• Zitat von Champs-de-Mars

    Salis und Habisreutinger interessieren sich für die Wiesers, welche sich nachwievor zieren einen neuen HCD-Vertrag zu unterschreiben. Die 21jährigen können nun endlich einen kukrativeren Vertrag angeln und da will man sich ja nicht zu früh für den bisherigen Arbeitgeber entscheiden.

    Guggisberg entscheidet sich offenbar zwischen Davos und Bern, wobei uns weisgemacht werden soll, dass er bei Davos weniger verdienen würde als in der Vergangenheit. Kann ich mir bei einem 26-jährigen Stürmer mit einem Speed wie wohl kaum ein anderer auf CH-Eis jedoch kaum vorstellen.

    Qualle 20min. und Tagi

    Salis nur für Dino.... gemäss Tagi.

  • Zitat von Larry

    Sag das ihm!


    Er hat absolut kein Interesse daran, seine gutbezahlte Stelle als König von Davos einzutauschen!

    Im Moment treibt er wohl nur seinen Preis etwas nach oben.....!

    Gut so! :razz:

    Ich sehe das ähnlich. Ein bisschen Kokettieren schadet nicht. Und das tut er grade um dann nach dem Spengler-Cup doch zu unterschreiben.
    Solche Freiheiten wie in Davos gäbe es im Unterland nirgends.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Salis und Habisreutinger interessieren sich für die Wiesers, welche sich nachwievor zieren einen neuen HCD-Vertrag zu unterschreiben. Die 21jährigen können nun endlich einen kukrativeren Vertrag angeln und da will man sich ja nicht zu früh für den bisherigen Arbeitgeber entscheiden.

    Guggisberg entscheidet sich offenbar zwischen Davos und Bern, wobei uns weisgemacht werden soll, dass er bei Davos weniger verdienen würde als in der Vergangenheit. Kann ich mir bei einem 26-jährigen Stürmer mit einem Speed wie wohl kaum ein anderer auf CH-Eis jedoch kaum vorstellen.

    Qualle 20min. und Tagi


    Gut die Aussage kam vom Sportchef von Davos. Er muss ja sagen das Bern viel viel viel mehr zahle aber der Spieler in Davos natürlich nur wegen dem tollen Umfeld und Dorf bleibt.
    Davos geht bei Guggisberg auch an seine Schmerzgrenze. Bin ich mir sicher. Zudem wird er eh bleiben. Für mich keine Frage.

  • .. immer wieder dasselbe Spiel. Am Schluss unterschreiben alle wieder in Daffos. Del Curto würde bei keinem anderen Club soviele Freiheiten haben und weiss das genau.

    Wahrscheinlich wird er dort noch pensioniert in ca. 10 Jahren wenn die Wieser-Brothers im Herbst ihrer Karriere stehen...

  • Gleichzeitig informiert der HCAP, der künftig seine Schweizer Defensive stärken möchte, dass ein Vertrag für die nächsten drei Saisons, vom 2011 bis 2014, mit dem 31-jährigen Verteidiger Pascal Müller abgeschlossen wurde. Müller steht zurzeit bei den ZSC Lions unter Vertrag, nachdem er bei Langnau, Zug und Davos gespielt hatte. Der HCAP heisst Pascal, den wir ab nächstem September in der Valascia spielen sehen werden, schon heute herzlich willkommen.

    was für ein glückstag!!

    liebe gruesse an alle von einer schönen insel mit viel Sonne !!

  • Zitat von Larry

    Guet, also wänn DE Abgang nöd chasch mit eme Spieler vo GCK ersetze dänn müemer ufhöre!

    Usserdem isch de Müller so ziemlich de Meischtghassti/Meischtverspotteti Spieler da uf am Board gsi......

    Finds zwar nöd ganz korräkt, er isch ihtusched worde gäge de Forster, er chan ja au nüt defür. Ich hoffe, er wird in Ambri glücklich.

    Egal, weg, DANKE!!

  • Zitat von Larry

    Guet, also wänn DE Abgang nöd chasch mit eme Spieler vo GCK ersetze dänn müemer ufhöre!

    Usserdem isch de Müller so ziemlich de Meischtghassti/Meischtverspotteti Spieler da uf am Board gsi......

    Finds zwar nöd ganz korräkt, er isch ihtusched worde gäge de Forster, er chan ja au nüt defür. Ich hoffe, er wird in Ambri glücklich.

    Hat aber eine der besten Plus-/Minus Werte!
    Trotzdem kein Verlust.

  • Zitat von Larry

    Das ist ja das Elend von Clubs wie Ambri:

    Sie kriegen nur noch Spieler die andere nicht mehr wollen, sprich, Spieler, die gar nicht oder nur bedingt NLA tauglich sind.

    Clubs wie Ambri. Oder Langnau. Langnau, die weit vor uns stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!