Beiträge von Supreme

Auch hier wird ja immer wieder proklamiert, Bayer lasse die Jungen zu wenig spielen. Jetzt haben sie „dank“ der vielen Ausfälle einmal die Gelegenheit, sich für mehr Eiszeit aufzudrängen, ehrlich gesagt sehe ich aber bisher keinen, dem das wirklich gelingt…

Es gibt übrigens auf MySports ein Kontaktformular, ich nehme an das kommt eher dort an als ein Eintrag hier im Forum…

Das Kommentarformular kannst du dir sparen. Ich habe noch nie eine Antwort erhalten.

Dümmliche Strafe genommen wieder mal.

Aber alles noch im Fahrplan, zum Glück Genf ebenso wenig von einer Topform entfernt wie wir..

Joa, aber wir spielen mit dem Feuer.
    Und dann sind sie enttäuscht, das nicht so viele Zuschauer gekommen sind.
    Tja, bringt mal Leistung für das Geld. :floet:

Wie du sagt, ist der Lauf der Dinge. Du hörst eigentlich nur geschäftliches Geschwätz im Business Bereich. Ausser ein paar Freaks :mrgreen:

Vermute aber, auch im Red Line Kloten oder im elitären Kreis Zug oder Fribourg, etc. erfolgt das Gespräch nach gleichem Muster.

Wäre cool, aber es wird wahrscheinlich wie bei Riedi rauskommen, nämlich dass er sich das nicht mehr als ein paar Spiele antut, danach sucht er sich eine andere Rolle. Lieber in den Ecken und hinter dem Tor und nur wenn es nicht anders geht im Slot.

Diese Position müsste man modernisieren/neu erfinden. Siehe Pius Suter der als Hobbit im Land der Riesen nur dann in den Slot stach, wenn er auch eine wirkliche Chance sah. Oder wie man so schön sagt, mit einer unglaublichen Hockeyintelligenz und Antizipation wo der Puck hinfliegen könnte.

Wer weiss vielleicht wird Sagafredo ein Mix zwischen Pius und Chris.

Auf jeden Fall rate ich ihm 3x die Woche ein Box + Kickbox Training, schadet definitiv nicht.

Dazu das legendäre Tennisball-Ablenk-Training von CB aufnehmen und sein Klon wäre perfekt 👌

Segafredo könnte in seine Fussstapfen treten. Nicht morgen aber hoffentlich übermorgen :hockey: