SCB vs. ZSC, 11.03.2022

    • Official Post

    Heute geht's wieder einmal in die Hauptstadt nach Bern (schreibe das immer ziemlich gern so, da die eigentliche Hauptstadt der Schweiz ...... aber lassen wir das)

    Für die Berner geht's schon noch um viel, bzw. um die Quali zur Pre-Playoffs. Mit einem Sieg heute wäre es - soweit ich weiss - definitiv, dass sie dabei sind.

    Verlieren sie heute gegen uns - und einen "Lauf" haben sie ja z.Z. wahrlich nicht - und Ambri schlägt Zuhause Biel, dann wird's echt nochmals ein heisser Tanz!

    Wer hätte das gedacht!

    Bei uns geht's nicht mehr um sooooo viel. Klar, der 3. Rang wäre echt cool. Und wenn wir heute Bern schlagen, dann muss man schauen was aus den beiden letzten

    Games gegen Lugano und Zug heraus schaut. Rappi hat ja am DI nicht wirklich eine gute Falle gemacht. Mal schauen wie die sich heute gegen Lugano schlagen.

    Am Sa werden sie Ajoie wohl schlagen (ich meine wer verliert schon gegen diese NLB-Truppe - niemand, oder? Schon gar nicht zwei Mal - never ever!!) und dann

    wartet am MO noch Ambri. Mal schauen ob's noch Verschiebungen in der Tabelle geben wird.


    Freue mich auf ein geiles Hockey-Weekend! Heute leider nicht in Bern, aber am Sa natürlich in der Halle und am Mo bin ich in Zug. A propos Zug: Wo ist eigentlich

    ZueriBueb? Hat schon lange nichts mehr geschrieben.


    Und noch zum Samstag:

    Am 12. März findet das allerletzte Quali-Spiel des ZSC im Hallenstadion statt! Das muss man sich schon vor Augen führen. Eine unfassbare Ära neigt sich dem Ende zu .........

  • Und noch zum Samstag:

    Am 12. März findet das allerletzte Quali-Spiel des ZSC im Hallenstadion statt! Das muss man sich schon vor Augen führen. Eine unfassbare Ära neigt sich dem Ende zu .........

    Da würde ich noch nicht darauf wetten.....

  • Wie sieht es mit dem neuen Stadion eigentlich aus? Man hört so nix (also offizielles)


    Back Topic. Bern mit einer desaströsen Leistung gegen Ambri und mit einem echten Formtief. Sieht fast ein wenig so aus, als würde man mehr oder weniger auf die neue Saison warten.

    Aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der ZSC, der ideale Gegner für Mannschaften die komplett von der Rolle sind. Mal sehen wir die Mannschaft mit dem Charaktertest heute umgeht. Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.

  • Der SCB hat wieder etwas mehr Sprit im Tank als noch gegen die Ambriden, wo es nach dem 4en Spiel innert 5 Tagen nicht nur am Willen lag, dass es noch übler als sonst ausgesehen hat. Die Last verteilt sich diese Saison auf noch weniger Schultern, und von diesen sind ein paar halt derzeit "out" oder erst gerade wieder zurück. Im normalen Quali-Rythmus kann der SCB die fehlende Qualität mit viel Murks und Krampf etwas kompensieren, wird das Programm hingegen dichter, so funktioniert das nicht mehr.

  • Defense, defense, defense und vorne auf Malgin hoffen. Hatten die Balti Brothers Krach mit dem Coach? Kann nicht nachvollziehen, wieso Sopa, Riedi und Diem gegenüber Chris vorgezogen werden.

  • Wie sieht es mit dem neuen Stadion eigentlich aus? Man hört so nix (also offizielles)


    Back Topic. Bern mit einer desaströsen Leistung gegen Ambri und mit einem echten Formtief. Sieht fast ein wenig so aus, als würde man mehr oder weniger auf die neue Saison warten.

    Aber wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Der ZSC, der ideale Gegner für Mannschaften die komplett von der Rolle sind. Mal sehen wir die Mannschaft mit dem Charaktertest heute umgeht. Alles andere als 3 Punkte wären eine Enttäuschung.

    Kehrausspiel…mindestens die Leistung war so..immerhin Defensiv solide.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!