Beiträge von Sevi

    Zitat von Jokerit

    Cunti und Schommer sind genial zusammen. Könnte uns noch viel Freude bereiten diese Saison. Was mit Pittis und Co. los ist wissen die Geister..

    3 von 4 Strafen an Ambühl. Dazu unzählige Fehlpässe und Puckverluste... ein einziges Trauerspiel..

    ambühl spielte gestern in der linie mit cunti und schommer und diese war MIT ABSTAND die auffälligste! nur weil du ihn (womöglich) nicht magst, war er nie so schlecht wie du schreibst... da gibts es andere wo noch deutlich mehr kommen muss!

    Zitat von Champs-de-Mars

    So schnell kann's gehen. 2 Wochen lang prügelte alles auf dem FCZ rum und seit Sonntag 18.00 Uhr steht GC im Fokus und der FCZ kann sich geruhsam aufs Basel-Spiel vorbereiten.

    und am Samstag um 20:00 wirds wieder der FCZ sein, weil er zum gefühlt 100ten mal gegen Basel verloren hat :roll:

    Zitat von sloggi

    ich glaube auch, dass das ganze politischer natur ist und man den druck auf die stadt erhoeht. nur, surrli waere nicht surrli, wenn er dabei nicht auch finanziell das maximale rausholen wuerde und gobbi versteigert hat. da zur zeit viele clubs aufruesten, koste es, was es wolle, denke ich trotzdem, dass die abloese hoch ist (zug hat schon auch kohle!).

    wenn - und die betonung liegt hier sehr hart auf dem wenn - man die beiden altlasten ohne drauf zu zahlen los wird (kann ich mir nicht vorstellen, wer die nehmen soll und dafuer auch noch bezahlt), schlaegt unter dem strich immer noch die abloese von gobbi negativ zu buche. die wird erst null oder positiv, wenn die beiden fuer eine gleich hohe oder groessere abloese von anderen uebernommen werden. aber wieso soll das jemand bezahlen?????

    dazu kommt noch, dass fuer die beiden neue auslaender geholt werden, die ebenfalls zusaetzlich kosten.

    fazit:
    finanziell wird das realistisch gesehen auf jeden fall sehr teuer. sportlich kann ich das wie gesagt nicht beurteilen, da er mir wirklich nie aufgefallen ist (was aber doch schon auch ein bisschen etwas aussagt)wollen die lions nach oben kommen, muessen sie eine solche gelegenheit aber natuerlich beim schopf packen und walti kann sich das auch leisten. moege der herr ihm noch ein langes leben bescheren.

    im final 2008 gegen uns war er einer der besten bei senf... hinten sauber abgeräumt und gegen vorne mit seinem schuss einiges bewirkt!

    Zitat von Eggi

    Ja gut, er hat dies immerhin in Ottawas Zeitungen gesagt. Gehe also schwer davon aus, dass er Ottawa daher wirklich abgesagt hat und in Zürich seinen Job antreten wird. Oder warum sollte er zwei verschiedenen Zeitungen dasselbe sagen und es nachher nicht so machen? Dann wäre er wirklich dumm... und so schätze ich ihn nicht ein. Ich gehe daher davon aus, das Hartley macht was er sagt.

    Ja ich glaube auch, dass er nächste Saison bei uns an der Bande stehen wird. Nur wird im Sport noch so vieles gesagt und am nächsten Tag ist es schon wieder ganz anders...

    Zitat von Eggi

    Scheint für seinen Charakter zu sprechen... Hut ab, finde ich nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit, leider.

    gut, gesagt ist sowas noch schnell, die Frage ist, ob er es auch wirklich so meint :roll:

    Zitat von Blackstar

    Da möchte wohl jeman früher oder später in die Nati A zurück ....

    wohl eher früher, später wird ein bisschen schwierig mit diesen jahrgängen :?:

    Zitat von sloggi

    ne, rappi soll ja nicht absteigen. sonst gibt's keinen abnehmer mehr fuer lions-altlasten

    gut, habe eher das gefühl dass wir die abnehmer von altlasten anderer sind als umgekehrt...

    Zitat von zappa10

    5 Min. plus Spielduur Disziplinarstraaf wägenem abbrochenä Fingernagel....


    ..... und en Fall für dä Steinmann :rofl:

    es hät ebe chli nagellack abetropft, denn isch de fall halt klar! so isch halt d regle, au wän sie chli blöd isch... :rofl:

    Zitat von tom64

    Gemäss ZO soll auch Davos an Blindi interesse haben.
    Also wenn auch dieser Transfer misslingt ........

    na gut, ich denke da haben neben uns noch ungefähr 11 andere Interesse an ihm :?:
    aber klar, dieser transfer DARF einfach nicht vermasselt werden!

    Zitat von fäbe

    Habe das 1. Spiel abgehackt. Schiri wird reiber sein. zum gefühlten 30sten mal diese saison

    dann kannst du as 2. auch abhacken, in den POs pfeffein die Schiris immer 2mal hintereinander in der gleichen Serie... :evil:

    An die bekannten NHL-Experten:
    Ich werde geschäfltich anfangs April in Boston weilen und da zu dieser Zeit gleich 2 Heimspiele stattfinden, würde ich mir die gerne anschauen. Wie kommt man am besten an Tickets ran? Sind die Spiele dort regelmässig ausverkauft?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    Zitat von Der Weise

    Der mit den weissen Schlittschuhen wollte eigentlich nie weg, aber man hat Ihm keinen neuen Vertrag gegeben.
    Und auch jetzt wo er bei den Kloetis spielt hat er sich nie negativ ueber den Z geauessert!

    stimmt so nicht, hätte einen unterschriftsbereiten Vertrag gehabt, einfach zu deutlich verringerten Konditionen! Das wollte er dann aber nicht unterschreiben. Dass er sich nie negativ über den Z geäussert hat stimmt allerdings und spricht für ihn.