Loch im Netz!
Das Netz bewegt sich von aussen nicht von innen!
Loch im Netz!
Das Netz bewegt sich von aussen nicht von innen!
strömwall scheint ein guter transfer zu sein, gefällt mir!
Ja. Hat aber auch seine dunklen Momente gehabt vorher. Aber ich freue mich trotzdem
2:0 zu 2:3. das Spiel scheint dem von gestern nicht nachzustehen. Geile Sache
Ich dachte Pyros sind ab heute Schweizweit verboten worden?
In Fribourg haben die das noch nicht mitbekommen ![]()
Mhhhm, Alle diese Spieler waren auch beim 0:4 im Viertelfinale gegen Biel im Team....
Nicht ganz, Malgin kam erst nach den Play-Offs 22/23 (Biel im Halbfinale) zu uns.
Wie gut und weit unsere Jungen sind, wird der U21 Elite Final gegen Biel zeigen.
Da bekommen sie die geforderten Eiszeiten und sollten den Unterschied ausmachen
BTW: U21 Top hat den Final gegen Winti verloren
Wieso so kompliziert?
Unser Erfolg, oder eben Misserfolg, in den Play-Offs trägt einen Namen: Hrubec!
60% hängt von ihm ab, 20% von Ghetto/Malgin, 12.5% von Weber und co, sowie 7.5% vom Trainer Staff.
Worüber sprechen wir denn noch?
![]()
Wer auch immer Rappi oder Fribourg kriegt hat ein Freilos. Fribourg dumm, Rappi unfähig. Und beide mit Verletzten.
Wobei ja Sörensen, Biasca zurückkommen sollten?
Nevermind. Selten so ein Powerplay gesehen 🙈🙈🙈
Nemeth mit 2+5+20Min. Was für en Idiot. Wäre geil wenn Rappi dies ausnützen könnte
Einfach en geile siech…
Kann jemand den Artikel allenfalls in 2-3 Sätzen zusammenfassen?
Würde mich sehr interessieren. Danke
Nicht ganz vergessen sollten man die Bereitschaft ders ganzen Teams Defensiv zu arbeiten, Schüsse blockieren etc.
Das war gestern augenscheinlich und ganz anders als noch in der Quali. Die Mannschaft hat den gewünschten Schritt gemacht ist ist seit Spiel 3 um PO-Modus!
Wer einmal, oder auch mehrmals, in Schüsse gestanden ist, weiss wie schmerzhaft das ist. Man muss schon enorm masochistisch veranlagt sein, um bei jeden Schischi-gaga-Spiel gegen Ajoie da reinzuliegen.
Fora mit zwei Eigentoren in einem Spiel. Muss man auch zuerst einmal schaffen. 
laut Kommentare hier => https://www.watson.ch/sport/eishocke…gnerischen-fans
scheint die Sache mit Ghetto nicht so leicht zu sein.
Ich würde ja gerne Fragen, ob jemand mehr weiss, aber da wird vermutlich niemand etwas sagen.
Hoffen wir einfach, dass es nicht zutrifft und Ghetto bald wieder zu uns stossen wird.
Das checke ich auch nicht. Handschuhe weg - alles klar. Handschuhe bleiben dran - und dann?
Hier gibt's doch so ein Schreiberling mit "Insider Schiri-Wissen"
, wie sieht das genau aus?
Zitat ChatGPT:
Die Schiedsrichter entscheiden nach:
Typische Situationen, die auch MIT Handschuhen zur SPD führen
Herrlich wie wir auch körperlich absolut überlegen waren und erst noch die Ruhe bewahren konnten:
Rohrer, der seinen Gegner sichtbar gezeichnet auf die Matte schickt und Grant ihn mit seiner prachtvollen Zahnlücke danach auslacht
Marti, der ebenfalls seinen Gegner auf die Matte schickt
Lehtonen, der Thürknauf so auf die Palme bringt, dass er zuerst sich zu einem Stockschlag hinreissen lässt, der einerseits keine Wirkung zeigt und zweitens ihn dann ebenfalls noch auslacht, sowie danach auf der Bank gleich seinen Stock zertrümmert.
Achja, in der Pause wird er dann noch von einem Fan aus dem Business Bereich angezündet und reagiert dann noch darauf.
Auch liess man sich nicht von Sandford, der ein bisschen an den alten Lugano-Bozon erinnert, provozieren. Im Gegenteil, der musste dann auch 2-3 mal subtil einstecken.
Der Z war gestern in diesem Bereich in allen Belangen überlegen.
Kann mir aber jemand sagen, wieso Rohrer ein Spieldauer disz. für Faustkampf erhält, obwohl er die Handschuhe anhatte? Ich dachte der Massstab sei, wenn die Handschuhe ausgezogen werden. Ansosten gibt es nur 2 oder 2+2.
Das ist hier halt im Forum so... Man führt in der Serie 2:0, hat gestern ein intensives und spannendes Spiel gewonnen - mit zwei Dritteln gutem Playoff-Hockey. Eigentlich etwas positives. Aber hier geht es vor allem um die schlechte Leistung im letzten Drittel, den schlechten Schiri, das schlechte TV-Bild, die nervende Werbung bei MySports etc. Das ist halt auch eine Lebenseinstellung von einigen...
So what? ist ein offenes Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann. Wenn du damit nicht einverstanden bist ist das ja ok, aber dann gleich von einer Lebenseinstellung zu sprechen? Was hast du denn für Vorstellungen?
Dumme Strafe...
Vergleichbar mit Baltisberger? Keine 2 min für Embelishment?