Zitat:“ich werde dich in der Stadt finden!“
:gelesen:
Zitat:“ich werde dich in der Stadt finden!“
:gelesen:
Der ZSC-Stürmer Sven Andrighetto und der Servette-Torhüter Antti Raanta gehören zu den Nominierten als wertvollste Spieler (MVP) der Champions Hockey League 2024/25.
Folgende fünf Spieler wurden als MVP nominiert:
Der Gewinner wird zu je 50 Prozent von einer Jury sowie in einer Fanwahl auf http://www.championshockeyleague.com (offen bis 26. Januar) bestimmt und anlässlich des CHL-Finals am 18. Februar bekannt gegeben.
Der Kloten-Verteidiger Sami Niku soll für nächste Saison beim Lausanne HC unterschrieben haben. An seiner Stelle soll Max Lindroth nach Kloten wechseln.
Laut "Blick" verlässt der 28-jährige Verteidiger Sami Niku den EHC Kloten Ende Saison und soll einen Vertrag beim Ligakonkurrenten Lausanne HC unterschrieben haben.
Ersatz soll aber schon bereitstehen. Kloten soll den schwedischen Offensiv-Verteidiger Max Lindroth von TPS Turku verpflichtet haben. Er kam in 42 Spielen auf 17 Tore und 24 Assists.
Und fahren das Ding dann sauber in die Garage!
Nimm die Punkte und gut ist. Jetzt gut erholen und am Dienstag bitte den nächsten Sieg einfahren. Alles andere ist Beilage. ![]()
Jeffrey Füglister wurde vor einigen Jahren doch auch wegen Doping rückwirkend ziemlich lange gesperrt. Natürlich auch Kloten…
Bei allem Hass den ich gegenüber Kloten (1. Mannschaft) verspüre, Ritalin als Doping und „typisch“ Kloten zu verurteilen, ist daneben.
Ritalin gehört leider zu unserer Gesellschaft und Jeffrey hatte da wohl einfach Pech, dass da in der Staff-Kette etwas schief lief.
Wobi 10 Sek. vor Schluss (2000), i de Overtime (2001), im Penaltyschüsse (2008 + 2014) oder 2,3 Sek. vor Schluss (2012) hät scho
en rächt erinnerigswürdige FUN-FACT
Absolut, aber mueses weg dem vo aafang ah spannend sii? Nope, Hauptsache gwünne.
Scho klar.
Ich hett lieber an schpannende Match gha.
Und mir isch de sieg wichtiger. Wenn de Pokal uehebsch fröged niemmert nachem fun-faktor 😝
Eigentlich no cool. Grad im Nwwsletter gelesen und sorry, falls das oben evtl. schon ein Thema war.
Der Z muss mindestens unentschieden spielen, um das Finale zu Hause spielen zu können. So geht es doch noch etwas am Dienstag.
Natürlich auch sonst, aber sooo spannend sollte es sonst eigentlich nicht werden.
Lobe den Tag nicht vor dem Abend!
Sorry, schon soo viel erlebt im Sport.
Wenn 50% der Spieler so denken, dann wirds nochmals eng.
Hoppla, wenn Doping bestätigt wird, gibt es eine lange und vermutlich folgenschwere Sperre.
KZ :roll: wieder mal keine Ahnung!
Gallant ist alles andere als grantig. Er ist ein bei den Spielern beliebter sog. "Players Coach".
War bei den Panthers auch mal erfolgreich unterwegs bis er dann unter GM Rowe entlassen wurde weil dieser selber als Coach an der Bande stehen wollte, allerdings nicht für lange....
Naja, du kennst die blumige und provokante Sprache von KZ, er betreibt Clickbait vom feinsten. ![]()
Ich wäre gespannt auf den Einfluss, den er in Genf haben würde, aber bitte nicht vor dem nächsten Dienstag. ![]()
Wieviele Ausländer waren im LineUp? 8?
Könnte "mentalitäsweise" dann im "Normalbetrieb" schon wieder anders aussehen.
Aber hoffen wir mal ...
Ja, 8 waren im LineUp. Vermutlich wird das auch nächsten Dienstag so sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Chris wird also wohl verlängert
Kann man das so sehen, dass damit mit Hollenstein nicht mehr verlängert wird?
Laut KZ wird Servette den/die Trainer wechseln:“grantigen ehemaligen NHL-General Gerard Gallant (zuletzt mit Team Canada beim Spengler Cup)“
Was hät de Chris gseit?
Keine Ahnung, habe es auch im Replay nicht verstanden
Unser "Züri Bueb" hat schon versucht ihn zurück zu holen.
Hier seine Antwort:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
„Bob Hartley lehnt Angebot der Lions ab!“
Mal schauen wenn diese „Meldung“ im Blick auftauchen wird ![]()