Beiträge von Supreme

New York und „schönste Stadt“ im gleichen Satz? :huh:

Warst du nie in Wien, Sydney oder London? 8)

Warum sollte er? Genf macht ja weiter mit der erfolgreichen Strategie bekannte (teure) Ausländer zu verpflichten. Zudem noch ein Finne. Und die Omarks und Co. werden nur auf Anfrage nur Bestnoten vom Wohlfühlfaktor vergeben.

Habe ich ja weiter unten auch geschrieben 👍

Das habe ich mich auch gefragt als ich die News gelesen habe. Vor allem wäre ich gespannt ob in Servette innerhalb der Liga wechseln lassen würde.

Na, ich denke wenn er wirklich wechseln möchte, dann eher in den Norden zurück und weniger innerhalb der Liga.

Ich meine es wurde ja schon viel gesagt darüber wie gut es sich in Genf leben lässt, wenn der Club sich um einen sorgt. Würde mich dann also echt verwundern, wenn er nun dort nicht mehr glücklich wäre.

Eishockey: Omark verlässt Servette

Meister Servette verliert einen weiteren schwedischen Schlüsselspieler: Nach Verteidiger Henrik Tömmernes (zu Frölunda) kehrt auch Stürmer Linus Omark in seine Heimat zurück, obwohl sein Vertrag noch eine Saison gelaufen wäre. Der 36-Jährige, der mit 68 Skorerpunkten aus 70 Partien massgeblich zum ersten Titelgewinn der Genfer beitrug, wechselt erneut zu seinem Stammclub Lulea. Denselben Schritt hatte Omark bereits im Sommer 2021 nach seinem ersten Engagement bei Servette gemacht. (kai)

In Zell am See hatte mein Sohn gerade ein internationales Turnier 😎

Aber ja, nicht gerade so prickelnde Umgebung für ein tolles Nachtleben 😂

Richtigen Anwalt suchen ober über JobCenter, schon X-mal erlebt, dass es dann auf einmal funktionierte, trotz Konkurrenz-Klausel.

Gentlemans Agreement wäre eher was, aber für was? Händer Angst vor ihm?

Angst nicht, aber ich denke dieses Motto trifft es was ich eigentlich sagen möchte.

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen!

Ich finde, die Abgabe von Wallmark an Fribourg eine schlechte Entscheidung. Wenn Wallmark uns in den Playoffs versenkt, denke bitte daran. :)

Kannst du nicht verbieten, kommt einem Arbeitsverbot gleich, damit kommst du nie und nimmer durch. N I E ! ! !

Doch doch, es gibt das immer wieder, nur war wohl unser Sporting-Staff hier einfach nicht auf der Höhe.

Sorry schon zigmal erlebt, auch im Berufsleben.

Und wenn es offiziell nicht geht, dann mit Gentleman Agreement.

Oder wenn das nicht passt, einfach einen neuen Vertrag im Ausland unterschrieben lassen und danach den Vertrag bei uns auflösen oder die Freigabe erteilen.

Was heisst fahrlässig? Wallmark ist ein toller Spieler, aber er ist kein Leader, sprich er kann den unterschied nicht machen wenn es dem Team nicht läuft. Ich finde hier hat Leuenberger konsequent entschieden dass man auf ihn verzichten kann.

Habe ein Interview mit Waeber gelesen, er hätte den Schritt in die NHL auch als Nummer 1 gemacht. Dass ist halt auch die Krux mit den Schweizer Goalies, wenn sie gut sind hast du eben auch immer die Gefahr dass sie sich n die NHL gehen.

Was wir brauchen ist ein Leader, einen playmaker und einen Sniper. Kommt Malgin oder Suter oder beide noch besser, bei Suter befürchte ich allerdings das die ganze Schweiz an ihm dran ist, er ist nicht mehr an den Z gebunden.

Es kommt die zweite Saison im neuen Stadion, ich glaube der Fokus kann nun definitiv wieder zu 100% aufs sportliche gelegt werden, wir werden eine erstklassige Adresse bleiben. Interessant wir es auch schon auf die übernächste Saison, da werden bei vielen Topspielern in diversen Klubs Verträge auslaufen.

Ich erachte es als fahrlässig einen Spieler, auf dessen Wunsch, den Vertrag aufzulösen und ihn dann in der gleichen Liga spielen zu lassen.

Das ist das 1mal1 in jedem Sport. Aber anscheinend hat SL das Risiko hier als gering eingestuft.

Ich bin mir sicher, Wallmark wird gegen uns ein paar Mal punkten. Das wäre alles nicht nötig. Könnt euch das notieren!