Cool..!! Danke für's posten
Kein Thema. Ich habs aus dem LinkedIn Account vom ZSC.
Cool..!! Danke für's posten
Kein Thema. Ich habs aus dem LinkedIn Account vom ZSC.
der ZSC wurde in die Hall of Fame für den CHL Titel verewigt.
Trink gefälligst 3 Bier mehr und nimm zwei Würste mit nach Hause.
ich hoffe du verstehst meinen Punkt auch mit der Ironie. ![]()
"Die ZSC Lions verloren (inklusive Champions Hockey League) bereits wieder zum dritten Mal hintereinander – nachdem sie im September schon mal vier Partien in Folge verloren hatten. Ausserdem kassierten die in der letzten Meistersaison so heimstarken Zürcher bereits die fünfte Heimniederlage."
Das war mein letztes Heimspiel in der SLA, das nächste wäre dann ein allfälliger Final im nächsten Jahr.
Gerade die Heimspiele waren oft eine Enttäuschung!
Bin sauer!
Blackstar : Damit wären wir bei der Frage, was haben sie denn zu schon verlieren?
Genau das, was nun Larry sagt. Die Fans werden langsam sauer und gehen nicht mehr an das Spiel. Es gibt mehr no-shows und weniger Catering-Einnahmen. Schlussendlich könnten sie dann wieder ihre "wenn ihr nicht an 80% der Spiele geht, erhält ich keine Saisonkarte mehr"-Aktion durchführen und dann ärgerst auch du dich, denn du kannst dann auch etwas verlieren.
Stellt sich nur noch die Frage, warum es im Kopf nicht stimmt....
Minikrise? Wohl eher nicht, eigentlich stimmt da einiges nicht mehr, nicht nur im Kopf.
Ja wenn man das wüsste, könnte man die entsprechenden Stellschrauben drehen. Ich befürchte aber, wir werde eine Weile damit leben müssen.
Bayers Timeout hat wahre Wunder bewirkt..
Der hat doch einfach den Braten gerochen
Wenns im Kopf nicht stimmt, kommen solche Leistungen dabei raus. Langsam nicht mehr nur schade sondern traurig und nachdenklich
Nur wer Tiefen durchschreitet wird Höhen erklimmen- Schiller 1354
Wer keine Tore schiesst, kann auch nicht gewinnen. Lothar Matthäus 1982 ![]()
Not gegen Elend heute Abend
Geht es ja auch nicht...
Es geht immer um etwas
Unter aller Sau! 😡
Ja, sehr lasches Spiel heute man könnte meinen es geht um nix…
Aber um noch was positives zu erwähnen. Schwendeler gefällt mir.
Immer mehr. Glaube er findet sich immer besser zurecht und hat auch Selbstvertrauen.
Schade hat sich Gruber verletzt. Der gefiel mir auch immer besser
Sie wird leider auch durch unser Geschreibsel nicht wesentlich besser..
Aber dass du mir Geering gesprochen hast, hat bereits gefruchtet:-)
Die hätte er auch heute debütieren lassen können. Der Einstieg wäre dann tempomässig sanfter gewesen..
Vermutlich, aber im Nachhinein sind wir alle schlauer. Hätte Granny das Tor gemacht, und Andreoff auch, dann würden wir anders schreiben.
Ich hoffe einfach, dass sie heute gewinnen. Ein Weekend mit Rappi und Ambri Niederlagen wären mir zu viel.
Und warum Bayer gegen Rappi den formstärksten Import draussen lässt... zeigt die Wichtigkeit der Spiele...
Naja, mit Granny und Andreoff waren auch grosse Kaliber dabei, dass muss einen Z genügen.
Mit deiner Unterstützung gewinnen sie heute endlich wieder 💪
Steh grade hinter Geering und Scheisse ihn zusammen... er spielt noch schlechter als gestern ...wir spielen frühstens ab 0-3 mit.. meint er.
Welcome 🙏 🥳
Huch, es spielt und keiner hat den Thread eröffnet.
Blackstar aka CHL Mode Fan:
Du fehlst, kann mich mit niemandem unterhalten während dem Spiel. ![]()
Was meint ihr dazu?
https://www.nationalleague.ch/news/727324-na…en-denis-malgin
Wenn dies der Masstab für Matchstrafen ist, dann gute Nacht. für mich viel zu hart. Kein Wunder haben wir keine internationale Härte.
Meine Frau meinte aus heiterem Himmel:“Meinst du Marco Bayer geht Ende Jahr und Luca Cereda kommt?“
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.