Blindi nicht, nein. 2 Jahre weg gewesen (1 Jahr Färjestad und 1 Jahr AHL).
Aber ja, für mich beide absolut verdient!
Vollständigkeitshalber, Blindi war vor dem Z für 5 Jahre bei den Waldaffen in der NLA beschäftigt.
Blindi nicht, nein. 2 Jahre weg gewesen (1 Jahr Färjestad und 1 Jahr AHL).
Aber ja, für mich beide absolut verdient!
Vollständigkeitshalber, Blindi war vor dem Z für 5 Jahre bei den Waldaffen in der NLA beschäftigt.
Das habe ich jetzt auch noch nie gesehen. Der Spieler der Mannschaft die Icing gemacht hat, geht raus um sein Visier zu putzen. Hat danach noch weiter Zeit geschindet um sich und seine Jungs erholen zu lassen. Sneaky
Lächerliche Strafe gegen Schwendener, wenn man den gleichen Massstab wie der der Fribourger nehmen würde
Froschfresser heute sehr physisch unterwegs…
Da ich ja z.Z. zum TV-schauen verdammt bin - mir ist etwas ziemlich extrem aufgefallen:
Helfenstein, der von vielen - ja fast allen ausserhalb ZH - als Ärgernis wahrgenommen wird/wurde, von mir aber extrem
geschätzt wird da er a) echt noch nahe dran ist am Geschehen und b) noch viel wichtiger, polarisiert und mal + mal -
unterhaltend ist und einem auf den Sack gehen kann. Ich find's geil im gegensatz zu allen allen Schnarchnasen-Experten
(Walser, Chatlain, Bührer, etc.)Und was ist passiert? Helpstone ist zahm wie ein Lämmchen, kein Englischer Ausdruck mehr, nix-nada-niente. Ausser
beim Saisonauftakt mit Billeter. Was'n los??? Wird er jetzt auch zu so einer langweiligen Lusche wie fast alle anderen??
Sehr schade ........
Bis auf den Fight Walser Hänni. Der war super, aber sonst ja, eher diplomatische Antworten von den Experten. Ja niemanden auf den Schlips treten das ist wohl immer ihre Devise. Da ist Helpstone anders, ob man ihn mag oder nicht, macht auf jeden Fall die Show.
- Was für ein geiles Tor von Rohrer, etwas für die Saisonhiglights - auch wenn die Verteidigung löcherig war wie .....achtung .... ein Emmentaler Käse (Schenkelklopfer.... NOT)
- Ein Sieg nach 60 Minuten, 3 Punkte, Mund abwischen, weiter
- Noch immer kein PP Tor des Z diese Saison. Wie auch kein Tor von Lammikko, Grant und Ghetto (verletzt).
- Kloten unser 1. Verfolger auf Platz 2 ........ krass ......
Ja, die haben gut zugeschlagen mit Waeber und Niku.
Hrubec Ghetto heute mit Pause
will er nicht den Fischer Job?
Ich hoffe nicht. Ist doch auch zu jung dafür…
Ausserdem hat er doch ein Löwenherz, ist jetzt einfach noch im Babystall unterwegs ![]()
Wobei Paterlini schon ziemlich viel aus den doch seeeeeehr bescheidenen Möglichkeiten und Mittel in Langnau heraus holt. Hätte bei uns x-Mal
lieber einen Thierry als den Polteri von Ajoie oder die Flitzpiepe von Kloten. Aber klar, eigentlich keiner von allen - isso.
Aaaaahhhh, ich wäre so-so gerne im Stadion heute. TV ist einfach nur das Methadon für die geile, harte Droge Live-ZSC!
Hab schon letzte Sasion gesagt, lasst den Thierry noch 2-3 Jahren Erfahrungen sammeln und dann zum Z bringen. Dann ist ja Crawford sowieso pensioniert :gelesen:
Alles anzeigenIm Moment ähneln sich unsere Games:
- Wir spielen besser als der Gegner
- Wir kreieren min. ein Dutzend Top-Chancen
- Wir schiessen im PP kein Tor (bis jetzt noch keines, oder?)
- Wir gehen in die Verlängerung
- Wir gewinnen - aber nur mit 2 PunktenHoffentlich schiesst Ghetto ENDLICH bald seinen 1. Treffer. Er hat so viele gute Chancen. Aber das Wettkampfglück ist ihm z.Z. nicht hold.
Ausserdem kann man's schon fast sehen, dass sein Selbstvertrauen sinkt und sinkt. Immerhin: gestern sein 1. Scorerpunkt.Genf gestern mit ein- zwei wirklichen Top-Chancen. Alles andere waren "gute und evtl. gefährliche Aktionen". Aber gefühlt alle Top-Chancen
eigentlich wir! Ausserdem war nur ihre Toplinie gefährlich. Wo hingegen fast alle unsere Linien Gefahr vor's gegnerische Tor brachten.
Schade um den 3. Punkt!
Krass: die momentane Tabelle! Unter den ersten 7 Teams:
Rappi, Kloten, Ambri und Langnau ....... (wird sich ganz sicher noch ändern, I know)
Ghetto war gestern sichtlich genervt, ab Gegner, Schiri und vermutlich auch sich selbst. Habt ihr beobachtet wie er kurz vor seinem Assist einen Stockschlag auf seine Hände erhielt und danach demonstrativ den Stock hochhielt um einen Zweihänder Holzfäller zu akzentuieren?
Zum Glück hat er sich gleich wieder gefangen und eben den Assist zum Balcers-Tor geliefert. Vermutlich mit einer grossen Portion Wut im Bauch.
Man lässt heute einfach zu viele Chancen aus. Ich hoffe es rächt sich nicht.
Du kannst auch für Fr. 2.00 QR-Codes abstempeln vor Ort.
Ein guter Nebenverdienst, wenn du als "Türsteher" in der SLA arbeitest
psst, vermies mir meinen Business Case nicht ![]()
![]()
Am Schluss kommt es so raus, dass alle ihre Saisonkarten kurz vor Spielbeginn noch irgendwie als Einzelticket verschenken, damit sie Ende Saison keinen Ärger bekommen
Ich sehe hier ein ganz neues Businessmodel respektive Marktlücke.
Angebot:
Ich nutze euer Einzelticket, ihr bezahlt jeweils nur 5.-. Ihr könnt auch ein 10er Abo machen, das kostet euch 40.-.
Wer ist dabei? ![]()
![]()
![]()
Könnte für den EVZ sowieso ein ganz, ganz geiler und wichtier Transfer gewesen sein! Auch für die Kabine ist der Junge Gold wert,
was man so mitbekommt (von früher v.a.)Einer der wenigen, die von uns gingen und WIRKLICH "Karriere" gemacht haben. So wie z.B. auch ein Karrer. Aber es gibt für jedes
positive min. 4 - 5 Negaiv-Beispiele, welche gemeint haben sie verlassen den Z und sind dann die krassen Leistungsträger in ihren
neuen Vereinen. Bis jetzt macht's der Z diesbezüglich gut - bis sogar sehr gut.
Absolut. Wenn ich da an Simic, Prassl und Meier denke, ist da aktuell nicht viel los.
Schade für die Spieler, aber so isses halt mal.
Einzig bei Waeber hoffe ich wirklich für ihn, dass er erfolgreich sein wird.
Mal ein besseres Beispiel, wie die Ernährungsberatung aus dem OYM zur besseren Leistung beitragen kann.
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/hautleiden-von-evz-kuenzle-hat-sich-bereits-gebessert-tore-fuers-gemuet-oym-ernaehrung-fuer-die-gesundheit-id20165218.html
Herrlich immer wieder zu sehen, was man mit Motivation und Eigenverantwortung hinbekommen kann.
Ich gönne ihn den Erfolg sehr, auch wenn ich hoffe ihn noch lange beim Z sehen zu dürfen.
BREAKING. Wie letzte Saison, als Jussi Olkinuora Servette zum Sieg in der Champions Hockey League führte, verpflichten die Genfer wieder einen finnischen Goalie. Gemäss Blick-Informationen hat man sich auf einen Vertrag mit Antti Raanta einigen können. Der 35-Jährige spielte elf Jahre in der NHL und war zuletzt für die Carolina Hurricanes tätig.
Ich schicke es dir auf Instagram, was ich meine.
Als Beispiel für einen „Grenzbereich“ aber noch legal ist wohl der Datsyuk Deke/Dangle
Alles anzeigenDa grundsätzlich jeder das Spiel "gerechter" haben will, wird dies so schnell nicht mehr passieren. Denn: Wenn du deine Challenges alle genommen
hast, und sagen wir mal 10 Sek. vor Schluss (59:50 - YEAH!!) ein Gamewinner erzielt wird, welches den Titel bedeutet .....
Diesen "Makel" bringst du als SEHV und auch als Winning-Team in der heutigen Zeit nicht mehr weg. Darum - (leider) wird es so bleiben mit der
Flut der Challenges. Bzw. so lange wir keinen zentralen "War-Room" haben, in welchem der Schiri über Funk die Entscheidungen der wichtigsten
Szenen übermittelt bekommt und dies nur noch kommunizieren muss, wird es immer so lang - wenn nicht länger dauern.
Wäre so oder so schön, wenn irgendwann - und es wird so kommen - die Schiris wie in der NHL, das Mikro anstellen und die Entscheidungen
kurz per Funk direkt im Stadion über die Lautsprecher kommunizieren können.
Nach dem Motto:“all guys on the ice, 2min for roughing!“ 
Meint ihr, es gibt damit ein paar Parkplätze oder Verköstigungsmöglichkeiten mehr?
Ist eine ehrlich gemeinte Frage, denn ich weiss es nicht.
Zumindest Food-technisch wäre es cool.