Beiträge von Dani8

Am stossendsten finde ich, dass man junge Hobbysportler nicht Indoor-Sport betreiben lassen will, wenn ihre letzte Impfung mehr wie vier Monate zurück liegt.

Doch kannst du, einfach nur mit Maske. Läuft bei uns im Unihockey auch so. Geht überraschend gut. Ab nächster Woche sind aber alle geboostert und dann wird auf 2G+ umgestellt.

Da man die Bevölkerung in der Schweiz nach wie vor nicht offiziell durchseucht, ist die Maskenpflicht da um Übertragungen zu verhindern. Das ist sehr wohl eine rationale Erklärung.

Ich bin aber voll bei dir, mit den jetzigen Fallzahlen und den tief bleibenden Spitalfällen müssten sofort alle Schranken fallen um auch den hinterletzten Trychler zu durchseuchen.

Ob der Dritte Platz ein Vorteil ist? Könnte wieder Lausanne bedeuten, Biel würde ich zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen.

Dort unten kann sich noch sehr viel ändern (Pre-PO nicht vergessen). Die Zeiten wo du schon 10 Runden vor Ende auf einen Wunschgegner spekulieren konntest sind vorbei. Ausserdem sind Wunschgegner in den PO immer gefährlich.

Edit: Platz 3 und 4 ist der Gegner nicht Pre-PO abhängig, mein Fehler. Ich bleibe dabei nicht zu spekulieren.

Ich befürchte das es von unserer Seite her leider nicht zu einer Schlacht kommen wird, da der Dritte Platz jetzt in Reichweite liegt.

Sollten wir aber frühzeitig auf die Siegerstrasse einbiegen und/oder die Losanner suchen Ärger, dann hoffe ich schwer das es unsere Jungs mehr als kräftig "räble lönd". Ein gepflegtes Strafenfestival mit einem Sieg unsererseits als Heimabschluss vor Olympia würde mir schon zusagen :fight: 8)

oder kannst du mir rational erklären, warum du mit maske ins hallenstadion musst?

Weil auch geimpfte das Virus übertragen können und man zuviele Fälle (die ja dann auch wieder einzelne Spitaleinweisungen nach sich ziehen könnten) aufs mal verhindern möchte.

Ich bin aber bei dir, es wird Zeit mit den Einschränkungen aufzuhören. Kann aber sehr gut mit der momentanen Strategie und Vorgehensweise leben. Sollten wir Ende März raus sein hat der BR (aus meiner bescheidenen Sicht) in letzter Zeit fast alles richtig gemacht.

Die Vernunft war gar nie weg! :oldie:

Über Sinn und Unsinn der Schliessungen von Stehplatzsektoren kann man sich in der Tat streiten. Vor allem wenn die Fans dann einfach in einen anderen Sektor ausweichen :nixwiss: Ich finde das Plakat der Curva Nord hat es auf den Punkt gebracht.

Hmmm;

Evtl. wird es gar nicht viel zu schreiben geben. Ganz ehrlich; ich frage mich schon, weshalb es an Olympia anders laufen soll, als an der U-WM in Kanada.

Mich würde es fast ein wenig überraschen, wenn dieses Turnier zu Ende gespielt werden kann

Bis das Turnier beginnt sind sicher genug durchseucht

Die werden alle das gleiche sagen:

FH wurde gemäss den aktuellen Reglementen bestraft, für uns ist die Sache erledigt.

Aaaahhhh .... das "Fischer-Bashing" hat schon gestartet. Mal schauen was hier abgeht wenn's den Eisgenossen nicht gut läuft.

Wie wird das hier immer wieder mal kommentiert: "Ich hole schon mal Popcorn"..........

Das einem Herzog (welcher meiner Meinung nach gar nichts, aber wirklich gar nichts mehr auf Eishockeyfeldern zu suchen hat) die Olympiateilnahme ermöglicht wird, hat doch nichts mit dem üblichen Fischer-Bashing nach einem schlechten Abschneiden zu tun.

Ich finde in dem Fall ist es durchaus gerechtfertigt. Es geht explizit um einen Spieler welcher regelmässig andere kaputt macht und jeweils sehr milde davon kommt. Iceman hat es perfekt beschrieben wie der Verband dies hätte lösen können. Nein nicht können, sondern sollen. Aber das diese ebenfalls keine Eier haben und vor dem EVZ (Zitat: "Herzog ist ein Opfer!") kuschen verwundert auch nicht.

Ich hoffe ebenfalls darauf, dass Eric Jay Medien-Blum Justizia anrufen wird.