Die Strafen heute sind willkürlich. Furchtbar
Beiträge von Supreme
-
-
Wenigstens sind wir nicht das schlechteste Team heute.
Schiris und Glauser pfui.
Aber der NHL-erprobte Grant sollte seine Nerven auch im Zaum halten.
-
Schiris auch sehr unaufmerksam
-
Weber in die Garderobe 😱
Der ganze Z ist in der Garderobe!

-
Line Up
Lammikko und Grant haben, wie von mir vorgeschlagen, die Plätze getauscht.
Ob das Rohrer, Fröden und Hollenstein zu Toren pusht, werden wir sehen.
Let‘s go
-
Kräufte ausgehen - die zweitbeste Floskel nach der angeblichen Dominanz.
Meinst du die haben im Sommer nichts gemacht? Bitzli tschüteled, langed scho.Wo bleibt Gary Büssers Zaubertrank wenn man ihn braucht? 🙈
-
-
Wie wäre es Grant wieder zu Zehnder und Rohrer zu nehmen und Lammikko bei Hollenstein und Fröden?

-
Seit mer nümme Banane??
Oder Sugus?
-
«Aber es geht um die Art und Weise, wie man verliert. Und diesmal war diese sicher nicht die richtige.» -
Kann eine 5min Strafe ganz annuliert werden? Dachte immer, dass sie lediglich auf 2min reduziert werden kann.
Ja, seit dieser Saison dürfen die das.
-
Die größte Flasche dieser Hollenstein.
Ich würde eher sagen gefickt eingeschädelt von Raffl
-
Heute alle Stürmer im Schönwetterspieler-Modus.
-
Wieso kommt mir das Lied (H)ruby in den Sinn?
Hruby, Hruby, Hruby, aaaahhhhh! :roll:
-
Nationaltrainer Patrick Fischer – Vom WM-Helden zum BuhmannSeine Vertragsverlängerung mitten in der Niederlagenserie sorgte für Kritik und böse Kommentare. Das Nationalteam tut sich weiter schwer, doch der 48-Jährige…www.tagesanzeiger.ch -
Hilferuf des Kloten-Präsidenten – «Unserem Club geht es nicht gut, ich brauche euch»Niederlagen, Unstimmigkeiten, Geldprobleme: Der EHC Kloten hat schwierige Monate hinter sich. Nun haben sich die Verantwortlichen den Fans gestellt.www.tagesanzeiger.ch
Interessant ist die Aussage betreffend Ludo Waeber. -
-
Hischier, Kurashev, Siegenthaler und Schmid an der WM
Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft kann ab übernächster Woche erstmals auf NHL-Verstärkung zählen. Bereits jetzt ist bestätigt, die New-Jersey-Akteure Nico Hischier, Jonas Siegenthaler und Akira Schmid sowie Chicago-Stürmer Philipp Kurashev zum Team von Patrick Fischer stossen werden. Bereits ab heute sind zudem Fabrice Herzog und Dario Simion vom EV Zug sowie Reto Berra und Christoph Bertschy mit von der Partie.
Der WM-Traum ist hingegen für GoalieSandro Aschlimann (Davos), die Verteidiger Tim Berni und Simon Le Coultre(beide Genf) und Stürmer Valentin Nussbaumer (Davos) ausgeträumt. Zudem fällt Stürmer André Heim verletzt aus. Weitere NHL-Verstärkungen könnten nach zusätzlichen Gesundheitscheck (im Fall von Timo Meier), Klärung von Versicherungsfragen (Janis Moser) oder bei allfälligem Ausscheiden in den Playoffs (Roman Josi, Pius Suter, Nino Niederreiter) dazukommen. (abu) -
-
Es geht um 3 Millionen: Das macht der ZSC besser als die anderenDie ZSC Lions sind erfolgreich, weil sie seit 1997 ein System entwickelt haben, das Spieler wie Justin Sigrist hervorbringt.www.watson.ch