Beiträge von Supreme

Da ich ja z.Z. zum TV-schauen verdammt bin - mir ist etwas ziemlich extrem aufgefallen:

Helfenstein, der von vielen - ja fast allen ausserhalb ZH - als Ärgernis wahrgenommen wird/wurde, von mir aber extrem
    geschätzt wird da er a) echt noch nahe dran ist am Geschehen und b) noch viel wichtiger, polarisiert und mal + mal -
    unterhaltend ist und einem auf den Sack gehen kann. Ich find's geil im gegensatz zu allen allen Schnarchnasen-Experten
    (Walser, Chatlain, Bührer, etc.)

Und was ist passiert? Helpstone ist zahm wie ein Lämmchen, kein Englischer Ausdruck mehr, nix-nada-niente. Ausser
    beim Saisonauftakt mit Billeter. Was'n los??? Wird er jetzt auch zu so einer langweiligen Lusche wie fast alle anderen??
    Sehr schade ........

Bis auf den Fight Walser Hänni. Der war super, aber sonst ja, eher diplomatische Antworten von den Experten. Ja niemanden auf den Schlips treten das ist wohl immer ihre Devise. Da ist Helpstone anders, ob man ihn mag oder nicht, macht auf jeden Fall die Show.

- Was für ein geiles Tor von Rohrer, etwas für die Saisonhiglights - auch wenn die Verteidigung löcherig war wie .....achtung .... ein Emmentaler Käse (Schenkelklopfer.... NOT)

- Ein Sieg nach 60 Minuten, 3 Punkte, Mund abwischen, weiter

- Noch immer kein PP Tor des Z diese Saison. Wie auch kein Tor von Lammikko, Grant und Ghetto (verletzt).

- Kloten unser 1. Verfolger auf Platz 2 ........ krass ......

Ja, die haben gut zugeschlagen mit Waeber und Niku.

Wobei Paterlini schon ziemlich viel aus den doch seeeeeehr bescheidenen Möglichkeiten und Mittel in Langnau heraus holt. Hätte bei uns x-Mal
    lieber einen Thierry als den Polteri von Ajoie oder die Flitzpiepe von Kloten. Aber klar, eigentlich keiner von allen - isso.

Aaaaahhhh, ich wäre so-so gerne im Stadion heute. TV ist einfach nur das Methadon für die geile, harte Droge Live-ZSC!

Hab schon letzte Sasion gesagt, lasst den Thierry noch 2-3 Jahren Erfahrungen sammeln und dann zum Z bringen. Dann ist ja Crawford sowieso pensioniert :gelesen:

Ghetto war gestern sichtlich genervt, ab Gegner, Schiri und vermutlich auch sich selbst. Habt ihr beobachtet wie er kurz vor seinem Assist einen Stockschlag auf seine Hände erhielt und danach demonstrativ den Stock hochhielt um einen Zweihänder Holzfäller zu akzentuieren?

Zum Glück hat er sich gleich wieder gefangen und eben den Assist zum Balcers-Tor geliefert. Vermutlich mit einer grossen Portion Wut im Bauch.

Am Schluss kommt es so raus, dass alle ihre Saisonkarten kurz vor Spielbeginn noch irgendwie als Einzelticket verschenken, damit sie Ende Saison keinen Ärger bekommen ;)

Ich sehe hier ein ganz neues Businessmodel respektive Marktlücke.

Angebot:
    Ich nutze euer Einzelticket, ihr bezahlt jeweils nur 5.-. Ihr könnt auch ein 10er Abo machen, das kostet euch 40.-.

Wer ist dabei? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Könnte für den EVZ sowieso ein ganz, ganz geiler und wichtier Transfer gewesen sein! Auch für die Kabine ist der Junge Gold wert,
    was man so mitbekommt (von früher v.a.)

Einer der wenigen, die von uns gingen und WIRKLICH "Karriere" gemacht haben. So wie z.B. auch ein Karrer. Aber es gibt für jedes
    positive min. 4 - 5 Negaiv-Beispiele, welche gemeint haben sie verlassen den Z und sind dann die krassen Leistungsträger in ihren
    neuen Vereinen. Bis jetzt macht's der Z diesbezüglich gut - bis sogar sehr gut.

Absolut. Wenn ich da an Simic, Prassl und Meier denke, ist da aktuell nicht viel los.
    Schade für die Spieler, aber so isses halt mal.
    Einzig bei Waeber hoffe ich wirklich für ihn, dass er erfolgreich sein wird.

BREAKING. Wie letzte Saison, als Jussi Olkinuora Servette zum Sieg in der Champions Hockey League führte, verpflichten die Genfer wieder einen finnischen Goalie. Gemäss Blick-Informationen hat man sich auf einen Vertrag mit Antti Raanta einigen können. Der 35-Jährige spielte elf Jahre in der NHL und war zuletzt für die Carolina Hurricanes tätig.

Nach dem Motto:“all guys on the ice, 2min for roughing!“ :sensa: