Mann, wollt ihr lieber Prügeln und auf das gleiche Niveau wie der LHC, oder in den Halbfinal? Schade hat uns Ghetto gestern die Chance genommen nochmals auszugleichen. Wir können nur hoffen das er nicht gesperrt wird, ansonsten weiss ich nicht wer da in die Bresche springen soll. Meine Euphorie ist seit Ghettos Ausschluss in den Keller gefallen.....
Beiträge von Dani8
-
-
Soso, der Svoboda beschwert sich beim Schiri-Obmann. Welches Spiel hat der denn gesehen?

-
Ja bitte, beendet das Thema LHC so schnell wie möglich. Wenn wir weiterhin so spielen wie bisher solle nichts mehr anbrennen. Kompakt stehen, diszipliniert spielen und sich nicht provozieren lassen.
Die Vorfreude steigt

-
Alles anzeigen
d'Präss so....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
und Ajoie so.....hold my beer.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Fake News!
, wo hast du das her? Hätte ich das heute morgen nach dem aufstehen gelesen, dann 
-
Wir gewinnen die Schlacht auch so...
Daran habe ich keinen Zweifel.
-
Tiptop!
Wie Blackstar angemerkt hat kommt Gibbons davon. Weiss nicht was ich davon halten soll.
Video einschicken?
-
Wen man meinetwegen auf der Bank oder zu Hause lassen kann ist Rautikeinen!
Wieso nicht einmal Riedi anstelle von Rautomaleinen laufen lassen (im PP kann ja Wick diese Rolle übernehmen)? Viel weniger schlechte Szenen wirds kaum geben.
-
Alles anzeigen
Am SA hat uns auch Waeber zum Sieg geführt. Er gewinnt uns jetzt auch effektiv Spiele! Wenn das so weiter geht, dann.........
Aber wie Larry geschrieben hat, wir stehen hinten um WELTEN besser als meistens in der Quali. Das Backchecking ist absolut
vorbildlich. Die Lausanner haben wenige Chancen und wenn, dann hilft uns das auch einmal das verdiente Glück. Ich kann mich
auf jeden Fall nicht erinnern, dass die Lausanner 2 vs. 1 oder 3 vs. 2 Situationen hatten.
Unser Powerplay sieht nun viel besser aus, aber nun sollten auch mehr Tore fallen aus diesen Chancen. Auch im Boxplay stehen
wir stabil, tiptop. Alles in allem waren wir genau um diese 3 Tore besser als Lausanne. Beim 5:0 war dies sicher noch nicht der
Fall.
Lausanne enttäuscht mit hinrissiger Härte und wenig spielerischem Glanz. Und ja, Malgin fehlt ihnen definitiv. Aber that's
Hockey!!
Ich frage mich wie man defensiv plötzlich so viel besser stehen kann und die Stürmer nun ein besseres Backchecking betreiben? Ist das der zusätzlichen PO-Motivation oder den taktischen Fesseln von Gröni zu verdanken? Eigentlich sch****egal, hauptsache es funktioniert

-
Bei der Qualität von Rautiainen vermisst man sogar Pettersson, ja.

-
cm8 kann auch kein Perfect-Tipp mehr erreichen.......
Dafür krieg ich dann den Bonus weil ich die richtigen Halbfinal-Teams vorhergesagt habe

Und überhaupt, seit dem HM-Zeitalter gilt sowieso nur eine Devise: Hauptsache besser als Thomi

-
Geiler Spruch.
Aber hart für Lausanne. Ich find's immer Scheisse, wenn Spieler ausscheiden wenn sie am Kopf getroffen wurden. Kann den Ärger von Lausanne absolut
verstehen. Aber (auch) für mich kein Foul, nichts dreckiges. Sondern hartes Playoff-Hockey. Aber wenn's umgekehrt gewesen wäre und z.B. Ghetto wäre
so gecheckt worden und wäre ausgeschieden ...... Dann kämen die Nilsson-Vergleiche wieder auf.
Ich hoffe für die Serie, dass Malgin am SA wieder zurück ist! Auch wenn Lausanne mit ihm stärker ist als ohne ihn, ganz klar.
Einverstanden, Verletzungen sind nie lustig. Aber dieser Check war das Paradebeispiel für eine korrekte Ausführung. Malgin hatte einfach Pech. Wenns der umgekehrte Fall gewesen wäre (z.Bsp. Krueger gegen Meier aka. Fels gegen Leichtgewicht) glaube ich nicht, dass viele rumgeheult hätten. Soviel Hockeysachverstand ist hier schon vorhanden.
Und die Forster/Nilsson-Situation war doch ein völlig anderer Ablauf, das könntest du so eh nicht miteinander vergleichen. Egal ob das dazumals korrekt oder strafbar war.
-
Klausi über Marti:
Seine Familie besitzt viel Wald und er ist gelernter Forstwart. Er weiss, wie man Bäume behutsam im Einklang mit der Natur fällt – und Gegenspieler ganz im Einklang mit den Regeln.

-
Geil, geiler, ZSC!
Heute wirklich eine tadellose Leistung, vor allem von der Defensive, so sollte es sein. Nicht provozieren lassen und ruhig sein Ding durchziehen. Und bitte, dem Marti (Oreliää) aufs Maul

-
Nach jahrelangem mitlesen habe ich nun auch einen Account erstellt, hallo zusammen

Endlich isch Weedike im Huus
Willkommen! -
Schon speziell.
Es muss aber trotzdem nicht heissen, dass die Spieler nicht doch gewinnen wollen. Sie würden vielleicht lieber mit Ajoie in der obersten Liga spielen als mit Kloten, aber wenn Ajoie nicht aufsteigt, dann müssen sie notgedrungen wechseln, weil die NLA halt Priorität hat.
Lieber mit Ajoie, aber noch lieber mit einem besseren Gehalt in KLOten
Das wird mer au e geili Finalserie -
Kraaaaaaaaass!!!
-
biel hat partnerschaft mit ajoie und tschaux, wenn ich das recht im kopf habe....
Ja bitte schickt zwei geile Ausländer runter

-
Eigentlich sollte ich frustriert sein, bin es aber (noch) nicht.
Warum? Sie waren bereit, es hat nicht viel gefehlt, die Verteidigung war solider als auch schon, usw.,
Was verbessert werden kann?
Aussetzer abstellen wie Geerings Fehlpass (war es Geering?), Noreau's Stolperer, Waeber's Fehlgriff und das PP! Hier haben wir gestern ja nichts hingekriegt, was m.E. der Unterschied ausgemacht hat. Aber ja dass es knapp wird wussten wir ja alle.
Ich freu mich auf das nächste Spiel....
Sehe es gleich wie du. Grundsätzlich habe ich das Game mit grosser Anspannung verfolgt und war über weite Teile sehr positiv überrascht. Da war doch tatsächlich eine Steigerung zu den letzten paar Qualispielen (ink. Cupfinal) zu erkennen. Es braucht nicht viel und es kommt gut!
-
Das chunnt scho guet, gseht sehr asprechend us. Wiiterfighte Jungs!