Jetzt fress ich aber einen Besen. Was für ein Tor!
Und den Kommentator können sie auch gleich in Lausanne behalten.
Und den Kommentator können sie auch gleich in Lausanne behalten.
Wow. Aber klar. Die Schiris in der NL sind eine Klasse für sich.
bleibe dabei:
Sobald Emotionen kommen verlieren wir das Spiel komplett!
30 Top Minuten und dann…
Wow. Aber klar. Die Schiris in der NL sind eine Klasse für sich.
Die haben ihr Handwerk im spanischen Fussball erlernt
Und der Kommentator können sie auch gleich in Lausanne behalten.
Schrecklich. Wohl einen Deutsch für fremdsprachige Duden vor sich!
bleibe dabei:
Sobald Emotionen kommen verlieren wir das Spiel komplett!
30 Top Minuten und dann…
Damit hast du vermutlich recht. Wir können das Spiel mit den Emotionen nicht!
Schrecklich. Wohl einen Deutsch für fremdsprachige Duden vor sich!
Nei, sorry nur sauer und am Handy
Ansonsten scheinen hier heute viele HCD-Fans auf unserem Board zu sein, wenn man so die Häufung an Schirikommentaren sieht
Damit hast du vermutlich recht. Wir können das Spiel mit den Emotionen nicht!
Man darf ja hier nix über die Schiris sagen. Deshalb können wir diese Diskussion schnell ad acta legen..
Wir sehen diese Pisser wieder. Und ich lasse dann meine Fairness als Modefan mal zu Hause..
Welche psychischen Defizite hat eigentlich Lausanne Marti? Es sollte mal mit Miro sprechen!
Der ZSC muss das kämpferische Element verbessern und das (zu) spielerische etwas ablegen.
Es fehlt die Spielintelligenz in diesen Phasen!
5er überstehen und dann wieder Hirn einschalten und 3min nochmal alles reinhauen!!!
Ansonsten scheinen hier heute viele HCD-Fans auf unserem Board zu sein, wenn man so die Häufung an Schirikommentaren sieht
Schwachsinn. Es geht darum im Spiel eine Linie zu haben.. nicht um einzelne Entscheide.
Aber scheint für dich so vorhanden. Wunderbar! An welche Adresse darf ich den Lausanne Schal senden?
Man darf ja hier nix über die Schiris sagen. Deshalb können wir diese Diskussion schnell ad acta legen..
Wir sehen diese Pisser wieder. Und ich lasse dann meine Fairness als Modefan mal zu Hause..
Welche psychischen Defizite hat eigentlich Lausanne Marti? Es sollte mal mit Miro sprechen!
Den Marti und Raffl wünschte ich mir 😢
Das wär mal wenigstens was wie Gegenwehr
Hab in den AGB‘s des Forums nichts gesehen was dagegen spricht.
Soooo jetzt unsere absolute Stärke:
PP
Wir können Emotionen schon, nur können wir sie nicht kanalisieren und dementsprechend nutzen.....Com on Jungs Jetzt Aber!!!
Es fehlt die Spielintelligenz in diesen Phasen!
5er überstehen und dann wieder Hirn einschalten und 3min nochmal alles reinhauen!!!
Milos bist du es? Zurück aus Sion!? 😂😎
10Sekunden vor Schluss können wir im PP dann auf einmal aus jeder Lage schiessen, genau wie gestern im letzten Drittel gg Gotteron
Milos bist du es? Zurück aus Sion!? 😂😎
Jööööh
Die böse böse Schiris aber au, sooo fies immer gäg ois muääh muääh
10Sekunden vor Schluss können wir im PP dann auf einmal aus jeder Lage schiessen, genau wie gestern im letzten Drittel gg Gotteron
Ist mir auch aufgefallen. Aber das Spiel hat wie gestern ein wenig Play Off Charakter. Gefällt mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!