Weiss jemand ob die Daten schon fix sind für das Heimspiel?
Beiträge von Supreme
-
-
In zuekunft segi mine kollege „machsch de willy“? wenns am leere goal verbii schüssed

-
Konnte nicht aufgelöst werden, Ende!
5-4 GrantPlay Hockey, not fucking video games! :twisted:
-
Scheiss coaches challenge ohne Konsequenzen!!!
-
Good Goal 2-3
Vielleicht wäre es jetzt besser Zumbühl zu bringen… :roll:
Hinten immer noch Schwimmfest und Sauhaufen
Die Mannschaft hatte den Kopf schon beim Ajoie-Spiel, das ist das Problem

-
Und noch einmal Hrubec diesmal bei einem 2 vs 1 Konter… auch über ein 1-5 könnte man nicht meckern.
DANKE HRUBEC!Pro Goalie!

-
-
Heute sind sogar die VIP Tickets inkl. F&B für 96.— zu haben…
Das waren sie bisher bei jedem Spiel in der CL!
-
Und selber die Backe hinhalten, dass Fröden ihm ein paar Backpfeiffen verpassen kann...

Nicht dass dann Fröden plötzlich für Fribourg spielen will.

-
Für mich so 50 zu 50 Case. Wenn er fit ist immer noch ein guter Spieler. Ich würde nochmals ein Jahr verlängern!
Nichts überstürzen. Warten bis die Saison vorbei ist und man seinen Gesundheitszustand besser kennt. Vorher macht es keinen Dinn zu verlängern. Zumal man ja jetzt Bader hat und bei Zehnder noch alles offen ist
-
Ein stolzer Österreicher verzaubert Zürich: «Die Champions League ist unsere Ambition»Mit erst 20 Jahren erkämpft sich der Vorarlberger Vinzenz Rohrer eine tragende Rolle beim Meister ZSC Lions und in den Herzen der Fans.www.watson.ch
-
SCB verpflichtet Kloten-Topskorer Aaltonen
Der SC Bern verpflichtet den finnischen Stürmer Miro Aaltonen für zwei Saisons. Dies teilte der SCB mit. Der Topskorer des EHC Kloten stösst zur nächsten Saison zu den Bernern und unterschrieb einen Vertrag bis 2027. In bisher 26 Spielen in dieser Saison erzielte er 15 Tore und zehn Assists. (nih)
Michael Spacek wechselt zurück in die HeimatDer 27-jährige tschechische Internationale Michael Spacek verlässt Servette und kehrt in die Heimat zurück. Spacek trainiert seit dieser Woche bei Sparta Prag. Spacek wechselte im Sommer nach zwei Saisons beim HC Ambri-Piotta zum Genève-Servette Hockey Club. Für Servette bestritt Spacek 21 Meisterschaftsspiele, in denen ihm nur ein Tor und 13 Assists gelangen. In den letzten zwei Saisons bei Ambri skorte Spacek mehr als einen Punkt pro Spiel. (nih/sda)
-
Krasse Massnahme. Das funktioniert ein- bis zwei Mal. Dann wird ein Team "rebellieren". Aber ja, neben "nach dem Spiel dem Bus hinter her nach Hause zu laufen" eine lustige Massnahme.
In der Schweiz vermutlich nicht möglich. Da hast du mal ein Versicherungs- und Arbeitsrechtliches Problem. Nicht zu vergessen, dass danach jeder Spieleragent dich vor den Kadi ziehen würde.
-
Alles anzeigen
Ticketverkauf für das Heimspiel am 17.12. gegen die Eisbären hat begonnen. Sie haben die Preise auf CHF 30.00 erhöht, war vorauszusehen.
Schade einfach, dass nicht alle Karten wie in den Qualispielen - im Modus "first come - first serve" in den Verkauf kommen. Die gutbetuchte
Klientel hat wohl wieder ein Vorrecht auf "ihre Plätze". War schon im 1/8-Final der Fall.Preiserhöhung - ok (ich hätte es nicht gemacht, aber ich kann's nachvollziehen)
Nicht alle Sitzplätze im freien Verkauf: Schämt euch LIEBE ZSC LIONS Leute! Zuerst ein f**king herumgeheule warum nicht mehr Leute
bei den CHL-Spielen ins Stadion kommen und dann - wenn es langsam anfängt "interessant" zu werden - die Leute, welche die teueren
Sitzplätze/Saisonkarten haben bevorzugen. Und ich garantiere, dass keine 50% von diesen Flitzpiepen sich die Vorrundenspiele "gegönnt"
haben.Locker die Saisonkarten-Inhaber überwaschen und massregeln, welche nicht regelmässig an die Spiele kommen. Das geht, toll. Aber hey,
wie wär's damit, macht doch mal eine Auswertung wer alle CHL-Heimspiele besucht hat und gebt denen dann ein Vorverkaufsrecht!Man stelle sich vor, wir würden im Final spielen, und Leute welche sich ALLE verdammten CHL - Spiele reingepfiffen haben können sich
kein Final-Ticket sichern. Grosses Kino ........Welche Plätze sind denn im Gegensatz zum Achtelfinal nicht verfügbar?
Sorry, hab bis jetzt alle Spiele besucht und sehe keinen Unterschied
-
Gemäss Tagi Thierry Bader vor der Unterschrift bei uns. Wohl ein Zehnder Ersatz, aber durchaus intrressant.
Wäre schade, viel lieber hätte ich Zehnder behalten.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die heiligen drei Strafbank-Könige

-
Wichtig wäre jetzt, dass er noch etwas Kampfsport macht, als Ausgleich.
Das ging die letzten Jahre leider wieder komplett verloren nicht nur bei uns, schade!
Ich meine das komplett zum Selbstschutz!
Klar, aber wichtig ist vor allem auch die Leistungen aufrecht zu halten und die Füsse auf dem Boden zu halten.
Wir haben ja leider doch auch ein paar Fälle wo das nicht funktioniert hat. -
Noch ein Wort zu Segafredo, der Junge geht dorthin wo es wehtut. Finde ich gut, hat keine Angst und bringt immer wieder einen Verteidiger ausser Position/Fokus. Cooler Typ, kommt hoffentlich gut.
-
Sooo
Grant nimmt mal kurz das Fotzenleck, Fotzenleck gefallen

Wenns drum geht, ist wenigstens auf den Jungen VERLASS!
Für mich DER Transfer von Leuenberger/CrawfordDe Granny isch ebe geil!

-
Wenn ich jeweils Kovars „Dräklen“ sehe, wünsche ich mir einen Sutton oder Klein der mal „Ding Dong“ macht.