Kein Goalie für Kloten
No to Switzerland - Christian Heljanko heads to Sweden
The 27-year-old goaltender has agreed to a two-year contract with Linköping HC.
swisshockeynews.ch
Kein Goalie für Kloten
Schon noch ein spannender Weg
Hat hier jemand die Möglichkeit den Artikel zu posten?
Die Kanadier nach 6-1 etwas gar locker flockig und dann kannst den Schalter nicht mehr kippen.. und jeder Schuss geht rein..
Holy moly! Und ich Depp bin nach dem 2. Drittel ins Bett, dachte wird eh nix mehr. ![]()
Fiala ist unnormal, wow!!
So Eisekalt, Chapeau!
Wie man doch ein Spiel mit einer kleinen Keilerei in die falsche Bahn lenken kann ist immer wieder verblüffend.
Schade haben sie dem Spiel „Leben“ eingehaucht, es wäre so ein richtiges 1:0 Spiel à la Fussball-Catenaccio geworden.
Heute Bodie und der Pokal im 1930 fürs Spiel gegen die Tschechen.
Wo ist eigentlich aufgelistet welche Spieler jeweils anwesend sind?
Wir haben ein leichtes Torhüterproblem..und die Zuger Linie bis jetzt ein Totalausfall
Ach hör doch auf! Laut Klaus Zaugg hat doch Österreich die Lottergolies. Du musst da was verwechseln. ![]()
Komisch, gemäss SRF Bericht vom 8. Mai sollte er der Kommentator für die Spiele der Schweiz sein
Wäre er auch. SF hat gerade gesagt er sei stark erkältet und hat keine gute Stimme zum Kommentieren. Daher seine Abwesenheit
Ludovic Waeber kehrt zu den ZSC Lions zurück
Gute Sache. Wir haben dieses Jahr noch die CHL, also mehr Spiele, ausserdem kann Hrubec dann auch mal ruhen in der Meisterschaft. Dafür den 7. Ausländer einsetzen und alle bleiben im Flow.
Ääh weiss garnicht wo anfangen bei deinem gelaber, aber,
1. bleib ich dabei, letztes Jahr klar vercoacht und ich denke es wird auch dieses Jahr nicht gegen die Deutschen reichen. Warum sollte man NICHT mit den Deutschen rechnen? Biss haben sie bereits im 1. Game gezeigt, dies gegen den Gastgeber, da hatten sie zumindest immef eine Antwort parat.
ABER ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
2. bin ich voll bei dir, Leutschenbach ist lachhaft, hab das mit meinen Kumpels auch besprochen und bemängelt.
Es hat praktisch keiner richtig Drive und alle sind inetwa die gleichen Schlaftabletten die Hockey für die Ü60 Fraktion moderieren, die 1-3x pro Jahr beim SpenglerCup und der WM kurz reinschalten. Einfach langweilig. Furreg ist noch das Highlight und das Studio hab ich mir nach 2min geschenkt…Morgen kommt dann König Fussball mit YB - Lugano auf SRF2
3. Pro7Maxx überträgt auch noch Spiele und da moderieren Rick und Goldie glaube ich zusammen. Dort läuft altuell SWE -USA zur Zeit.
Zu 3. aber der Reporter für die Pauseninterviews hat Abba sicherlich noch live am Konzert erlebt. 😀
1 Sieg haben wir, es fehlen noch 9 😀
Neee. remember Bachofner.
Sag ich ja, keinen Wert für uns den ich hier sehe.
Andrighetto! 🥳
Raphael Prassl, 26 hät kein Vertrag für die nögscht Saison bi Daffos. Das wär doch no eine vo Eus, wome chönnt zrugghole.
Rein nur aus sentimentalen Gründen vielleicht, aber ich sehe keine Mehrwert für die Mannschaft. Dann lieber einen GCK-ianer einbauen.
Nun 2025 gibt es dann schon einige interessante Spieler auf dem Markt. Karrer, Lehmann, Moy, Glauser 😉 usw.
Wir werden iwann auch wieder Transfers machen
Glauser?
Teil 3 der ZSC Doku ist nun draussen. Fyi