Davos wieder mal mit Glück. 2 Pfostenschüsse erhalten.
Ich korrigiere, mittlerweile 3 Pfostenschüsse
Kleines update: es sind 4!
Davos wieder mal mit Glück. 2 Pfostenschüsse erhalten.
Ich korrigiere, mittlerweile 3 Pfostenschüsse
Kleines update: es sind 4!
noch lustig, Wallmark ist mit Bart eine Klasse besser als ohne
Wallmark ist ein typisches Beispiel für einen Schillerfalter.
Jetzt kann er die Saisonkarte trotzdem wieder bestellen:
https://www.20min.ch/story/fischer-…rueck-103550882
Dafür bekommst du jetzt dein bestelltes Bild früher
Zudem beginnt nun die Schlammschlacht auch auf dieser Ebene. Die Weltwoche hat da brisante Facebook-Kommentare des SRF-Mannes aufgespürt und Christoph Mörgeli schlachtet das nun genüsslich aus. Nun fliegt auch dem Schmitz die vermutlich längst verdrängte Vergangenheit um die Ohren
Die «Weltwoche» wirft Pascal Schmitz vor, in der Vergangenheit auf Facebook massiv beleidigende und rassistische Inhalte verbreitet zu haben. So soll er einen saudischen Schiedsrichter nach einem WM-Spiel der Schweiz im Jahr 2010 als «Hurensohn» bezeichnet und gefordert haben, dieser solle künftig «Kamelrennen pfeifen». Zudem werden ihm nationalistische Ausfälle vorgeworfen, etwa die Bezeichnung von Schweizer Kampfjets als «naziähnliches Flugbombengeschwader» oder vulgäre Beschimpfungen gegenüber der deutschen Nationalmannschaft.
Ein weiterer Vorwurf betrifft den Umgang mit dem ehemaligen SRG-Generaldirektor Roger de Weck, dessen Augenleiden Schmitz durch spöttische Bemerkungen über dessen Schielen thematisiert haben soll, was die «Weltwoche» als «Body Shaming» und ehrverletzend einstuft.
Kläusli ist echt ein falscher Hund. Zuerst heizt er die Geschichte mit Fischer wie blöd an, dann gibt er im Club den Moralapostel und stellt dann ohne jegliches faktenbasiertes Wissen einfach mal in den Raum: Weibel wusste es mit Sicherheit. Wieso, was wer warum, Quellen? Nur seine Meinung. Und schwupps, macht er den nächsten Artikel daraus.
Und jetzt mimt er wieder den "Freund und Frauenversteher"....
Roman Josi setzte sich mit einem Brief für Patrick Fischer ein
Noch so ein unbrauchbares Produkt von srf.
Ein Club von Moralisten und falschen Heuchlern. Alles spekulativ, Vermutungen, ohne irgendwelche Fakten bezgl. Weibel.
So funktioniert "Journalismus à la srf", Hauptsache reisserisch.
Nützt dies noch irgendwas? Neee....
ist es nicht eher wieder Klaus Zaugg, der diesen Stein ins Rollen gebracht hat?
Ich meine, der macht sich gerade auch wenig Freunde.
Es heisst ja, der SC Bern würde ihn liebend gerne verpflichten…
Würde ja absolut Sinn machen. - 1 Ausländerlizenz, +1 Top-Goalie
Ich vermute Hughes wird nun gehen.
Lausanne verlängert Vertrag mit Pasche
Kevin Pasche verlängert seinen Vertrag beim Lausanne HC um vier Saisons bis 2030. Der 23-jährige Goalie, der aktuell im Kader der Schweizer Nationalmannschaft steht, ist ein Eigengewächs des Klubs.
Seit 2023, als er aus der amerikanischen Juniorenliga in die Schweiz zurückgekehrt ist, hat er sich in der National League zu einer festen Grösse entwickelt und war ein Schlüsselspieler beim Einzug in den Playoff-Final im vergangenen Jahr. In der laufenden Saison scheiterten die Waadtländer im Viertelfinal an Genève-Servette. (vro/sda)
Nach einer schwachen Saison kommt es beim SC Bern zu einigen Änderungen im Kader. Wie bereits von watson-Eismeister Zaugg angekündigt, planen die Berner in Zukunft ohne Ramon Untersander, Joël Vermin und Hardy Häman Aktell, obwohl alle noch gültige Verträge haben. «Der Club sucht derzeit mit den Spielern eine einvernehmliche Lösung», teilt der Verein mit. Die Verträge von Andri Henauer, Victor Ejdsell, Mike Sgarbossa und Noah Fuss werden nicht verlängert. Gregory Weber wird wie in der laufenden Saison in die Swiss League ausgeliehen. In der nächsten Spielzeit wird Weber das Trikot vom EHC Arosa tragen.
Weiterhin werden Emil Bemström, Sandro Zurkirchen und Samuel Kreis für den SCB auflaufen. Sie haben ihren Vertrag um ein Jahr verlängert. Bei Marc Marchon wurde die Vertragsoption gezogen und der Kontrakt läuft bis zum Ende der Saison 2027/28. Mit Ian Mitchell gibt Bern auch noch eine Neuverpflichtung bekannt, welche bereits im Februar von Klaus Zaugg bestätigt wurde. Der kanadische Verteidiger stand in dieser Saison bisher in 60 AHL-Partien auf dem Eis und sammelte 27 Skorerpunkte.
Auch an der Bande kommt es zu einem Wechsel. Trainer Heinz Ehlers wird den Verein definitiv verlassen. Spätestens Ende Mai wird sein Nachfolger bekanntgegeben. (riz)
Schön, wie man das neutral anschauen kann, wenn die Sache gelaufen ist. Fand es auch etwas gar theatralisch vom Horst
Mag mich noch erinnern, gegen Kloten in einem Viertelfinale? (glaubs) hat er sowas auch gemacht und man hat sich dann auch enerviert oder ihn als clever bezeichnet. Hier ist es mal nicht aufgegangen.
Beide zu Recht!!
ja, schon theatralisch das Ganze, aber trotzdem:"Never touch the goalie!" ![]()
Und wer ist der Maulwurf?
das ist jetzt aber wirklich übel. Zustände wie beim FC Bayern München....
wird immer besser...
Finde sie jetzt offen gesagt heute eher mittelmässig und die Stimmung ist auch maximal bescheiden..
Ich habe es auch nach dem 1. Drittel geschrieben. Das 2. Drittel war mau. 🤪
Davos mit viel Glück und defensiver Arbeit.
Gibt es eigentlich noch Mimimi-Bonuspunkte, falls ein Spiel nach 60min unentschieden ist?
Es gibt weitere Spielminuten wo man sich weiterhin auf den Latz geben kann bis jemand trifft. Ist auch schon was.
Ich mache mal einen neuen Thread auf.
Ich hätte mir die Leidenschaft, die Fribourg auf das Eis bringt, vom ZSC gewünscht.
Ja nominiert, trianiert scheinbar aber noch reduziert und spielt noch nicht.
Andrighetto, der sich während der Playoffs verletzt hat, steigt vorerst nur reduziert ins Training ein und setzt seinen individuellen Aufbau fort. Für die anstehenden Testspiele gegen Ungarn ist kein Einsatz vorgesehen. Weitere Verstärkungen werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Ghetto dabei.
Malgin?
Entscheidend ist doch, ob er mich und die Zuschauer unterhält.
Das "Politische" im Hintergrund ist mir in dem Moment relativ egal. Ist Bärtschy ein Klient von ihm? Oder ist einfach Lemieux bei einem anderen Berater?
Weshalb sollte MySports nun wegen Kläusu einen langweiligeren Moderator holen und sich selber schaden?
Bärtschi ist meines Wissens (respektive Internet) nicht auf seiner Liste:
A–C
D–F
G–M
N–Z