Beiträge von Dani8

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die wieder zurückreisen... Wenn auch der nächste Test positiv ist, denke ich eher, Malgin macht es sich dann im chinesischen Quarantäne-Hotel "gemütlich", bis er nach 2 negativen Tests mit 24h-Abstand wieder entlassen und zur Mannschaft stossen kann.

Ah die dürfen nachher bleiben? Dachte die setzen dich nach der Quarantäne in den nächsten Flieger :D

Malgin mit Zitat "unklarem Resultat" beim Einreise-PCR-Test...... Vielleicht steigt die Trainingsqualität in der Olympiapause nach dem Zuzug von Marti noch weiter :floet:

Die Frage ist nur, ob das die Betroffenen auch wahrnehmen können?

Das glaube ich nicht. Hat auch mit dem Dunning-Kruger-Effekt zu tun.

PS: Ist wirklich ein gutes Interview mit Urbaniok, danke fürs posten. Es schadet sicher nicht das eigene Verhalten ab und zu zu hinterfragen. Ausserdem wird es Zeit, dass sich jeder wieder etwas mehr an der eigenen Nase nimmt (nicht auf das Forum bezogen, sondern generell). Etwas mehr mit- statt gegeneinander wäre schön.

Zumindest bei Krüger ist das ja klar die Familie. Hier im Forum ist das für einige ein Kriterium, den Spieler nun als "Weichei" abzustempeln, wie man bei Gregory Hofmann gesehen hat...

Dieser Vergleich hinkt ja noch mehr als der hier: :verletzt:

Ganz Deiner Meinung. Aber einige hier im Forum interessiert es scheinbar mehr als irgendwelche Sport Fred's. Ausser bei ZSC Spielfreds läuft hier nicht mehr viel. Dieser Fred nervt mich nicht mal mehr, ausser das ich es nicht begreife das man sich auch noch hier um dieses Thema zoffen muss. Nun, eine gute Gelegenheit mal einen Monat weg zu bleiben.

Mannmannmann......

Wer sagt denn das "irgendwelche Sport Fred's" mehr Gewicht haben als andere Stammtischthemen (wie zum Beispiel Corona oder den von dir sehr wohl akzeptierten R.I.P-Fred)? Das ist allein DEINE Interpretation. Schon mal eine Sekunde daran gedacht, dass diese Meinung vielleicht nicht alle teilen? Leben und leben lassen, schon mal gehört?

Schlussendlich ist es ein ZSC-Forum. Wenn dir also Stammtischdiskussionen nicht passen, dann schliess den Stammtisch statt immer rumzujaulen. Ich würde dich darin sogar unterstützen, denn dann müsste ICH mich nicht mehr mit dem NFL, Bundesliga, FCZ und was weiss ich noch alles für Freds rumschlagen.

Ich entschuldige mich jetzt schon für diesen Post, aber du beharrst ja auch darauf, dass keine Fremden Fötzel in "deinen" NFL-Fred reinposaunen wie langweilig dieser Sport doch sei. Machs wie ich, markiere die unerwünschten Freds als gelesen und lass die daran interessierten Personen weiterdiskutieren.

stimmt! :nick:

aber ist doch ein weiteres beispiel von massnahmenaktionismus. einzig und allein der massnahmen willen und ohne jeglichen einfluss auf das pandemiegeschehen.

Sehe ich genau gleich wie du. Vor allem: In der Garderobe beim umziehen und nach dem Training in der Dusche hat ja eh keine Sau die Maske an :D

Massnahmen, damit man Massnahmen gesprochen hat :spinneli:

Am stossendsten finde ich, dass man junge Hobbysportler nicht Indoor-Sport betreiben lassen will, wenn ihre letzte Impfung mehr wie vier Monate zurück liegt.

Doch kannst du, einfach nur mit Maske. Läuft bei uns im Unihockey auch so. Geht überraschend gut. Ab nächster Woche sind aber alle geboostert und dann wird auf 2G+ umgestellt.

Da man die Bevölkerung in der Schweiz nach wie vor nicht offiziell durchseucht, ist die Maskenpflicht da um Übertragungen zu verhindern. Das ist sehr wohl eine rationale Erklärung.

Ich bin aber voll bei dir, mit den jetzigen Fallzahlen und den tief bleibenden Spitalfällen müssten sofort alle Schranken fallen um auch den hinterletzten Trychler zu durchseuchen.