Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Jungs heute mit der falschen Einstellung ans Werk sind. So viele Stockfehler, Pässe ins leere oder viele Unachtsamkeiten, die zu Konter führen. Zusätzlich die fehlenden Qualitäten bei den Imports oder Ghetto lassen sich auch nicht kaschieren.
Beiträge von Supreme
-
-
Ja aber immer noch ziemlich traurig, wenn ich bei den Tickets schaue wieviel das noch frei ist und der obere Rang ist ja schon gar nicht geöffnet.
Die haben aber auch im Business Bereich kräftig die Preise erhöht. Ich gehe darum nicht mehr. Jaja, verwöhnter Cheib und kann ja auch einen normalen Platz kaufen. Tut mir leid, ich habe da meine „Historie“

-
Yep heute wieder CHL-Time und (fast) keine Sau interessierts ausser die "Hardcore" ZSC-Fans 😉
Spass beiseite. Freue mich auch auf das Game. Solche Spiele haben für mich immer einen Mehrwert, weil halt mal was anderes. "Winter Classics" gibts bei uns halt nicht 😉
Der Gegner ist heute sicher ernst zu nehmen. Und man sollte mit der gleichen Einstellung ins Game wie gegen Lausanne. Zumal man heute die Chance hat, zu Hause 3 Punkte zu holen und somit die Quali in die KO-Phase quasi zu sichern.
Ansonsten wird es in Finnland sehr schwer nächste Woche.
Mal schauen ob Grant heute wieder mittun kann, wäre sehr wichtig ihn gegen Prag dabei zu haben.
Ich würde sagen, es interessiert mehr Leute als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Zumindest in meinem Umfeld wird die CHL klar mehr wahrgenommen und die Spiele eher besucht als letztes Jahr.
-
Tampa als Aggressor wurde von der NHL gebüsst:
Die Organisation mit 100'000.-, Coach Cooper mit 25'000.-, dazu die Spieler Sabourin, Moser, Schmidt und Goncalves alle mit Geldstrafen und Sperren.
Von Florida wurde niemand bestraft.
Heute Abend ab 21:00 auf MySports die Saisoneröffnung in Florida: Panthers vs Chicago.
Mich würde interessieren, ob sich da Spieler verletzt haben bei diesem Spiel.
-
Der wurde also des Feldes verwiesen, blieb aber auf der Spielerbank und ging dann wieder aufs Eis?
Genau so. Habe gerade auf Youtube die Zusammenfassung geschaut. Mein lieber Scholli, das ist schon grobe fahrlässige Körperverletzung dabei. Da ist sieht der Unfall von McKim wie ein Kindergarten-Check aus.
-
Aber der ist Weltklasse:
Das 8:0 für Florida zählt nicht, weil es von Niko Mikkola erzielt wurde, der zu diesem Zeitpunkt bereits einen Spielverweis erhalten hatte. Das Tor wurde annulliert und die Panthers erhielten eine kleine Strafe wegen eines unerlaubten Spielers.

Am Schluss waren nur noch 8 Feldspieler bei Tampa vorhanden. 🙈
-
Ganz übel!
Auch Moser muss unter die Dusche – NHL-Testspiel eskaliert mit 322 Strafminuten komplettDas NHL-Testspiel zwischen den Florida Panthers und den Tampa Bay Lightning wird zu einem Boxkampf mit Eishockey als Beilage. Das steckt dahinter.www.watson.ch -
Sicher das ganze Team das versagt. Aber spielen dort in der Defense nicht ein Karrer u/o Berni? Hmmmm.......
Was willst du damit sagen? Du weisst doch, dass Spitzen-Eishockey 70% Kopfsache ist. Wenns nicht passt, dann passt es nicht. Kriegen sie nun einen guten Coach, geht’s vielleicht wieder rund. Dann sprechen wir von, Karrer und Berni, hätten wir gerne wieder bei uns 💪
-
-
Geiler Sieg, bedenkt einfach, das war das 5. Spiel Lausanne's innert 7 Tagen.
Ob wir sie ausgeruht auch so klar geschlagen hätten? Also nicht überbewerten.
Ich habe das auch erst im MySports bei der Analyse gehört. Aber unabhängig davon war mir bewusst, dass Lausanne dieses horrende Tempo vom 1. Drittel nicht hätten weiterführen können. Und es war „nur“ 1:0. Da hatte ich bereits ein gutes Gefühl.
-
zumbühl? zumbühl!!!
Absolut! Er spielt wenig, aber wenn er spielt, ist er immer bereit! Topp!
Fun fact: Zumbühl hat das Maskengitter auf der Innenseite grün angemalt. Es scheint zu helfen 😉
-
Good Job!
Bin zum ersten Mal dieses Saison wirklich zufrieden mit der Leistung.
Kann so weiter gehen!
Definitiv. Auch die Intensität hat gestimmt und meiner Ansicht nach mit 4 Linien durchgespielt. Perfekt so. 👌
-
Auffallend, dass heute sehr viele Z-Spieler irgendwie selber und unbedrängt ausrutschen und auf allen vieren landen. Habe ich so auch selten gesehen.
-
Yep. Es ist schon erstaunlich wie ein Powerplay nur auf eine Person (Gehtto) ausgerichtet ist, zumindest man nicht viel anderes trainiert hat....
Und Grant würde ich noch sagen. Der macht es einfach super vor dem Tor.
-
Powerplay müssen wir nochmals üben. 🙄
-
Ist Playoff schon heute?
Da geht ja mal was ab, jetzt 5 min PP, da muss ein Tor her !
Das ist Eishockey! Nicht so blutleer wie gegen Kloten

-
Caggiula = Barberio

-
Hui, da ist Zunder im Spiel. Geil!
-
Kommt mir vor wie bei den Kifflers! Kritik ist erlaubt und auch erwünscht, nicht aber persönliche Angriffe und Beleidigungen. Und nun habt euch wieder lieb.
Eva und Adam Chifler. Oder meinst du den Stiffler. Aber der ist von einem anderen Holz geschnitzt.

Aber ich bin mit dir einig, vertragt euch wieder.

-
Lions Quote mit Fabio SchwarzFabio Schwarz, wir kehren zurück an den Ort des Triumphs. Aber auch an einen Ort, der für uns in der Vergangenheit kein einfaches Pflaster war. Wie sieht die Vorfreude aus auf das heutige Spiel?
Lausanne ist ein lautes Stadion und eine gute Mannschaft. Ich erwarte ein intensives und schnelles Eishockeyspiel. Von dem was war, können wir uns heute nichts mehr kaufen. Das Spiel beginnt bei 0:0.
Lausanne ist auch in dieser Saison ganz weit oben in der Tabelle. Die Neuzugänge haben regelrecht eingeschlagen. Ist der LHC noch besser als zuvor?
Sie haben gute Transfers gemacht und sind nach wie vor auf einer Mission... wir sind ihnen zweimal vor der Sonne gestanden und haben das auch diese Saison wieder vor. Dies wird jedoch nicht heute entschieden, aber eine gewisse Duftmarke kann es sicherlich bereits in sich haben.