• Noch so ein unbrauchbares Produkt von srf.
    Ein Club von Moralisten und falschen Heuchlern. Alles spekulativ, Vermutungen, ohne irgendwelche Fakten bezgl. Weibel.
    So funktioniert "Journalismus à la srf", Hauptsache reisserisch.
    Nützt dies noch irgendwas? Neee....

ist es nicht eher wieder Klaus Zaugg, der diesen Stein ins Rollen gebracht hat?
    Ich meine, der macht sich gerade auch wenig Freunde.

Ein Club von Moralisten und falschen Heuchlern. Alles spekulativ, Vermutungen, ohne irgendwelche Fakten bezgl. Weibel.

Kläusli ist echt ein falscher Hund. Zuerst heizt er die Geschichte mit Fischer wie blöd an, dann gibt er im Club den Moralapostel und stellt dann ohne jegliches faktenbasiertes Wissen einfach mal in den Raum: Weibel wusste es mit Sicherheit. Wieso, was wer warum, Quellen? Nur seine Meinung. Und schwupps, macht er den nächsten Artikel daraus.

• Vor allem ist Eishockey (leider) viel zu wenig wichtig bzw. Eishockeyfans viel zu wenige, um bei einer Abstimmung einen relevanten Faktor zu spielen.

Stimmt, aber die Diskussion hat längst eine Dimension erreicht, die weit über das Eishockey hinausgeht. Selbst Leute, die sich sonst überhaupt nicht für Hockey interessieren, berichten über den Fall und äussern teils ziemlich verärgert ihre Meinung dazu.. Teilweise wird in diesem Zusammenhang sogar wieder vermehrt über Corona diskutiert…

Einmal editiert, zuletzt von Lions (22. April 2026 um 12:13) aus folgendem Grund: Chlini Korrektur / Verwechslig vo mir

• Kläusli ist echt ein falscher Hund. Zuerst heizt er die Geschichte mit Fischer wie blöd an, dann gibt er im Club den Moralapostel und stellt dann ohne jegliches faktenbasiertes Wissen einfach mal in den Raum: Weibel wusste es mit Sicherheit. Wieso, was wer warum, Quellen? Nur seine Meinung. Und schwupps, macht er den nächsten Artikel daraus.

Will vielleicht zur Sun wechseln. Hat ja schon mit dem Dubé Artikel bei Ambri für Chaos gesorgt.

• Kläusli ist echt ein falscher Hund. Zuerst heizt er die Geschichte mit Fischer wie blöd an, dann gibt er im Club den Moralapostel und stellt dann ohne jegliches faktenbasiertes Wissen einfach mal in den Raum: Weibel wusste es mit Sicherheit. Wieso, was wer warum, Quellen? Nur seine Meinung. Und schwupps, macht er den nächsten Artikel daraus.

Und jetzt mimt er wieder den "Freund und Frauenversteher"....

Roman Josi setzte sich mit einem Brief für Patrick Fischer ein

• Coole Sache. Hoffen wir, dass die Verletzung jetzt auch wie beschrieben wirklich überstanden ist - bei sport.ch bin ich grundsätzlich immer etwas misstrauisch… :mrgreen:

Im Halbfinale war er ja schon einmal kurz vor dem Comeback, und dann kam doch wieder ein Rückschlag…

Ich denke, wenn Gery Büsser - die Koryphäe was Gehirnerschütterungen angeht - seine Freigabe gibt, dann habe ich hier volles Vertrauen. Trotzdem ist das Risiko nach jeder Gehirnerschütterung höher, sich bei einem nächsten Schlag gegen den Kopf eine langwierigere Verletzungspause zuzuziehen.

• Mein Senf zum Club von gestern. Der Chläusel hat die Plattform als Eigenwerbung benutzt, ist halt einfach eine Windfahne.

Grossmann hat schon durchschimmern lassen das es wohl nicht optimal ist wenn sich der Trainer nicht an die vereinbarten Werte hält.

Zur Aufhebung der Sperre von Bichsel, auch da Ungereimtheiten . Dachte der Entscheid sei vom Verband (Weibel) und vom Teamrat ( Josi und Co.) mitgetragen worden? Scheint doch nicht so zu sein.

Zu Josis Schreiben, gut und recht als seine Meinung, aber es geht nicht dass al den Wunsch des Teams zu deklarieren wenn dem nicht so ist.

kann ersatzlos gestrichen werden, ein tummelfeld für linke weintrinker, baldran wird heulen = egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!