Schrecklich. Wohl einen Deutsch für fremdsprachige Duden vor sich!
Nei, sorry nur sauer und am Handy
Schrecklich. Wohl einen Deutsch für fremdsprachige Duden vor sich!
Nei, sorry nur sauer und am Handy
bleibe dabei:
Sobald Emotionen kommen verlieren wir das Spiel komplett!
30 Top Minuten und dann…
Damit hast du vermutlich recht. Wir können das Spiel mit den Emotionen nicht!
Wow. Aber klar. Die Schiris in der NL sind eine Klasse für sich.
Die haben ihr Handwerk im spanischen Fussball erlernt
Jetzt fress ich aber einen Besen. Was für ein Tor! ![]()
Und den Kommentator können sie auch gleich in Lausanne behalten.
Wir spielen die Spielchen von Lausanne mit, sobald sie diese ins Spiel bringen verlieren wir den Faden!
Hat aber nichts mit der Strafe zu tun. Du wirfst beide raus oder keinen. Aber nicht Kukan und der Payass darf bleiben.
Extrem dummer Kukan, einmal mehr!
Auch heute wieder mehrfach hirnlos unterwegs!Was ist los mit dem Jungen?
Finde nicht. Ausserdem 5 Min vorher hat Raffl versucht seinen Ellbogen an Kukans Helm einzuprägen. Wäre da ehrlich gesagt auch ein bisschen sauer.
Welche Substanzen haben die vier gestreifften Intus? Sorry.. 38 Minuten Nix pfeifen und dann dieses Geschenk für das welsche Pack.
Ja, die Strafe gegen Kukan ist ein Witz. Leider dann gleich ausgenutzt. Hoffe wir bringen wieder mehr Druck nach vorne und erzielen noch das 2:4 um wieder ein bisschen mehr Sicherheit zu bekommen.
Also der erste Platz in der Tabelle ist nicht mehr so wichtig, wir spielen auswärts besser als zu Hause ![]()
Tom Pokel? Hat Straubing verlassen anfang Februar. Laut Insider im Gespräch mit SL...mal schauen
Tom Pokel würde mich jetzt als Z-Coach nicht gerade begeistern.
Bin kein Grant Fan. Nur Modefan.😂
CHL Mode Fan 🤪
Mir fehlt dir Härte eines Marti
Aehm ja...
Schiris möchten das Spiel ohne Strafe bestreiten. ![]()
Einfach Heiraten, oder?
Grant heute nicht dabei
Dafür Fröden
Miro Aaltonen darf nächste Woche wieder spielen
Der Finne Miro Aaltonen, der ab dem 17. Januar wegen einer positiven Dopingkontrolle provisorisch gesperrt worden ist, darf ab nächster Woche wieder spielen. Er wird nur für einen Monat gesperrt. Swiss Sport Integrity erliess im Fall des finnischen Eishockeyaners ein mildes Urteil. Aaltonen gestand den Kokain-Missbrauch umgehend auch öffentlich zu. Er kooperierte mit den Dopingbehörden.
Swiss Sport Integrity anerkannte, dass der Verstoss ausserhalb des Wettkampfes und nicht zur Leistungssteigerung begangen wurde. Zudem absolvierte Aaltonen ein Rehabilitationsprogramm auf eigene Kosten, weshalb die Sperre auf einen Monat reduziert werden konnte. Aaltonen akzeptierte die Sperre und die Busse (1000 Franken), er übernimmt auch die Kosten für die Dopingkontrolle (800 Franken). Der EHC Kloten löste im Januar den Vertrag mit Miro Aaltonen umgehend auf und hat seither Ersatz für seinen Topskorer verpflichtet. Für nächste Saison hat Aaltonen einen Vertrag mit dem SC Bern unterschrieben. (pre/sda)
Ich bin absolut überrascht, wie ein Kokser nur 1 Monat Sperre erhält, während Füglister als ADHS-ler bei Ritalin 9 Monate aufgebrummt bekam.
Es ist nicht so, dass ich es Aaltonen nicht gönnen würde, aber diese beiden deutlich unterschiedlichen Strafmasse sind für mich nicht plausibel.
dunkelschwarze Wolken, aber man darf ja nicht über MB reden ....
eine frischer Import könnte ev. noch was bewirken, Geld hat ja man jetzt von der Versicherung von DH, aber ich glaube nicht mehr so recht dran, hoffentlich
gewinnen wir wenigsten den CHL Final
Du möchtest doch nur deine von Grönborg liegengeblieben Transportkisten loswerden ![]()
Das am 3. Oktober 2024 eingereichte Baugesuch für das Projekt «Keep Building» wurde mit dem Stadtratsentscheid vom 28. Januar 2025 bewilligt. Der EVZ kann die Bauplanung somit weiter vorantreiben und plant mit einem Baustart noch im ersten Halbjahr 2025.
Mit der Erteilung der Baubewilligung hat der EVZ den nächsten wichtigen Meilenstein im Zusammenhang mit der geplanten Erweiterung der BOSSARD Arena erreicht. Die nach der Baueingabe und öffentlichen Auflage erfolgten Einsprachen der Nachbarschaft konnten in den vergangenen Wochen in gemeinsamen Gesprächen zwischen der Stadt Zug, den Vertretern der Nachbarschaft sowie dem EVZ bereinigt werden. Somit konnte der Stadtrat an seiner Sitzung vom 28. Januar 2025 die Baubewilligung erteilen.
Patrick Lengwiler, CEO des EVZ, freut sich: «Wir sind sehr glücklich, dass wir die Baubewilligung erhalten haben. Das ist ein wichtiger Meilenstein im Projekt. Mein grosser Dank geht dabei an die Stadt Zug, mit welcher wir einen engen Austausch hatten und die sich sehr aktiv für eine gute Lösung eingesetzt hat. Auch danken möchte ich den Vertretern der Nachbarschaft für die konstruktiven Gespräche und ihr Vertrauen in den EVZ.»
Hinsichtlich der Finanzierung des Stadionausbaus ist vergangene Woche ebenfalls ein wichtiger Schritt erfolgt mit der 1. Lesung zum Antrag für ein rückzahlbares Darlehen des Kanton Zug in der Höhe von 35 Millionen Franken. Die Kantonsratsvorlage geht nun in die 2. Lesung. Parallel dazu ist der EVZ daran, die Bauplanung voranzutreiben, damit – vorbehältlich der Finanzierungslösung – der Baustart noch im 1. Halbjahr 2025 erfolgen kann.
Das vom Architekturbüro studiomatt entwickelte Erweiterungskonzept «Keep Building» ermöglicht eine Erweiterung der Arena unter laufendem Spielbetrieb. Der Sommer 2025 wird daher vor allem dazu genutzt, wichtige Vorbereitungsarbeiten zu starten. Dazu gehören die Verstärkung der Dachkonstruktion und auch erste Arbeiten rund um die Verlegung der Weststrasse durch die Stadt Zug. Das genaue Bauprogramm wird derzeit noch ausgearbeitet. Mit einem Baustart im Sommer 2025 ist geplant, die erweiterte Arena auf die Saison 2027/28 hin zu eröffnen.
Informationen zum weiteren Vorgehen und zum Projekt «Keep Building» finden Sie auf der Website https://u33761561.ct.sendgrid.net/ls/click?upn=u…14rrbMzHU5MGXSS.
Nur in Langnau kann die Nationalhymne mit der Handorgel gespielt werden ![]()
Erinnerte mich irgendwie an Shoresy, als die Amerikaner die kanadische Nationalhymne von einem Kind auf der Blockflöte spielen liessen. ![]()
Freude herrscht, endlich hat's ihn mal erwischt:
https://www.nationalleague.ch/news/zwei-spielsperren-und-busse-gegen-jan-kovar