Wie konnten wir gegen diesen HCD 4-1 verlieren. Gut, ihr Leader Stronsky soll angeschlagen sein!!
Playoff allgemein (25/26)
-
-
auswärtsvorteil
-
Wie konnten wir gegen diesen HCD 4-1 verlieren. Gut, ihr Leader Stronsky soll angeschlagen sein!!
weil wir welten entfernt vom zsc der letzten beiden saisons waren
-
- Offizieller Beitrag
Dabei hatten wir uns alles auf die Playoffs aufgespart.
Sch... Der Treffer hätte jetzt nicht noch fallen müssen. Was Fribourg zu Beginn wieder für Chancen liegengelassen hat - unglaublich.
-
Siehe da, Zadina ist wieder fit. Die haben magische Hände in Davos. Oder ist es vielleicht die Höhenluft?

Es war tatsächlich ein übles Foul. Aber er der grösste Schauspieler der Liga.
-
Es war tatsächlich ein übles Foul. Aber er der grösste Schauspieler der Liga.
Das war eben seine Bewerbung für die Oscars, in der Kategorie:“Best Seller!“
-
Dabei hatten wir uns alles auf die Playoffs aufgespart.
Sch... Der Treffer hätte jetzt nicht noch fallen müssen. Was Fribourg zu Beginn wieder für Chancen liegengelassen hat - unglaublich.
Aber das man hier (Presse) vom intensivsten und besten Final aller Zeiten spricht ? Ist einfach ein wildes Game und hin/her!
Wie kann man ein 0-3 so lapidar herschenken.. -
Aber das man hier (Presse) vom intensivsten und besten Final aller Zeiten spricht ? Ist einfach ein wildes Game und hin/her!
Wie kann man ein 0-3 so lapidar herschenken..Heisst es das nicht jedes Jahr, sofern sich die Waldaffen nicht 4:0 demütigen lassen?
-
Heisst es das nicht jedes Jahr, sofern sich die Waldaffen nicht 4:0 demütigen lassen?
Hat was..
-
Wie kann man ein 0-3 so lapidar herschenken..Das ist wie bei Olympia, das sind auch immer die besten Spiele aller Zeiten am Schluss… Aber trotzdem, verglichen mit unserer Serie ist das schon ein bisschen mehr Spektakel…
-
Heute finde ich zum ersten Mal auch, dass beide Kommentatoren für den HCD sind.
-
- Offizieller Beitrag
Aber das man hier (Presse) vom intensivsten und besten Final aller Zeiten spricht ?
Man vergisst schnell.
Behaupte auch dass der Final vor zwei Jahren absolut Top war über 7 Spiele, letztes Jahr weniger.
Aber eben, ist zwei Jahre her.....eine Ewigkeit in der schnelllebigen Zeit
-
ist so, ja leider
wieso dass nicht mal Thomas kommentiert, verstehe ich nicht
-
Man vergisst schnell.
Behaupte auch dass der Final vor zwei Jahren absolut Top war über 7 Spiele, letztes Jahr weniger.
Aber eben, ist zwei Jahre her.....eine Ewigkeit in der schnelllebigen Zeit
Hätte ich auch so in Erinnerung. Mir hat das auch besser gefallen.
-
wir sehen den besten Z im playoff, haha meinte MB
welches Playoff meinte er ?
-
- Offizieller Beitrag
nur weil Davos den Übergoalie hat?

-
nur weil Davos den Übergoalie hat?

Hätte Aeschlimann gegen uns so gespielt woe heute, hätte er 5-6 Tore erhalten…
-
ist so, ja leider
wieso dass nicht mal Thomas kommentiert, verstehe ich nicht
Es passt dazu, dass sie den Start ins 2. Drittel verpasst haben…
-
ich greife Klaus Zaugg mal ein bisschen vor, was er vermutlich morgen schreiben wird. Eine nicht ganz ernstgemeinte Polemik:
Es brauchte ein Interview des Star-Goalies der ZSC Lions für das Amtsblatt irgendwo in einer kleinen tschechischen Provinz, um das Schweizer Playoff Finale richtig torreich zu machen. Seine Aussagen, respektive das Anschwärzen seiner Torhüter Kollegen, hatten es in sich. Er sprach von Ausrüstungs-Doping und meinte damit, dass sich hiesige Torhüter mit fremden Federn, respektive illegalem Polster schmücken. Dies nicht um etwa das starke Geschlecht liebestrunken am Torschuss zu hindern, sondern sich in Cobra-manier grösser zu machen als sie wirklich sind und somit mehr Fläche abzudecken und mehr Eindruck zu schinden.
Was in der Tierwelt erlaubt, ja sogar überlebenswichtig ist, ist im Spiel auf der rutschigen Unterlage verpönt, ja verboten.Etwas was den ZSC Torhüter-Gott in Rage bringt, denn er wird um die Früchte seiner hervorragenden Leistung gebracht, wenn alle Torhüter, auch Torhüter die noch nicht mal ausgewachsen sind, plötzlich gleich gut oder besser performen.
Er fordert bessere und strengere Kontrollen um wieder besser dazustehen und seinen exorbitanten Lohn zu rechtfertigen
So erscheint es nur logisch, dass nach dem Platzen diese Bombe, die Torhüter im laufenden Playoff-Final, in einem Spiel mehr Tore kriegen als gefühlt im ganzen Weg bis dahin.
Auch die Spieler haben den Schuss gehört und zielen nun haargenau dort, wo vorher ein strategisch gut positioniertes Polster sass. Über den Schultern! Jeder Spieler schiesst nur noch hoch und sie haben damit ins Schwarze, respektive Tor getroffen.
Es bleibt nun spannend zu verfolgen, ob sich dieser Trend nun fortsetzen wird und wir die ganze Zeit hinters Licht geführt wurden, oder ob der bodenständige und bescheidene Chronist sich irrt und billige Polemik betreibt. -
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!