War von meiner Seite her auch eher als Spass gemeint.
ZSC Kader
-
-
- Offizieller Beitrag
Rohrer in die NHL…oder kommt wieder zurück 🤷🏻♂️
Vinzenz Rohrer wechselt in die NHLStürmer Vinzenz Rohrer wagt den Sprung in die NHL und wird Ende September das Camp mit den Montréal Canadiens bestreiten. Montréal besitzt seit 2022 die Rechte…www.zsclions.ch -
Rohrer in die NHL…oder kommt wieder zurück 🤷🏻♂️
Meine Meinung, ein Jahr zu früh. Er muss noch etwas an Masse zulegen.
Just my 2 Rappen. -
- Offizieller Beitrag
Meine Meinung, ein Jahr zu früh. Er muss noch etwas an Masse zulegen.
Just my 2 Rappen.Glaube auch nicht das er es ins Kader der Habs schafft. Aber wer weiss
-
- Offizieller Beitrag
Geht wohl allen gleich. Wir mögen es ihm gönnen, freuen uns aber, wenn er dann doch wieder bei uns spielt
-
Juho Lammikko hat bei den Devils unterschrieben
-
Shit ... Völlig nicht auf dem Schirm gehabt, dass er wieder in die NHL zurückkehren könnte. Aber ehrlich gesagt ist das gar nicht mal sooo überraschend. Er ist der perfekte Rollenspieler und Zweiweg-Stürmer für die vierte Linie, den man auch gegen Topspieler auflaufen lassen kann.
Jetzt reicht es aber, liebe NHL. Danke!
Und trotzdem zeigt es einmal mehr, wie gut in der ZSC-Organisation gearbeitet wird.
Ich habe etwas Angst, dass plötzlich auch noch Ghetto, Malgin, Kukan oder Lehtonen gehen.Auch wenn man es jedem Spieler gönnt..
-
Shit ... Völlig nicht auf dem Schirm gehabt, dass er wieder in die NHL zurückkehren könnte. Aber ehrlich gesagt ist das gar nicht mal sooo überraschend. Er ist der perfekte Rollenspieler und Zweiweg-Stürmer für die vierte Linie, den man auch gegen Topspieler auflaufen lassen kann.
Jetzt reicht es aber, liebe NHL. Danke!
Und trotzdem zeigt es einmal mehr, wie gut in der ZSC-Organisation gearbeitet wird.
Ich habe etwas Angst, dass plötzlich auch noch Ghetto, Malgin, Kukan oder Lehtonen gehen.Auch wenn man es jedem Spieler gönnt..
Das stimmt so. Die Devils brauchen dringend einen Center fuer die vierte Linie und Lammikko ist ein Upgrade gegenueber was sie im Moment haben
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Falls Roher nicht mehr wieder kommt, verlieren wir gleich 3 sehr, sehr gute NL-Spieler auf die kommende Saison:
- Zehnder
- Lammikko
- RohrerDas ist zwar ein herber (Qualitäts-)Verlust - ABER:
Das gute daran ist, dass wir nun neue Spieler dazubekommen werden, welche hungrig sein werden. Denn die Gefahr
des "Doppel-Meisterblues" ist gross. Sehr gross sogar. Da kommt also neuer Wind in die Kabine.... und genau DAS
braucht es auch, meiner Meinung nach! -
Darum sollte man auch auf Ausländerseite jetzt minimum 2 gute Spieler verpflichten, sofern natürlich verfügbar, auch nicht immer einfach.
Irgendwie hab ich bei Rohrer das Gefühl, dass er bald wieder bei uns ist. Glaube nicht (noch) das es ihm in die ersten 3 Linien reicht und was will der in einer 4. Linie?
-
Ach du sch*****
Damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Auch wenn er eine geile Saison bei uns gespielt hat, hatte ich eher auf Malgin oder Andrighetto getippt. Wobei es ist immer noch der 15. Juni....
Versteh ich das richtig dass er nach der kommenden Saison nicht automatisch zu uns zurückkommt oder? Da Ausstiegsklausel im Vertrag
-
Darum sollte man auch auf Ausländerseite jetzt minimum 2 gute Spieler verpflichten, sofern natürlich verfügbar, auch nicht immer einfach.
Irgendwie hab ich bei Rohrer das Gefühl, dass er bald wieder bei uns ist. Glaube nicht (noch) das es ihm in die ersten 3 Linien reicht und was will der in einer 4. Linie?
Eigentlich benötigen wir sogar 3 neue Imports.
1 Verteidiger
2 Stürmer -
Meine Meinung. Rohrer wird es wohl (noch) nicht schaffen und Lammikko (wenn auch herber Verlust) kann man ersetzen. Sähe bei einen zusätzlichen Abgang eines CH-Spielers etwas anders aus. Und nicht vergessen! Wir sind keine schlechte Adresse. Sowohl sportlich wie auch
. B
-
Eigentlich benötigen wir sogar 3 neue Imports.
1 Verteidiger
2 StürmerFalls man mit acht Ausländer starten möchte...dachte eher an 7.
-
Lammiko/Fröden war ein geiles Duo und ich denke nach Ghetto/Malgin das 2. Beste in unseren Sturmreihen, nur nicht ganz so verspielt.
-
Lammiko/Fröden war ein geiles Duo und ich denke nach Ghetto/Malgin das 2. Beste in unseren Sturmreihen, nur nicht ganz so verspielt.
Denke auch, Fröden wird ihn sehr vermissen. Nicht nur auf dem Eis.
-
Wie leicht man Lammikko ersetzen kann, werden wir sehen. Das schmerzt. Knapp 0.8 Punkte pro Spiel, kompletter Zweigstürmer und Center, polyvalent, physisch stark und nicht zu vergessen ein absoluter Teamplayer und Vorbild.Hier ist Sven echt gefordert.
Bei Rohrer musste man immer damit rechnen, ob nun nächste oder übernächste Saison. Denke auch, dass es noch zu früh ist für ihn.
Bin gespannt, was unsere Importstrategie ist. Man wird vorerst nur einen Ersatz für Lammikko suchen gemäss Medienmitteilung. -
Wie leicht man Lammikko ersetzen kann, werden wir sehen. Das schmerzt. Knapp 0.8 Punkte pro Spiel, kompletter Zweigstürmer und Center, polyvalent, physisch stark und nicht zu vergessen ein absoluter Teamplayer und Vorbild.Hier ist Sven echt gefordert.
Bei Rohrer musste man immer damit rechnen, ob nun nächste oder übernächste Saison. Denke auch, dass es noch zu früh ist für ihn.
Bin gespannt, was unsere Importstrategie ist. Man wird vorerst nur einen Ersatz für Lammikko suchen gemäss Medienmitteilung.Bin fast gleicher Meinung wie du,
aber ich bin sicher SL sucht noch einen Kinnunen ersatz, also 2 neue Imports.Aber den von mir so sehnlichst gewünschten +1 Importstürmer (also 3 Imports) werden wir wohl wieder notfallmässig im Nov/Dez duchen.
Bei GCK muss man auch noch einen Import ersetzten
-
Zum Glück kommt D.Hollenstein zurück (ja meine ich ernst, sofern er gesund bleibt/ist).
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er die letzten 1-3 Saisons so richtig geniesst, heiss ist und für die Linien 3-4 extrem wichtig wird v.a.für die Jungen.Bauchgefühl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!