Beiträge von jever

    Zitat von Larry


    Man kann es mit Mehmedi/Kiew vergleichen:


    Nein.

    Zitat von Larry


    Die Fans dort werden ev. eines Tages, nachdem er ein, zweimal (oder nie!) gespielt hat, sagen: Was für eine Pfeiffe wurde da für viel Geld geholt?

    Blaine Down(B-Ausländer) wurde für viel Geld geholt? Okay, da habe ich etwas verpasst.


    Zitat von Larry


    So ist es, wir müssen aber Down auch nicht dankbar sein, sorry, ist sein Beruf!

    Wir müssen Down aber auch nicht verteufeln. Sorry, der Vertrag wurde ihm offeriert. Ist sein Beruf.

    Zitat von fäbe

    "wir wurden gut unterhalten, es steht mir jedoch nicht zu den rest zu kommentieren"

    Danke Charly

    Das war das Schönste am ganzen Abend. Danke Charly! Mehr davon.

    Es ist nicht die "Schuld" von Blaine Down, dass er beim ZSC spielt. Ich habe Hochachtung vor ihm, dass er es vom Farmteam zum Championsleague-Sieger gebracht hat. Gedanken müssten sich Andere machen.

    Wenns gut kommt, schaffen wir das Playoff, und scheitern dort kläglich. Ansonsten lustige Runden im Playout. Die einzigen Lichtblicke in diesen Wochen sind Cunti und Kenins. Bonjour tristesse im Hallenstadion. Auf und neben dem Eis.

    Zitat von Der Weise

    Wenn man aber Flüeler wirklich Erfahrung zuteil kommen lassen will, dann muss er in den Play Offs spielen. Wäre absoluter Schwachsinn auf Sulo zu setzten in Anbetracht der Dinge vielleicht maximal mit Glück eine unde weiter zu kommen. Und dann nächste Saison wenn wir vielleicht wieder besser sind einen Playoff unerfahrenen Flüeler zu bringen?
    Der Schnitt muss geschen, und zwar jetzt!

    Sehe ich auch so. :nick:

    Zitat von BMW

    Interessant finde ich die Tatsache, dass jedesmal wenn Sulo im Tor steht die Mannschaft wesentlich engagierter auftritt.

    Persönlich bin ich nicht der Meinung, dass Flüeler schlechter spielt als Sulo.

    Also: woran liegts? Zufall? Oder hat unsere 31 so viel Einfluss auf die Mannschaft? Wäre tragisch....

    Das ist eine Charakterfrage. Es gibt Teams, da hauen sich die Spieler, speziell die Verteidiger, noch mehr rein, um ihren (jungen) Goalie zu unterstützen.
    Und Ausstrahlung hin oder her, letztendlich ist es egal mit welchem Goalie wir ausscheiden. In den letzten beiden Playoff-Serien hats auch nicht extrem gestrahlt. Anzumerken wäre noch, dass die Goalieposition unser kleinstes Problem darstellt.

    Zitat von Larry

    Das ist ja das Elend von Clubs wie Ambri:

    Sie kriegen nur noch Spieler die andere nicht mehr wollen, sprich, Spieler, die gar nicht oder nur bedingt NLA tauglich sind.

    Clubs wie Ambri. Oder Langnau. Langnau, die weit vor uns stehen.