Beiträge von Supreme

Im Westen nichts neues. Nichts gegen Playoffhärte aber das Nachschlagen war wirklich vorsätzlich und gehört stark sanktioniert. Dass dieser Verein seit Jahren mit grossen Unsportlichkeiten auffällt sollte man thematisieren, fällt ja jedem auf, ausser der Presse und den eigenen Fans.

Gestern hat meiner Meinung nach Thomas Walser 2mal deutlich gesagt, dass Cody Almond jeweils ständig über der Limite spielt. Da er normalerweise nicht so deutlich spricht wie Helfenstein, war das schon fast eine Anklage.

Am Almond sini ganz unnötig. Aber de chan ja eh nüt me anders ..

Naja, bim Bozon findi isch de Apfel au nöd wiit vom Stamm gfalle. De vatter isch ja scho immer noed ganz putzt gsi. Z.B. woner mitem Schlittschueh in Helm vom Zeiti ginged het

Der Beste (geschmacksache) für mich ist immer noch Sven Helfenstein! Witzig frech kompetent, eigener Meinung und mit Hintergrundinfos. Aber klar, spricht halt ein sauberes Stadtzürcher Züritütsch!
    Bührer und Schwarz finde ich auch top!
    Auch Milanes unglaublich schlecht und unterbindet praktisch jede Diskussion die nicht auf ihrem Zettel steht, wie gestern die Sperre gegen Kovar. Schlimm!

Danke! Hat mich gestern auch brutal genervt.
    Sven möchte das unsägliche Schiri-gehen-immer-dazwischen ansprechen und die Milanese sagt sie hätten keine Zeit mehr zu diskutieren. Dabei gings noch ca. 10min. Bis zum Puck-Drop.
    Aber ja, lieber nochmals 5 min Werbung bringen anstatt die Leute informativ zu unterhalten.
    Finde Sven unterhält die Leute. Genauso wie es interessant ist Bührer oder Schwarz zuzuhören. Jumbo Hänni ist trocken aber mir gefällt was er sagt. Komisch ist Helbling schon lange nicht mehr dort gewesen. Hat der keinen Vertrag mehr?

Hat nachgelassen seit das Format für TV24 und 3+ auch noch passen muss. Wurde extrem gekürzt und geht nicht mehr in die Tiefe.

Und hat nun sehr viel mehr Werbung, meistens die gleiche, die während jeder Drittelspause läuft. Meine Jungs singen jeweils die Slogans gleich mit 🙄

Snowcat, 3-0 Führung gg Zug und damals gegen Lugano (da ging es dank Flüehlers Big Save zum Glück gerade noch gut für uns aus) schon vergessen?

Bleibe bei Blackstar und einem italienischen Sprichwort; man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist!

Aber ich bin bei euch und auch froh stehts 3-0 und nicht 2-1 oder 0-3 wie auch schon.

Wenn wir schon bei Sprichwörtern a la KZ sind:
    Wer Honig lecken will, darf die Bienen nicht scheuen!

Sprich, 3-0 Führung annehmen und hart weiterarbeiten, gewonnen ist noch garnichts, auch die Serie gegen den EHC Biel nicht!

Du meinst wohl eher dieses hier?

„non dire gatto se non l'hai nel sacco“

Oft genutzt vom Mister G. „Flasche leer“ Trapattoni :)

Vier NL-Spieler gesperrt

Donnerstag, 21. März 2024, 12:33 - Medienmitteilung (Quelle: hockeyfans.ch)

Spielsperren gegen Kovar, Sprunger, Quenneville und Sörensen.

Jan Kovar vom EV Zug wird wegen eines Verstosses gegen die IIHF Regel 39/40 (Vergehen an einem Schiedsrichter) während dem Playoff-Spiel der National League vom 19. März 2024 zwischen dem SC Bern und dem EV Zug vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Kovar ein ordentliches Verfahren eröffnet.

Julien Sprunger von Fribourg-Gottéron wird wegen eines Crosschecks gegen Mirco Müller vom HC Lugano in der 5. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 20. März 2024 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

John Quenneville vom HC Lugano wird wegen eines Faustschlags gegen Lucas Wallmark von Fribourg-Gottéron in der 38. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 20. März 2024 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

Eine Spielsperre und Busse gegen Marcus Sörensen von Fribourg-Gottéron

Marcus Sörensen von Fribourg-Gottéron wird wegen eines Checks mit dem Knie gegen Bernd Wolf vom HC Lugano nach Spielende des Playoff-Spiels der National League vom 20. März 2024 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

Gar nicht mitbekommen. Wolvo Wohlwend wurde dafür damals hart kritisiert und abgestraft btw. Könnte sich der Einzelrichter auch no ansehen. But yes..who cares.

Er hat die Flasche den verdutzten Spielern auf der Spielerbank vor die Füsse geworfen. Das ist dann höchstens etwas für die Mannschaftskasse und nicht für den Einzelrichter. :nick:

Das Management des Catering ist nicht das einzige, was mit dem Play-Off Begin überfordert ist.

Anders kann ich mir es nicht erklären, dass MySports gestern nach dem Sieg der Lions nicht mehr ins Studio gewechselt hat.
    (oder war es ein technisches Problem mit Sky?)

Ausserdem ist heute auf der SIHF-Website das Game-Center nicht verfügbar, zumindest alles Stats zum gestrigen Spiel sind nicht verfügbar.

Da scheinen einige nicht auf Verlängerungen eingestellt gewesen zu sein......

Habe das ganze Game gesehen. Gutes Game. War schon beidseits ein ziemliches Auf und Ab. Drittel 1 Bern besser, in Drittel 2 dann aber komplett den Faden verloren und Defensiv mit unglaublich vielen Aussetzern um in Drittel 3 dann plötzlich wieder sehr dominant zu sein. Mir unerklärlich wie passiv Zug in Drittel 3 gespielt hat. In der Defensive bei Zug 3 Spieler nach Verletzungen zurück. Genoni weit weg von Bestform, MVP Kovar nur durch dreckige Aktionen aufgefallen. Da suchen schon einige noch ihre Form.

Ja, sah ich auch so. Einziger Unterschied zur Meisterschaft, MVP Kovar wird nun auch mal auf die Strafbank geschickt ;)