Heute geht's wieder einmal in die Hauptstadt nach Bern (schreibe das immer ziemlich gern so, da die eigentliche Hauptstadt der Schweiz ...... aber lassen wir das)
Für die Berner geht's schon noch um viel, bzw. um die Quali zur Pre-Playoffs. Mit einem Sieg heute wäre es - soweit ich weiss - definitiv, dass sie dabei sind.
Verlieren sie heute gegen uns - und einen "Lauf" haben sie ja z.Z. wahrlich nicht - und Ambri schlägt Zuhause Biel, dann wird's echt nochmals ein heisser Tanz!
Wer hätte das gedacht!
Bei uns geht's nicht mehr um sooooo viel. Klar, der 3. Rang wäre echt cool. Und wenn wir heute Bern schlagen, dann muss man schauen was aus den beiden letzten
Games gegen Lugano und Zug heraus schaut. Rappi hat ja am DI nicht wirklich eine gute Falle gemacht. Mal schauen wie die sich heute gegen Lugano schlagen.
Am Sa werden sie Ajoie wohl schlagen (ich meine wer verliert schon gegen diese NLB-Truppe - niemand, oder? Schon gar nicht zwei Mal - never ever!!) und dann
wartet am MO noch Ambri. Mal schauen ob's noch Verschiebungen in der Tabelle geben wird.
Freue mich auf ein geiles Hockey-Weekend! Heute leider nicht in Bern, aber am Sa natürlich in der Halle und am Mo bin ich in Zug. A propos Zug: Wo ist eigentlich
ZueriBueb? Hat schon lange nichts mehr geschrieben.
Und noch zum Samstag:
Am 12. März findet das allerletzte Quali-Spiel des ZSC im Hallenstadion statt! Das muss man sich schon vor Augen führen. Eine unfassbare Ära neigt sich dem Ende zu .........