Schiris haben pfeiffe auch noch gefunden
Sie haben das Spiel nicht entschieden, aber bei den Checks gegen Geering und Ghetto hätte zumindest eine Strafe rauskommen müssen.
Naja. Shit happens
Schiris haben pfeiffe auch noch gefunden
Sie haben das Spiel nicht entschieden, aber bei den Checks gegen Geering und Ghetto hätte zumindest eine Strafe rauskommen müssen.
Naja. Shit happens
Wollte gerade schreiben, 34 Schüsse 1 Tor. Jetzt sind es immerhin 35 Schüsse 2 Tore. 
Marti Hockeygott 🥳🥳🥳
Wie Andreoff beim 0:1 verteidigt hat, war eines Imports unwürdig
Wird mein erstes Live-Spiel in der Halle. Gespannt ob meine Vorhersage entsprechend stimmt 😂
Prognose:
Niederlage gegen Zug
Sieg gegen Davos
![]()
Das Timeout nach dem 3-0, 1.33 vor Ende. Ein Geniestreich!
Never give up! 💪💪💪 ![]()
Malgin, Balcers, Fröden, Grant, Andreoff (who?), Riedi, Rohrer = 0 Tore!
Gegen eine Bande Gitterlibuebe, wohlgemerkt!
Von mir aus kann man mal was an der Ausländerfront machen.
Nur noch ein Drittel und wir sind erlöst von diesem Mist 🙏🏻
Halleluja
Hey Sbornaja!
Nein, bitte nicht. Ich möchte noch viele solcher schönen Abende erleben. 🥳
und die doofe Werbung auf dem Eisfeld, macht wenig spass um zuzuschauen, echt krank
Ich befürchte, in einigen Jahren wird dies auch bei uns der Fall sein. Wir haben nun bereits 3 LED-Banden. Das kommt dann auch schrittweise. ![]()
Dafür Fankurve von Tamppere Top. Erinnert mich vom Enthusiasmus und Engagement her in etwa an die Kaffi Rahm Deckeli Börse im Saal des ehemaligen Stadthof 11 anno 1987.
Ach, du warst auch dort? Zahnspange, Pickelgesicht und Latzhose?
Ich war der mit der Hornbrille, Röhrlihose und dem Kuhfellthek ![]()
Keine überzeugende Leistung. Und ohne Tore wird das sowieso nichts.
Was waren wir nun, 3-4 mal alleine vor dem Tor? Nicht gerade erfreulich.
keine Strafe gegen Tampere???? Echt?
Wenn man kleinlich pfeifft, dann bitte auf beiden Seiten. ![]()
Verstehe einfach nicht, wieso Bader im Powerplay ran darf. Haben wir wirklich keine besseren Spezis?
Ist fast wie bei den CEO's in der Schweiz. Wenn's bei einer Firma nicht (mehr) flutscht, geht man einfach wieder zur nächsten. Ok, nicht
wirklich 1:1 the same. Aber ja, das Vertrauen in "neue junge Coaches" scheint einfach grundsätzlich nicht allzu gross zu sein. Nirgends.
Ist der gleiche Filz wie in der Wirtschaft. Man kennt sich und hält zusammen, denn irgendwann hat man vermutlich zwangsläufig gemeinsame Interessen.
Cool..!! Danke für's posten
Kein Thema. Ich habs aus dem LinkedIn Account vom ZSC.
der ZSC wurde in die Hall of Fame für den CHL Titel verewigt.