Beide Teams haben am Di. verloren, von dem her hoffe ich auf ein spannendes Spiel. Nachdem man am Di. den Anschluss an den EVZ nicht vekleinern konnte ist es heute umso wichtiger uns gegen hinten abzusichern.
Beiträge von Dani8
-
-
Capaul auf nächste Saison zu KLOten
-
Weiss jemand, wann die Transferfrist abläuft bzw. ob wir noch tätig werden könnten? Ich gehe ja nicht davon aus, aber in der Abwehr sehe ich weiterhin Bedarf...
Wieso aktiv werden? Wir haben doch mit Hayes und Backman noch zwei brandheisse Eisen bei GCK parkiert.....

-
Ich trottel han verpasst das geschter Mätsch gsi sind

-
Verfahren gegen Denis Hollenstei
Mittwoch, 23. Februar 2022, 11:33 - Medienmitteilung
Ordentliches Verfahren gegen Denis Hollenstein von den ZSC Lions eröffnet.
Es wird ein ordentliches Verfahren eröffnet gegen Denis Hollenstein von den ZSC Lions, wegen eines Stockendstosses, Crosschecks gegen Reto Suri vom EV Zug in der 59. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 22. Februar 2022.
Hat das jemand gesehen? Ich war leider schon ähm.... anderweitig beschäftigt.
-
Nur Hobbytrinker warten bis nach dem Match

Lieber torrente, gestern war meine Taktik definitv besser, das hält ja niemand nüchtern bis zum Schluss aus

-
Nur weil jetzt beim EVZ drei Spieler, davon zwei Ausländer, fehlen heisst es noch lange nicht, dass wir deswegen gewinnen MÜSSEN. Es wird auch so ein ziemlich hartes Stück Arbeit. Ich bin sehr gespannt auf heute Abend.
Du hattest recht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass unsere Spieler neu in der Sektion Après-Ski Party Lenzerheide aktiv sind

Das war eine gute Lehrstunde. Zug mit attraktivem Offensivhockey, die Spieler immer aufmüpfig und sehr präsent vor dem Tor. Die Unsrigen mit sehr vielen unkontrollierten Auslösungen und Puckverlusten. Mehrere Male konnten Zuger Spieler 2, 3 mal bei Kovar nachsetzen, ohne das ein Verteidiger eingreift bzw. zur Stelle ist. Und ja Mirko, ich würde den EVZ mit Martschini, Klingberg und Lander noch stärker einschätzen als in der heutigen Aufstellung.
Ajajaj... Vielleicht brauchte es ja wiedereinmal den berühmten Schuss vor den Bug. Sowieso gilt es jetzt am Freitag den Herren aus unserem Zweitwohnungsgebiet zu zeigen wer der Scheff ist.
-
Vode EVZ-Siite:
Beim EVZ werden Carl Klingberg und Anton Lander noch geschont, die beiden Schweden sind erst am Montag nach Zug zurückgekehrt. Lino Martschini, der Siegtorschütze im letzten Duell, muss wegen Rückenbeschwerden passen.
Ich bleib dabei: Heute müssen wir gewinnen!
-
Wird heute sicher interessant, geht gleich gegen DEN Meisterschaftsfavoriten.
Wenn die wirklich ohne die drei Schweden antreten ist ein Sieg Pflicht. Punkt.
-
Vorallem kann man sich nach dem Match endlich wieder die Lampe in der Lions-Bar füllen.
Nur Hobbytrinker warten bis nach dem Match

-
Läck. Grad gseh, dass de Thread übers Schtadion vor über 10!!! Jahr eröffnet worde isch. Scho no krass!
Umso geiler dases klappet hät

Ich wirde am Zahner uf ewig dankbar sii für die grandiosi Leischtig ide Stadt Züri es Stadion anezbringe

-
Die Zuger heute anscheinend ohne die drei Schweden am Start.
-
F3 isch 1950.-?
isch ja grad 1k meh als 2. Rang 😞aber wänn de Plan no so wie zu Beginn isch, dänn isch die under Hälfti vo L3 gar nöd 2. Rang & somit (fast) logisch, dass mer jetzt i de gliche Kategorie wiet obe hockt
Ich hett behauptet s'ganze F3 isch 1.Rang Deluxe Gold
-
Das mueschmer jetzt schnäll erchläre! Stah grad ufem schluch....

Ah kacke, ha di glaub falsch verstande, ha gmeint du machisch witz und zielsch ufd "bonze" im F3

Ich hock au im F3 (sofern die Halle irgendwenn sött fertig werde)
-
So, endlich gahts wiiter, ich hoffe mis Lazarett hät sich erholt :razz: Bin brutal gspannt, ich hoffe ich chan min dritte Platz hebe bis zude PO
-
Ich hoffe soooooo sehr, dass wir im F3 "Gold deluxe" noch 3 Plätze kriegen

Welcome back Thomi!
PS: No eimal e afiggerei gäg mis F3 und es setzt was

-
macht es sicher interessanter als 5-6x gegen Langnau.
Dafür noch 2x gegen Olten, Visp oder Langenthal? Nein danke
-
Isolation von Dario Simion beendet
Montag, 14. Februar 2022, 11:48 - Medienmitteilung
Nationalspieler Dario Simion konnte heute Montag endlich die Isolation beenden, nachdem er innerhalb der letzten 24 Stunden zweimal negativ auf Covid-19 getestet wurde.
Der Stürmer war seit der Anreise der Schweizer Nationalmannschaft in Peking in Isolation. Dario Simion stand heute kurz nach Beendigung der Isolation bereits ein erstes Mal für eine kurze Trainingseinheit auf dem Eis. Ob er im morgigen Achtelfinalspiel der Schweiz gegen Tschechien bereits in der Aufstellung steht, ist aktuell noch offen.
Reine Spekulation: Simion wird nicht eingesetzt und die Schweiz verliert, dann wars ein schönes Reisli in die Quarantänegefilde von China

-
Viel interessanter, die Deutschen haben 13k Junioren - und sie fangen an uns fix den Rang abzulaufen! DAS ist bedenklich.........
Bingo!
-
und wer irgendwelche Reformen anstrebt, welche an der Inzucht und der fehlenden Konkurrenz in der heimischen Liga kratzen, stösst auf Granit.
Meinst du die "Reform" mit 10 erlaubten Ausländern?