Man könnt meinen wir spielen gegen Davos... so vorgeführt werden wir grade....
Edit: Schwächer geds nicht mehr..... Meine Güte 🙄
Absolut vorgeführt. So viel Bier gibts gar nicht, um das ertragen zu können ![]()
Es kann im dritten nur besser werden.
Absolut vorgeführt. So viel Bier gibts gar nicht, um das ertragen zu können ![]()
Es kann im dritten nur besser werden.
War für mich eines der schlechtesten Drittel dieser Saison. Da ist nicht mal Kampf. Übles Spiel beidseits.
Mag sein das wir uns resultatmässig stabilisiert haben. Sonst in keinster Weise.
Krass guter expected Goals Wert.
![]()
Schwach angefangen und dann stark abgebaut...das ist in der Tat eine Bankrotterklärung....1:14 Torschüsse im Mitteldrittel, ZUHAUSE! Und das gegen ein absolut durchschnittliches Kloten...einfach zum Kotzen!!
Das vermutlich schlechteste Drittel in der neuen Arena. Von Kloten an die Wand gespielt worden. Wie in den 90er, nur ohne Passivrauchen.
0,0 expected goals im 2. Drittel. 0,0!!!
(2 Torschüsse)
Seit dem Timeout von Startrainer spielt nur noch Kloten…
Neuerdings wohl fix eingeplant. War doch gegen Lausanne vor einer Woche genau gleich. Nur heute war das kein Wake-Up call
Also ist finds ein sehr spannendes Spiel!
0,0 expected goals im 2. Drittel. 0,0!!!
(2 Torschüsse)
Immerhin! Sicher nach den Timeout😂😂
Zum Glück läuft hier auf dem Big Screen NFL Playoffs.
Für das was der ZSC zeigt würde das Smartphone reichen....
Das vermutlich schlechteste Drittel in der neuen Arena. Von Kloten an die Wand gespielt worden. Wie in den 90er, nur ohne Passivrauchen.
Damals hatte aber Kloten noch Spieler, die die krasse Überlegenheit zu nutzen wusste...
Zum Glück läuft hier auf dem Big Screen NFL Playoffs.
Für das was der ZSC zeigt würde das Smartphone reichen....
Ich denke du kannst auch Hobby Horsing schauen, ist aktuell wohl spannender als diese Show im Stadion.
Desolate Vorstellung. Mehr gibts nicht zu sagen.
Ich denke du kannst auch Hobby Horsing schauen, ist aktuell wohl spannender als diese Show im Stadion.
Das Turnen für Schwangere im GZ Schwamendingen hat mehr Dynamik und Esprit.
Die haben wenigstens auch PASSENDE Turnleiter!!
Alan Harper hier:“Schwangere? Wo?!“
Hast du jeweils gerne teilgenommen?
Schön das man ein Tor geschossen hat.
Scheisse Spielen und Punkten, wie gestern. Für viele vielleicht Ok. Ich persönlich finds kacke, so kommt eine Mannschaft nicht weiter, naja in den Playoffs werden wir wohl dann den Preis dafür zahlen.
souveräner sieg heute! der zsc phasenweise mit traumhockey! das einzige was man bemängeln kann ist die chancenauswertung! ![]()
souveräner sieg heute! der zsc phasenweise mit traumhockey! das einzige was man bemängeln kann ist die chancenauswertung!
Wie ein Fiebertraum, aber mit genug Bier bin ich VOLL bei dir 😉😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!