Weber mit drei haarsträubenden Fehlern in den letzten paar Minuten…
Beiträge von Supreme
-
-
Lobed den Tag nicht vor dem Abend!

-
-
Die ZSC Lions und die entscheidende Frage: Kann Marco Bayer toben?Die ZSC Lions und die entscheidende Frage: Kann Marco Bayer toben? Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Der Start lief nicht wunschgemäss.www.watson.ch
-
Kunststück, alle haben ihm eine Karriere in der NHL vorausgesagt und als Jahrzehnt-Talent gelobt. Dann wurde auch vom Z intern viel gelobt und wenig getadelt. Die ersten ‚Erfolge‘ sind ihm dann auch in den Schoss gefallen. Danach hat er aufgehört hart zu arbeiten und die Nase hoch oben getragen. Das ist eine teuflische Mischung. Schwupps, hats ihn dann mental brutal erwischt als es doch nicht mehr so easy weiterging und er halt auch nicht mehr eingesetzt wurde. Er muss nun wieder selber aus diesem Loch finden, sonst wird leider nix mehr aus ihm. Natürlich benötigt er auch ein gesünderes Begleiten als vorher. Da sehe ich auch die Organisation in der Verantwortung.
-
Schwer zu glauben, dass eine Überdosis Koffein die gleiche Symptome wie eine Lebensmittelvergiftung verursacht. Klingt für mich eher nach Schadensbegrenzung bzw. Ablenkung eines grösseren Problems.
Wie äußert sich eine Koffeinvergiftung?
Übelkeit, anhaltendes Erbrechen (Hämatemesis möglich), Sodbrennen, Bauchschmerzen, Diarrhö Gesteigerte Diurese, vor allem Natriurese und Kaliurese. Miosis, Augenrollen, Doppelbilder, Photophobie. Hyperglykämie, Hypokaliämie, Leukozytose, Laktatazidose oder respiratorische Alkalose, Ketonurie.
-
Alles anzeigen
Übrigens (Hockeyfans 20.12.2024)
Zug: Viel Koffein und Spengler Cup ohne GenoniFreitag, 20. Dezember 2024, 09:34 - Martin Merk
Leonardo Genoni wird nicht am Spengler Cup spielen. Und das Geheimnis hinter der vermeintlichen Lebensmittelvergiftung beim EV Zug ist gelüftet.
Eun Gerücht in einem tschechischen Medium, wonach der Zuger Leonardo Genoni ein Gastspiel am Spengler Cup mit Dynamo Pardubice geben wird, hat sich als haltlos entpuppt. Wie Genoni und der EVZ-Sportchef Reto Kläy gegenüber der "Luzerner Zeitung" aussagen, habe es auch gar nie Gespräche in diese Richtung gegeben. Kläy habe Anfragen aus Davos und Fribourg erhalten, jedoch abgelehnt.
Gelüftet ist auch das Geheimnis hinter einer vermeintlichen Lebensmittelvergiftung, die am 4. Dezember gegen Ambrì fünf Spieler ausser Gefecht setzte. Laut der Zeitung sei im eigenen Sportzentrum OYM ein etabliertes Koffeingetränk überdosiert worden.
Das ist ja mal wieder super Werbung für das kompetente OYM. Die Millionen sind da sehr gut angelegtes Geld……
-
Da hast du natürlich schon recht, geht gar nicht was der gesagt hat, notabene zu einem Nati-Kollegen.
Vermutlich wollte er etwas provozieren im Hinblick auf den CHL-Halbfinal, das ging aber gröber nach hinten los.
Aber eine helle Kerze war er noch nie, weder auf noch neben dem Eis. Sein IQ liegt bei dem einer Crèmeschnitte.
Ich denke, man soll den einfach reden lassen, unsere Spieler nehmen dies sicher zur Kenntnis.Beleidige bitte meine Crèmeschnitte nicht so….
-
Die Champions Hockey League ist immer noch keine Goldgrube: «Ab den Halbfinals rentierts»Die Champions Hockey League ist und bleibt kein Millionengeschäft. Für die ZSC Lions ist es erst ab dem Halbfinal kein Verlustgeschäft mehr.www.watson.ch
-
Die ZSC Lions sind das unterhaltsamste Team aus der besten Eishockey-Liga EuropasDas Drama gegen die Eisbären Berlin in der Champions League zeigt: Die ZSC Lions sind das unterhaltsamste Team im Land. Nie war unsere höchste Liga so gut.www.watson.ch
-
Alles anzeigen
So, dies geht ganz gepflegt an alle CHL-Kritiker:
Was für eine geile CHL-Kampagne! Natürlich kommen jetzt alle Luschen aus ihren Löchern gekrochen, schreiben hier wie wild (mehr als an einem x-beliebigen SL Game), wollen wissen wann wir Zuhause unser 1/2 Final spielen und werden wohl unser Heimstadion anständig füllen. Alles gut.
Mein Dank geht an die 3k Leute, welche fast jedes CHL Heimspiel besucht haben und an die Jungs und Mädels welche unser Team auch in fremden Gefilden Äuswärts unterstützt haben. Nice Leute!
Nächstes Jahr scheiden wir evtl. wieder in der CHL Gruppenphase aus, dann könnt ihr wieder voll fett die ganze Sache verteufeln oder ignorieren ("habe ich ja immer gewusst, dass dies eigentlich niemand wirklich interessiert" und so.....)
Aber heute, heute beweist ihr hier und dann bei den Ticketkäufen, dass die CHL eben doch IRGENDWIE geil sein kann. Okay, natürlich nur wenn wir erfolgreich spielen. Ist ja klar.
Zum Spiel:
WAS FÜR EIN GEILES SCHEISS GAME GESTERN! Alle im Stadion wurden auf's Beste unterhalten. Nicht dass wir Eishockey zum Zungenschnalzen gesehen hätten, nöd du. Aber live im Stadion zu erleben, dass wir wieder ein 0:3 wettmachen und ins 1/2 Finale einziehen war echt geil!So und nun gehe ich noch auf's Eisbären-Fanboard, auf welchem ich schon vor den 1/4-Final spielen geschrieben (und das echt wirklich nett/freundlich) habe und praktisch nur Kack-Kommentare als Antwort bekommen habe. Nun gut, "die Geister die ich rief".....
CHL isch ebe scho geil!
Aber ich verstehe auch Leute, die erst mit dem Verlauf der Kampagne dazu stossen. Ist ein bisschen wie an einer Fussball-WM. Zu Beginn schauste mal ob sie dich begeistern können und nach und nach springen immer mehr Leute auf. So ist der Lauf der Dinge.
Ich hatte im Achtelfinale aber genauso viel Spass wie gestern Abend und ich werde so viele Spiele wie möglich besuchen. Es kann ja durchaus mal sein, dass wir mal früh rausfliegen oder gar nicht mal antreten dürfen. Also enjoy the moment and let’s go for it! -
Usm Blick:
Servette steht damit nach dem Triumph in der letzten Saison erneut in den Halbfinals des Europacups.
Dort hat man Mitte Januar gegen die ZSC Lions zunächst Heimrecht.im letschte Satz https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios
Also zerst UswärtsAlso 21 oder 22.1.25 dihei denn.
-
14.1 15.1,
21.1, 22.1
18.02Danke, das haben ich auch gesehen. Aber weisst du wer zuerst zu Hause spielt?
-
Weiss jemand ob die Daten schon fix sind für das Heimspiel?
-
In zuekunft segi mine kollege „machsch de willy“? wenns am leere goal verbii schüssed

-
Konnte nicht aufgelöst werden, Ende!
5-4 GrantPlay Hockey, not fucking video games! :twisted:
-
Scheiss coaches challenge ohne Konsequenzen!!!
-
Good Goal 2-3
Vielleicht wäre es jetzt besser Zumbühl zu bringen… :roll:
Hinten immer noch Schwimmfest und Sauhaufen
Die Mannschaft hatte den Kopf schon beim Ajoie-Spiel, das ist das Problem

-
Und noch einmal Hrubec diesmal bei einem 2 vs 1 Konter… auch über ein 1-5 könnte man nicht meckern.
DANKE HRUBEC!Pro Goalie!

-