Innert weniger Wochen, wieder nicht bereit zum Derby! Keine Emotionen, kein Kampf, keine Leidenschaft. Peinliche Vorstellung!
Beiträge von jever
-
-
Rot für Neuer? Peinlich solches Unwissen.
Deutschland verdient Weltmeister!
-
Das alte Hallenstadion hätte Deruns nicht "lebend" verlassen.
-
-
Blaser passt mit seiner Aktion bestens zur Zuger Psychopathentruppe. Schade, dass Zetterberg dort spielt. Hat Besseres verdient.
-
-
Schlimmer als das SF-Team sind nur noch die Schiris, die sich ständig für das Grümpelturnier empfehlen müssen.
-
Zitat von Larry
Man kann es mit Mehmedi/Kiew vergleichen:
Nein.Zitat von Larry
Die Fans dort werden ev. eines Tages, nachdem er ein, zweimal (oder nie!) gespielt hat, sagen: Was für eine Pfeiffe wurde da für viel Geld geholt?Blaine Down(B-Ausländer) wurde für viel Geld geholt? Okay, da habe ich etwas verpasst.
Zitat von Larry
So ist es, wir müssen aber Down auch nicht dankbar sein, sorry, ist sein Beruf!Wir müssen Down aber auch nicht verteufeln. Sorry, der Vertrag wurde ihm offeriert. Ist sein Beruf.
-
-
Es ist nicht die "Schuld" von Blaine Down, dass er beim ZSC spielt. Ich habe Hochachtung vor ihm, dass er es vom Farmteam zum Championsleague-Sieger gebracht hat. Gedanken müssten sich Andere machen.
-
Wenns gut kommt, schaffen wir das Playoff, und scheitern dort kläglich. Ansonsten lustige Runden im Playout. Die einzigen Lichtblicke in diesen Wochen sind Cunti und Kenins. Bonjour tristesse im Hallenstadion. Auf und neben dem Eis.
-
DANKE Davos!
-
-
-
Zitat von Der Weise
Wenn man aber Flüeler wirklich Erfahrung zuteil kommen lassen will, dann muss er in den Play Offs spielen. Wäre absoluter Schwachsinn auf Sulo zu setzten in Anbetracht der Dinge vielleicht maximal mit Glück eine unde weiter zu kommen. Und dann nächste Saison wenn wir vielleicht wieder besser sind einen Playoff unerfahrenen Flüeler zu bringen?
Der Schnitt muss geschen, und zwar jetzt!Sehe ich auch so.
-
Zitat von BMW
Interessant finde ich die Tatsache, dass jedesmal wenn Sulo im Tor steht die Mannschaft wesentlich engagierter auftritt.
Persönlich bin ich nicht der Meinung, dass Flüeler schlechter spielt als Sulo.
Also: woran liegts? Zufall? Oder hat unsere 31 so viel Einfluss auf die Mannschaft? Wäre tragisch....
Das ist eine Charakterfrage. Es gibt Teams, da hauen sich die Spieler, speziell die Verteidiger, noch mehr rein, um ihren (jungen) Goalie zu unterstützen.
Und Ausstrahlung hin oder her, letztendlich ist es egal mit welchem Goalie wir ausscheiden. In den letzten beiden Playoff-Serien hats auch nicht extrem gestrahlt. Anzumerken wäre noch, dass die Goalieposition unser kleinstes Problem darstellt. -
Die Niederlage ist so ca. 5 Tore zu tief ausgefallen.
-
-
-
Als Viertelfinalgegner wünsche ich mir Kloten. Die Mannschaft anscheinend auch. Platz 8 muss her. Tendenz stimmt.