Also eigentlich Hrubec Nr.1 und Zumbühl Nr. 2 der Liga ![]()
Beiträge von Supreme
-
-
Dennis „Five Hole“ Hollenstein 🥳
-
Strafe gegen Weber ist Muppetshow! Sowas lächerliches
-
Bis jetzt nichts von einer Sperre gegen Malgin zu sehen. Ich gehe davon aus da kommt nix mehr?
-
Absolut einverstanden mit Graf:
Niederlage im Spitzenkampf – Die ZSC Lions haben verlernt, wie man Penaltys schiesstFribourg lanciert mit einem 2:1 im Penaltyschiessen den Endspurt um Rang 1. Die Zürcher sind das aktivere Team, schiessen aber die Tore nicht. Bis Malgin in…www.tagesanzeiger.ch -
Laut Schiriexperte wird Malgin wohl morgen gesperrt sein
Laut Helfenstein eine sehr schlechte Schirileistung heute abend -
3 vs 3 ...... ich hab Angst......
War aber spannend
-
Naja, was hättest du dann gepfiffen? Ich sah jetzt nichts strafenwürdiges.
Bärtschis Nachschlagen, Beinstellen an Lehtonen zb
-
Wie Malgin den Fan, der ihm die Stinkefinger gezeigt hat auf der Strafbank, nach dem Tor zum Schweigen brachte. Herrlich!
-
Medical Report ZSC LionsSeit Ende Januar figuriert nur noch Willy Riedi mit einer Unterkörperverletzung im Report. Ansonsten kann Marc Crawford aus dem Vollen schöpfen.
Aus dem heutigen Bericht vom ZSC App. Und Kukan? Sehr professionell
Sigrist mit Unterkörperverletzung im Warmup ausgefallen
-

Scheisse ist das GEIL .... !!! Ja klar, heute Spitzenkampf in Fribourg. Könnte mein Posting jetzt löschen, mache ich aber nicht.
Warum ich echt dachte heute gegen Ambri??? Ahhh ja, am Sonntag ZUHAUSE gegen Ambri - klar ...... Ich Lusche.Also heute gegen die wohl aktuell Heimstärkste Mannschaft! Schade kann ich das Game nicht am TV schauen. Bin als Speaker
im Streethockey (die Randsportart der Randsportarten) engagiert.Ob unsere Jungs "parat" sind? Nun ja, wenn der 1. gegen den 2. Spielt sollten eigentlich alle hochmotiviert sein.
Fribourg ...... so geil, nicht Ambri ........ LongCovit? Nö du, kleiner Hirnschlag wohl eher. Krass .....

Ich befürchte, einer wird ganz bestimmt „parat“ sein und das ist Wallmark. Der wird uns garantiert Probleme machen mit seinen kongenialen Sturmpartnern DiDomenico und Melfoy senior.
-
Easy, gern gscheh.
Die alten Logos und Leibchen in Italien waren wirklich einfach sensationell.
Juve gaht garnöd... Juve Pezzo di ****
Aber jedem das SeineTja, wenn du im Nachbardorf von Alex Del Piero deine Verwandtschaft hast, wird dir dies sozusagen in die Wiege gelegt.
Wenigstens bin ich nicht Kloten-Fan geworden, obwohl ich im Nachbardorf aufgewachsen bin. 😉 -
Danke Sbornaja
Spannend für mich als Juve-Sympathisant zu sehen. Alle vor 1976 kannte ich nicht.
Zu beginn hatte ich meine liebe Mühe mit dem neuen Logo. Jetzt gefällt es mir sehr gut. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch noch spannend.....
Cool. Danke fürs posten.
Glaube der HCD sowie Biel haben so ein System ebenfalls.
Sehr interessant und würde mich auch beruflich extrem motivieren hier mitzumachen -
Nachtrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.15:34
Danke fürs posten des Videos.
Pittis, Monnet, 0:1. Mehr muss ich eigentlich nicht schauen. Aber mir Ambühl, Bärtschi, Kolnik, Pittis, Monnet, etc. hatten wir auch schon eine coole Mannschaft.
Und Seger, der zeigte Emotionen, was heute in der Mannschaft die wenigsten zeigen. Schade.
-
ZSC-Sieg in Genf – Die Lions leiden – und gewinnen unter besonderen UmständenServette dominiert das Spiel gegen die Zürcher, doch diese zeigen im Abschluss fast schon unheimliche Effizienz. Und sie haben mit Simon Hrubec einen grossen…www.tagesanzeiger.ch -
Grant, Zehnder, Rohrer heute eine geile Linie
-
Eishockey-Urgestein Beat Forster – Ein NHL-Spieler weist ihn auf sein Bäuchlein hin – und verändert allesEr hat 6 Meistertitel gewonnen und mit seiner rauen Spielweise polarisiert. Der bald 41-Jährige sagt, es sei ihm immer mulmig gewesen, wenn einer seinetwegen…www.tagesanzeiger.ch -
Zehnder!
Ich kauf dein Shirt! 🥳
-
Coole Geste, darf bei all diesen Schwalbenkönig-Meldungen ruhig auch mal positiv erwähnt werden:
https://www.watson.ch/sport/eismeist…held-des-abends