Geiles 1. Drittel
Wahnsinn
Malgin mit seinem 10. Assist?
Wenn der noch Tore machen würde, wäre er nicht mehr bei uns.
Geiles 1. Drittel
Wahnsinn
Malgin mit seinem 10. Assist?
Wenn der noch Tore machen würde, wäre er nicht mehr bei uns.
Wir sind noch nicht im 2. Drittel angekommen.
Konzentrieren Jungs
Langweilig!
Scheissegal, Hauptsache die Marschrichtung stimmt.
Gooool! Tammi, wiiter so! 💪💪💪
Unbedingt auf 2:0 stellen jetzt
Danke! 🥳
Unbedingt auf 2:0 stellen jetzt
Wäre cool, wenn Malgin mal wieder treffen würde heute. 💪
Achja, muss noch was loswerden. Wie lächerlich die Halsschutz Regel ist, sieht man an dieser WM. Sorry, so macht es überhaupt keinen Unterschied.
Amerika zerzaust gerade Schweden, um kein anderes Wort zu benutzen. 🙈
Back to Back Meisterschütze. Gabs das schon Mal?
Phuu, beim Z sicherlich nicht. Bei den anderen Mannschaften, who cares!
immerhin Europameister!
Und Seriensieger in der NLA
Ende nächster Saison?
Wetten das spätestens im Oktober erste, bedeutende Vollzugsmeldungen kommen? Spätestens; kann mir auch vorstellen, dass es früher wird ...
Ja klar, wird nicht anders sein als bei den Spielern. Ich meinte damit nur, dass für Saison 26/27 viel ändern wird
Hat aber nichts damit zu tun, dass sich deswegen "niemand in Europa dafür interessiert". Letztes Jahr in Tschechien gab es zum Beispiel einen neuen Besucherrekord.
Dänemark ist halt nicht wirklich ein Eishockeyland, und Herning (Kleinstadt mit 50'000 Bewohnern) jetzt auch nicht der Place-2-Be für Touristen, die für die WM in ein Land kommen und die WM-Stadt auch noch erkunden wollen. In Dänemark ist Handball populärer, die Spiele an der diesjährigen EM dort waren sehr gut besucht, nicht nur die des Gastgebers.
absolut, wirklich ein schande. spiele vor meist leeren rängen. wer kam auf die idee mit herning als austragungsort?
Das Legoland ist in der Nähe. Da gibt es Haufenweise Touristen. Der Flughafen Billund ist auch 7x24 offen.
Naja.. sie werden nicht jedes Spiel mit elf Torschüssen zum Sieg mauern. Es war ein äusserst glücklicher Sieg wie schon gegen Deutschland. Nicht unterschätzen aber auch nicht glorifizieren!
Wie kommst du auf 11 Torschüssen?
Laut Statistik waren es 33. Im letzten Drittel alleine 22(!) Schüsse.
Finde ich eine nicht so schlechte Lösung.
Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt!
Jup, Ende nächster Saison ist vermutlich ein Höllenmarkt bei den Goalies. Da wird es grosse Änderungen geben
Man hört auch anderes, trotz 1 Jahr Vertragslaufszeit…
Spannend. Vermutlich fühlt sich Davos mit diesem Vorgehen ein bisschen verarscht und schaut aktiv nach einem neuen Goalie?
Aeschlimann….?
Der kann erst 2026
Irgendeinisch findt s‘Glück eim 🎵
03.05.2013 wars das letzte Mal….
Sieht nach Schweden aus. Da haben wir eine 0,0% Chance, packen wir sie.