleicht.

-
Ist alles eine Frage der Perspektive…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!