Andrighetto hat Rohrer auch noch die Kappe putzt !!😂

CH Nati
-
-
Naja, Rohrer wurde vorgängig auch mehrmals hart angegangen, darunter auch von Marti! Vielleicht hat ihn das doch ein bisschen überrascht
Naja Rohrer sagte ja
"neben dem Eis sind wir Freunde, auf dem Eis nicht"
Wenn er vorher gewusst hätte wie recht er hat 😉
-
Naja Rohrer sagte ja
"neben dem Eis sind wir Freunde, auf dem Eis nicht"
Wenn er vorher gewusst hätte wie recht er hat 😉
Absolut, ist auch richtig so, habe ich früher auch immer gemacht.
Aber ich denke, es hat ihn vielleicht eben schon etwas überrascht
-
Hatten wir jemals einen so "entspannten" Viertelfinal? Ich kann mich nicht erinnern.
-
deutlicher gehts nicht.
-
Baechler draussen, für mich ein Fehler.
Hoffen wir, dass es auch so reicht.spielt sicher gegen USA und Canada wieder
-
ADC immer unterhaltsam
-
Jetzt gegen die USA welche sich wohl auch gefunden haben.
Wird sicher ein schwieriges Spiel, aber gegen die Nordamerikaner ist es mir immer lieber, als gegen die Skandinavier. 🙂
PS: Liege ich falsch??? Dachte wir hätten USA oder Finnland im Halbfinale???
-
Jetzt gegen die USA welche sich wohl auch gefunden haben.
Wird sicher ein schwieriges Spiel, aber gegen die Nordamerikaner ist es mir immer lieber, als gegen die Skandinavier. 🙂
Wir spielen nur gegen die USA, wenn Schweden verliert. Sonst eben gegen die Schweden.
-
Und weshalb das? Frage für einen Freund der das nicht ganz rafft? 😉
-
Und weshalb das? Frage für einen Freund der das nicht ganz rafft? 😉
Man schaut auf die Platzierung in der Vorrunde. Kommen Kanada und Schweden weiter, ist Kanada das beste Team in den Halbfinals (wegen +2 besserem Torverhältnis als die Schweiz). Damit dürfen sie gegen den „schlechtesten“ Halbfinalisten spielen, was dann die USA ist (17 Pkt.). So hat das die IIHF definiert:
ZitatIn the semi-finals the best-ranked team - criteria: 1) placement in the group, 2) points in the preliminary round, 3) goal difference in the preliminary round, 4) goals scored in the preliminary round, 5) seeding coming into the tournament - will play against the lowest-ranked semi-finalist. The 2nd-best ranked semi-finalist will play the 3rd-best ranked semi-finalist. Both semi-final games will be played in Stockholm. The time slots will officially be determined after the quarter-final games.
-
Man schaut auf die Platzierung in der Vorrunde. Kommen Kanada und Schweden weiter, ist Kanada das beste Team in den Halbfinals (wegen +2 besserem Torverhältnis als die Schweiz). Damit dürfen sie gegen den „schlechtesten“ Halbfinalisten spielen, was dann die USA ist (17 Pkt.). So hat das die IIHF definiert:
Perfekt. Danke 🙂
-
Also ganz einfach Hopp Dänemark.
-
Sieht nach Schweden aus. Da haben wir eine 0,0% Chance, packen wir sie.
-
Sieht nach Schweden aus. Da haben wir eine 0,0% Chance, packen wir sie.
Irgendeinisch findt s‘Glück eim 🎵
-
Irgendeinisch findt s‘Glück eim 🎵
03.05.2013 wars das letzte Mal….
-
Red White Dynamite
-
Und plötzlich haben wir Dänemark im Halbfinal..... das glaubt doch kein Mensch! 🫣
-
Und plötzlich haben wir Dänemark im Halbfinal..... das glaubt doch kein Mensch! 🫣
Hoffen noch das USA Schweden schlägt und denn endlich GOLD
-
- Offizieller Beitrag
schweiz-dänemark! freilos?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!