Beiträge von Dani8

Was häsch für Tänz am Verpflegigsstand gha? :rofl:

Bin gespannt auf die Serie. Gotteron zweiter in der Quali und klarer Favorit. Obwohl sie gegen Lausanne auch 3x in die Verlängerung mussten...sooo klar war die Serie eben auch nichtd (trotz 4-1). Wenn wir gleichviele Strafen wir gegen Biel nehmen wird es ganz schwierig. Und Muschi Julien hat seinen 25igsten Frühling.

Hab die Statistiken kurz überflogen. Fast alle Punkte gehen auf das Konto von DiDo, Dearnä, Schwalbenkönig und Julienne, hinten noch Gönderson. Gelingt es uns diese aus dem Spiel zu nehmen?

Verwechseln sie da nicht etwas mit Lukas Flüeler? Als "immer wieder verletzt" habe ich Waeber jetzt nicht in Erinnerung...

Und das letzte Bild ist gut: Jan, der jüngere sieht mit Zahnlücke und schütterem Haar verglichen mit Jakub ziemlich abgekämpfter aus. Es scheint, als könne man sich als Goalie besser halten :D

Der Preis für vier Titel ;)

Danke fürs reinstellen. Du hast aber schon bemerkt, dass nicht unser Weber die Aussage über die Imports gemacht hat ;)

Es ist doch klar, dass du anfangs Saison nicht sagst: "Wir sind mit unserem Budget im Mittelfeld, wenn wir die PO erreichen sind wir zufrieden." Logischerweise gibst du höhere Ziele raus, würde ich als Fan auch völlig in Ordnung finden. Es könnte ja (wenns optimal läuft) auch einmal einen Ausreisser nach oben geben.

Umso lächerlicher erscheint mir in diesem Zuammenhang unsere (offizielle) jährliche Zielsetzung. Wie gesagt, ich habe absolut keine Ahnung wer mit welchem Budget operiert, aber unser Kader verdient sicher nicht schlecht. Da dürfte man aus meiner Sicht auch eine Finalquali oder in Xhaka-Manier auch gleich den Titel als Ziel ausrufen.

Biels Nasenbär noch mit einem Frust Interview

Der EHC Biel war in der Serie gegen die ZSC Lions keinesfalls die schlechtere Mannschaft, hat man doch die Spiele gegen die Zürcher doch zum Teil sogar dominieren können. Trotzdem ist für die Seeländer die Saison nach der Pleite in Spiel 7 zu Ende, was vor allem bei Damien Brunner für schlechte Laune sorgt.

"Unser Powerplay war ein Skandal", wie der Routinier gegenüber dem Blick Tacheles redete. "Wenn du nicht in der Lage bist, diesen ZSC zu schlagen... :rofl: Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Bei 5-gegen-5 waren wir das bessere Team. Aber was solls. Wir waren nicht in der Lage, zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das kommt uns teuer zu stehen."

Gaëtan Haas findet wohl die beste Formulierung, um das Out seiner Mannschaft zu beschreiben. "Hockey ist schön, aber manchmal tut es auch weh." Er versucht jedoch bereits, den Kopf nach vorne zu richten. "Nächste Saison werden wir mehr oder weniger das gleiche Team haben. Wir müssen aus dem, was uns passiert ist, lernen. Ich denke, dass wir in dieser Saison bereit waren. Es hat nicht viel gefehlt. Es liegt an uns, dafür zu sorgen, dass sich diese kleinen Dinge in Zukunft zu unseren Gunsten auswirken."

Naja, ganz unrecht hat das Bärli nicht. Wir waren wirklich nicht unwiderstehlich.