Beiträge von Supreme
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wieso ist Fösche 2mal genannt?
-
Mit einer Torlawine in den Final: Und dann sagen die ZSC Lions: Fertig lustig!Die Zürcher eliminieren den HC Davos mit einem 6:4 und 4:2-Siegen im Halbfinal. Damit beenden sie Andres Ambühls nationale Karriere. Ihr Finalgegner ist noch…www.tagesanzeiger.ch
-
-
-
Bin ich der Einzige der bei Hrubec eine Verletzung sieht? Er bewegt sich nicht so „geschmeidig“ und hat Mühe auf den Beinen zu stehen oder hochzukommen. 🤷♂️
-
"Mind the Gap"
Stimmt, war schon lange nicht mehr dort 😂
-
Beim Ringkampf Grant vs. Zadina ist der Linesman ja regelrecht auf die beiden gesprungen und hat sich auf beide raufgelegt...
Und ja, das mit den Bullies ärgert mich auch immer. Immerhin sprechen sie heutzutage bei einem inkorrekten Bully "nur" noch eine Verwarnung aus. Früher haben sich die Bullies teilweise ewig lange hingezogen wenn jeweils der Spieler wechseln musste. Und auch den Sinn des Geschnorres sehe ich nicht. Am Spengler Cup haben sie ja jeweils ein Mikro und man hört wie sie den Spielern das Bully erklären wollen und wer jetzt zuerst den Stock platzieren muss, wie wenn sie das noch nie gehört haben... Wäre in etwa wie wenn bspw. der Chef der Kassiererin im Supermarkt vor jedem neuen Kunden noch sagen würde "auf jedem Produkt hat es einen Strichcode, und jetzt bitte alles scannen, am Schluss nicht vergessen dass der Kunde noch zahlen muss".......
Warst du schon mal in London?
„Mind your steps“, höre ich jedesmal wenn ich eine Metro besteigen möchte.
-
Vielleicht kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen. Lemieux bekam seine vier Spiel sperren, weil er den ins Gesicht schlug, als der sich in die Schlägerei einmischt. Gestern nach der Schlusssirene haben sich Gehring und Egli auch geschlagen. Die haben aber zugeschaut und keiner hat irgendwie eingegriffen. Gemäss Regeln oder Weisungen der Liga hätten dies aber tun müssen. Was gilt hier eigentlich ab? Und was gilt eigentlich? Ich als Lemieux käme mir ziemlich verarscht vor.
Naja, Walti hat doch alle Schiris bezahlt. Die Anweisung ist doch klar, solange ein Zürcher die Oberhand hat, einfach laufen lassen.
-
Der ZSC legt wieder vor: Ein 3:0 für den ZSC, eine Tracht Prügel für den HCDDie ZSC Lions stellen mit ihrem dritten Heimsieg auf 3:2 in der Halbfinalserie gegen den HC Davos. Ihnen fehlt noch ein Sieg zum Finaleinzug.www.tagesanzeiger.ch
-
muessi am one and only Mr. HockEI öpis usrichte?
Frögsch mal ober mit HCD-TV wieder underwägs seig
-
Auch geiler Name, Sounding Board. Rappen sie jeweils die Fälle einander vor? Und das Problem sind die beiden Ex- Spieler in diesem Chor! Von denen keiner mal hingestanden wäre um den Entscheid zu erläutern.
Sounding Board ist ein gängiger Begriff. Zumindest mir, aber ich denke, sie haben nicht verstanden, dass ein solches Gremium keine solche Macht haben sollte.
Hier die Begriffserklärung:Der Begriff Sounding Board wird für eine Technik verwendet, die in Veränderungsprozessen eingesetzt wird. Es geht um eine Moderations- und Feedback-Methode, die Ansichten und Einschätzungen verschiedener Beteiligter und Nutzer einfangen soll. Der Hintergrund dieser Methode liegt in dem Bestreben, aktiv Feedback einzufordern. Dabei spielt das sogenannte Sounding Board eine zentrale Rolle.
-
Im Gegenteil, man muss unbedingt die zwei Fälle vergleichen, um aufzuzeigen, wie absurd die Regeln und Prozesse sind.
Ich glaube das haben sie bereits begriffen. Ich gehe davon aus, dass die Kompetenzen dieses fantastischen SoundingBoards nächste Saison gekappt werden. Respektive der Prozess so angepasst wird, dass eine solche unhaltbare Situation nicht mehr möglich sein wird.
-
Lemieux hat 4 Spielsperren erhalten, wird also nicht mehr gegen uns auflaufen können:
https://www.nationalleague.ch/news/vier-spie…brendan-lemieux
Soviel zum Thema 1 Sperre wirds wohl sein …
-
-
Habe ich richtig gelesen? Über 5000 Zuschauer???
Vier Meistertitel: ZSC-Nachwuchs mit historischem SaisonendeDie ZSC Lions krönen sich auf allen Nachwuchsstufen zum Schweizer Meister. Dies gab es in der Schweiz noch nie.www.tagesanzeiger.ch -
EV Zug an Tomas Tatar und auch Dominik Kubalik interessiert?Da der EV Zug mit einigen der ausländischen Spielern nicht sehr zufrieden ist, sucht er nach Ersatz. Es gibt eine Liste von 20 bis 30 Kandidaten.swisshockeynews.ch
-
-
Zweite Niederlage in Davos: Die besorgniserregende Lässigkeit der ZSC LionsDie ZSC Lions verlieren auch das zweite Spiel in Davos, in der Serie steht es 2:2. Nun ist gemäss Eismeister Zaugg die Autorität von Trainer Marco Bayer gefragtwww.watson.ch
-
2:2 im Halbfinal gegen Davos: Der ZSC zu Hause und der ZSC auswärts: Wie zwei verschiedene MannschaftenDie ZSC Lions müssen vor Game 5 gegen den HCD ihr Spiel wiederfinden. Zum Glück für das Team des Zürcher Trainers Marco Bayer folgt nun eine Heimpartie.www.tagesanzeiger.ch