Zehnder auch noch verletzt?
Anscheinend, die Decke wird immer kürzer…
Zehnder auch noch verletzt?
Anscheinend, die Decke wird immer kürzer…
Während des Spiels wurde er noch nicht gebüsst
ZSC-Stürmer erhält nachträglich eine Spieldauerdisziplinarstrafe
Beim Spiel zwischen den ZSC Lions und den SC Rapperswil-Jona Lakers ist es zu einer Szene gekommen, die von den Unparteiischen während des Spiels nicht geahndet wurde. Nun hat die Liga eine nachträgliche Spieldauerdisziplinarstrafe ausgesprochen.
So erhält ZSC-Stürmer Willy Riedi nachträglich dieses Strafmass, weil er Gegenspieler Emil Djuse mittels eines Slew Footing ausgehebelt hat. Da es die ersteSpieldauerdisziplinarstrafe des 26-Jährigen in dieser Saison ist, wird er nicht gesperrt. Um eine Busse in der Höhe von insgesamt 1000 Franken (inklusive Verfahrenskosten) kommt der ZSC-Crack aber nicht herum
Hab die Situation auch Strange gefunden, dass dort keine Strafe ausgesprochen wurde. Djuse ist sehr hart mit dem Kopf aufgeprallt.
Plus der beste Schweizer Spieler - und zwar glas klar - auf den Schweizer Eisfeldern. Nicht zu vergessen, so viel Zeit muss sein.
Und: Als man noch mit 4 Ausländer spielten, okay. Aber wenn Teams wie Ajoie und Langnau mit 6 gesunden Ausländern spielen und wir
mit deren 3, von denen nicht alle Stammspieler sind/wären (Kinnuen), dann hat das sehr wohl einen grossen Einfluss auf die Qualität
des gesamten Kaders.
Könnte man wenigstens Kärki mitnehmen, oder geht das gegen die „Wir setzen unsere Jungen ein“-Strategie?
Freude herrscht, auch bei mir hat es nun geklappt
selten so entspannt Tickets gekauft
Ich hoffe deine Aussage ist ironisch gemeint
Echt nervig.
Wo möchtest du sitzen? Egal?
Kollege wäre "drin".
Ja mittlerweile ist mir egal wo. Hauptsache drin
Hat dich wohl auch wieder rausgeschmissen, obwohl du vorher eingeloggt warst.
Momentan ist alles blockiert. Denke, es gibt dann schon noch Tickets nachher...
Richtig. Aber jedes mal wenn ich mich wieder anmelden möchte, kommt eine Fehlermeldung
Tja, das wird nix. 😢
de CHL-Match zeigeds gar nöd a!
Jup. Bei mir auch nicht
Kommt jemand in den Ticketverkauf? 🙄
Endlich mal einen Schuss von der blauen Linie! Ich weiss nicht, wann ich das das letzte Mal gesehen habe. 
Nicht sein bestes Spiel bis jetzt..
Wie gesagt, wenn er noch ‚krank‘ ist und nur spielt, weil Grütter nicht kann/soll, ist es halt einfach so.
Machen wir das Beste daraus
Zubühl scheint noch nicht fit zu sein…
Hm, Frödén, Lammikko und Malgin immer noch krank?
Wenn ich im Privatleben schaue, sieht es nicht besser aus. Halbe Teams fallen aus und sind auch länger krank als üblich.
Wichtig ist gut auskurieren um keine Folgeschäden oder Rückfälle zu erleiden.
Wobei ich mich manchmal auch frage: Wer zu faul ist, ctrl a (ganzen Text markieren), Alt + 225 (scharfes S) ersetzen durch ss zu klicken, dem kann man wirklich nicht mehr weiterhelfen. Sache von 4 Sekunden und alle scharfen s (ß) im gesamten Dokument/Schreiben sind durch ss ersetzt.
Weil die meisten Phishing-Attacken nicht von Schweizern ausgeführt werden. ![]()
Wenn du aber bezüglich der Bewerbung des Users schreibst, dann kann ich dir sagen, dass viele nicht daran denken.
Stichwort Bewerbungen für Schnupperlehren. ![]()
V.a. weil's einfach auch nicht stimmt! Er ist kein "Mode-Fan" sondern ein 100%iger "CHL Mode-Fan".
Bin ich auch. Hab jedes CHL-Heimspiel besucht und schäme mich nicht dafür ![]()
Mich würde man heute ja nicht mehr aufnehmen 😂😂
Naja, du müsstest allenfalls deinen Tag von „Mode Fan“ wieder zurück ändern. Könnte helfen. ![]()
![]()
Neuerdings "muess" mer je an Bewerbigstext schriibe, wämmer sich im Forum will als User regischtriere.
Isch amigs no luschtig und au herzig, was die einte schriibed und han no Freud a coole Text.
Ihr würdet aber au säge, dass das irgend en KI-Seich isch, oder?
Würd heisse, dass so "Bots" scho rächt guet wäred, wänn's sogar so öppis chönd usfülle???Ich bin ein engagierter und hilfsbereiter Spieler, der immer bereit ist, die Gemeinschaft zu unterstützen. Ich bringe Erfahrung und Teamgeist mit und freue mich darauf, mit anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Außerdem bin ich offen für Feedback und lerne schnell, was bedeutet, dass ich mich gut an die Anforderungen der Gruppe anpassen kann.
Sorry, an den User, fall das ein ernstgemeinter Text ist
Ich bin beruflich viel mit Phishing-Mails beschäftigt und was mich immer wieder alarmiert, sind Doppel-s.
Grüters erstes NLA Spiel und Grant weiss was er zu tun hat. DARUM find ichs so geil das ee verlängert hat!!
PS: Grant ist wohl auch neben dem Eis eine Persönlichkeit die auch den Jungen gut tut 🙂
Vaterfiguren tun immer gut 😌