ich bin auch mit dem richtigen namen drin. Dani.s irgendwas
Beiträge von Dani8
-
-
habe mich auch noch angemeldet, verfolge die nhl aber nur am rande
-
Ja da würde ich auch nicht nein sagen

-
Glaube ich auch nicht, aber mit seinen Kernaussagen ist er voll auf meiner Linie. Schlussendlich muss man ja auch immer etwas mehr fordern, um dann nur ein Teil davon zu erhalten. Die willkürliche 1000er Begrenzung ist hoffentlich am Mi. Geschichte.
-
Umso wichtiger wird es, dass Berni noch bleiben könnte.
-
https://www.watson.ch/schweiz/sport/…-saison-starten
Lengwiler will alle Sitzplätze besetzen....
-
bei mir auch, ebenfalls im wm 2020 Fred. Samsung galaxy s10 mit chrome
-
Einen kleinen Teil habe ich bekommen. Habe mich auch gefragt was da los ist. Schreibe sicher demnächst dem Ticketcorner
-
Du meinst im Sinne von: Die Leute die angeblich an Corona gestorben sind wären auch sonst gestorben, aber kaum wegen Corona.

-
Ich würde schon probieren die einte oder andere Verstärkung zu ergattern. Ausserdem habe ich als Zuschauer ja auch meine Freude wenn die Spielerqualität bei uns (und in der Liga) besser ist als normal. Jeder Profi sollte mit dem umgehen können, wenn er für ein paar Monate aus der Aufstellung fliegt, wegen eines temporären Gastes. Das wäre ja quasi wie ein befristeter Mini-Lockout. Und sollte aus irgendwelchen Gründen die NHL Saison noch später starten und/oder ganz ausfallen, stehst du als Verein ohne Verstärkung plötzlich mit heruntergelassenen Hosen da..... Ist uns schonmal passiert.......
-
Geisser und Gross beginnen die Saison bei Zug, Riat bei Senf. Hoffentlich kann/darf/will Pius auch bei uns mittun bis es drüben losgeht......
-
Ich war gestern in einem grossen schwedischen Möbelhaus, das Parkhaus war um 11:30 schon voll. Im Eingang, im Laden und auf der Rolltreppe herrscht dichtes Gedränge. Masken sieht man nur selten. Vor dem grossen Lift hängt eine grosse Tafel: Wegen Corona, bitte max. 4 Personen. Ich zähle 15. Vor der Kasse wieder eine Riesenschlange, Abstand halten ist kein Thema.
Seit wann hat der Laden wieder geöffnet? Hätte es nicht schon längst zur Katastrophe kommen müssen? Okay, vielleicht war es noch nie so voll wie gestern, da es erstmals richtig schlechtes Wetter während den Sommerferien war. Aber dann müssten ja spätestens am 17.08. alle Dämme brechen im Gesundheitswesen. Mal schauen, ich bin gespannt.........
-
Spannend, wieso hält sich Pius bei GCK fit?
PS: Waeber immernoch mit der Gotteron-Maske. Geht wahrscheinlich gleich lang wie bei Ortio, bis eine neue gespritzt werden kann

-
Habe gestern Abend an Dich gedacht, als ich beim Triemli an der Tankstelle einen Kafi getrunken habe, war nebenan einer, der sich für die Töffprüfung vorbereitet hat. D.h. er ging mit einem Fahrlehrer ein wenig fahren und hat ihm vorher noch so nebenbei erwähnt: "Weisst Du, mein Löli läuft demnächst aus. Ich hatte Corona und ein paar Familienmitglieder sind gestorben. Deshalb konnte ich einige Zeit lang nicht fahren...."
Da habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich ihm nicht von Deiner Statistik hätte erzählen sollen und dass seine Familienmitglieder bestimmt auch sonst gestorben wären...
"Glaub nicht alles, was einer sagt, dem der Lernfahrausweis demnächst abläuft".
Zitat: Sokrates 399 v.chr.
-
Auch von meiner Seite her, mein herzlichstes Beileid.
Mein Grossvater (94) wird morgen das erste Mal seinen Urenkel live sehen, der im März geboren wurde. Nur kurz, unter freiem Himmel und auf Abstand. Tragisch, dass es soweit kommen musste.
-
Zugfahrt St.Gallen - Genf
Dauer: 4h
Mein Standort: Dicht gedrängt neben wildfremden (manchmal wechselnden) Personen
Meinung Regierung: Alles ok, kein Problem.
Eishockeymatch
Dauer: 2h
Mein Standort: Auf einem nummerierten Sitzplatz, meinetwegen mit genügend Abstand zu anderen Besuchern
Meinung Regierung: Keine Chance, viel zu gefährlich, bis min. Ende Jahr nur 1000 Personen
Kann mal einer der Experten erklären wo da die Logik bleibt? Mann bin ich hässig.
-
Noch was zu Ghetto: Er kann jedes Jahr zurück in die NHL falls ihn jemand dort verpflichten will und er sagt auch das für ihn die NHL nicht abgeschlossen ist.
Dann kann Sven aber wieder einen zusätzlichen Ausländer verpflichten.
-
"Sollten wir im Herbst nicht mit Publikum spielen können, werden wir ein paar sehr ernste Diskussionen führen müssen. Es wäre ein Desaster, würden Klubs in den Konkurs schlittern. " (Marc Lüthi)
https://www.nzz.ch/sport/der-ceo-…-scb-ld.1564168
Ich sehe Stand heute keine Spiele mit Publikum dieses Jahr und somit grosse Probleme für den Profisport Weltweit!
Corona ist gekommen um zu bleiben.....
Wenn ich mit Maske stundenlang ÖV fahren kann, kann ich doch auch 2h in ein Hockeystadion sitzen....?
-
"I think that not a single club in Russia will be able to match what they offer him in Switzerland, so Andrighetto will continue his career at home"

Wenigstens steht er dazu, dass es nur um die Kohle geht. Oder sind die Chancen aus der NLA wieder zurück in die NHL zu kommen grösser als von der KHL aus?
-
https://www.vn.at/sport/2020/06/…er-edelstein.vn
Rossi wohl bei uns wenn NHL nichts wird
Kannst du bitte den text kopieren und hier einfügen? Danke