Beiträge von Dani8

Die Sirupkurve bei uns macht nicht wirklich weniger Stimmung als die Bubis auf den Stehplätzen in KLOten. Es fühlt sich nur so an, da in der Halle die Entfernung viel grösser ist. Da braucht es einfach mehr bis der Funke überspringt. Lass den Z im Schlumpfweg spielen und es machen auch alle mit (siehe CHL in Rappi).

Auf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
    Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger.

Oha, da hat wohl jemand den Abstiegsfrust immernoch nicht verdaut. Wünsche weiterhin viel Spass in der Farmteamliga, möget ihr noch lange dort bleiben :winke:

Welche Resultate? Rang 11 2016? Rang 8 2019? Rang 6 2017? Rang 2 wie 2018 hatten wir 2013 auch mit Simpson!

Ich akzeptiere Fischer als Nati Coach aber mögen muss ich ihn nicht und ich werde ihn auch weiterhin kritisieren!

Es könnte an der WM 2020 noch schwierig werden, viele Schweizer NHL Spieler sind nicht sehr gut unterwegs und die anderen Länder haben mehr und die besseren Spieler hier drüben! Ich hoffe natürlich auch sonst hätte ich keine Tickets gekauft aber es wird kein Spaziergang, der Druck ist bei den Schweizern, sie müssen gewinnen!

Es ist trotzdem beeindruckend wie er konsequent seine Linie durchzieht. Endlich einer der Spieler die nur halbpatzig mitziehen wollen zuhause lässt. Das sollte meiner Meinung nach auf Klubebene auch viel öfters passieren -->die Spieler nicht verhätschelen, sondern aus der Komfortzone locken bzw. zwingen. Welche Spieler hat Simpson während seiner Zeit mitgenommen? Die statistisch besten oder diejenigen welche sich für die Nati den A**** aufgerissen haben? Ich persönlich feiere lieber einen 6. Platz mit der Fischer-Philosophie "Entweder 100% für die Nati oder gar nicht" als einen 2. Platz mit Spielern welche sich nur blicken lassen wenns gerade in die Urlaubsplanung passt. Bei der Fussballnati ists genau so wie es mich ankotzt: Da wechseln irgendwelche Spieler welche sich für die neuen Messis und Ronaldos halten zu Topklubs in Europa (oder mindestens zu solchen welche für sie eine Nummer zu gross sind), sitzen dort 3/4 der Zeit auf der Bank und werden trotzdem für die Nati aufgeboten!

:spinneli: :kotz: :galgen: :wow: :friss: :fight: :pfui: :puff: :Flame: :schtrunz: :skandal: :doof: :depp: :traurig: :haare: :flaming: :kopfschlag: :facepalm: :oh_no:

Es hät gar nöd so viel Emojis wo's brucht für so e Ussag!!
    (Aber ich weiss was du meinsch - I'm a sucker too)

Ich ha der bim nächschtä Ufenandträffä ide Halle zwar welle für din Voice-Uftritt gratuliere, villicht leer der jetzt au eifach mis Bier über de Näggel :wink:

hehe, das mit dä goalis isch sone sach. entscheide mich au immer falsch :)

und au suscht weissi vo was du redsch! sigs dä du bois wo verletzt isch oder all die scorer wo momentan eifach nüme so würklich scored....lauft au grad harzig bi mir.....

freumi uf playoff und han irgendwie sgfühl, dass die so werded wie bim hockey, jede chan jede schlah und dregular hät kein grosse iifluss! gsehn irgendwie nonig wie mer söll chöne dureplane bis zum schluss.....han chli angst dävo, dass es gschieder gsii wär, transfers zrugzbhalte und i dä regular halt nöd so guet zsii däfür chöne bis zum schluss transfers zmache. ich glaub, wänn die falsche teams useflüged chönti ime mögliche final mit churze hose, sprich mit leere linie dastah ;)

freumi uf all fäll druff!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

ez zerscht mal d'Quali fertig spille und dänn emal das ganze Regelwerk studiere. Tönt no aspruchsvoll wänn welli Transfers muesch gmacht ha und wie die Pünkt verteilt werded.

Ist nicht Spuhler sein potenzieller Nachfolger? Der hat ja spätestens seit dem Stadler-Börsengang finanziell ausgesorgt und managementtechnisch sicher gute Voraussetzungen. Ich sehe sehr positiv in die Zukunft für die Nach-Walti-Zeit wenn es denn stimmt.

Und das Schöne am Ganzen: Wir spielen im März wieder Hockey in den Playoffs!!
    Ich freue mich soooooo sehr darauf, Wahnsinn......

Ist schon krass, ein Jahr nicht dabei und schon freut man sich x-mal mehr auf die PO als sonst. Bei uns ist noch speziell, dass wir ja auf letzte Saison endlich wieder gute Plätze auf der linken Seite erhalten haben und dann verpassen wir die PO.... Daher bin ich diese Saison schon fast ohne Ende "giggerig" :nick: Jetzt kann mir nur noch der Geburtstermin unseres zweiten Kindes einen Strich durch die Rechnung machen.....

Dankedanke, ja isch nöd schlächt gloffe die Rundi :) im daily ranking bini 90. Kei ahnig was das git. Ich glaub du muesch der kei sorge mache wäg platz 1, ich konzentrier mich uf playoffs hehe