Ist nicht Spuhler sein potenzieller Nachfolger? Der hat ja spätestens seit dem Stadler-Börsengang finanziell ausgesorgt und managementtechnisch sicher gute Voraussetzungen. Ich sehe sehr positiv in die Zukunft für die Nach-Walti-Zeit wenn es denn stimmt.
Beiträge von Dani8
-
-
Und das Schöne am Ganzen: Wir spielen im März wieder Hockey in den Playoffs!!
Ich freue mich soooooo sehr darauf, Wahnsinn......Ist schon krass, ein Jahr nicht dabei und schon freut man sich x-mal mehr auf die PO als sonst. Bei uns ist noch speziell, dass wir ja auf letzte Saison endlich wieder gute Plätze auf der linken Seite erhalten haben und dann verpassen wir die PO.... Daher bin ich diese Saison schon fast ohne Ende "giggerig"
Jetzt kann mir nur noch der Geburtstermin unseres zweiten Kindes einen Strich durch die Rechnung machen..... -
Super, jede Rappe zellt:-) Gäge dich sowieso

-
Dankedanke, ja isch nöd schlächt gloffe die Rundi
im daily ranking bini 90. Kei ahnig was das git. Ich glaub du muesch der kei sorge mache wäg platz 1, ich konzentrier mich uf playoffs hehe -
Bi mir staht jetzt scho 6/5
-
Sehr sehr geile Uftritt Colin! Au vo mir no min tüüfschte Respekt! Chapeau!

-
I dem Fall danke

-
Also ich han mini Ufstellig jetzt au nach de tatsächliche Spiil gmacht, die chönd mir doch id Schue blaase.
-
Isch ja au gratis, da därfsch nöd zvill erwarte.
-
Laut "La Liberté" wird Fribourg-Gotteron morgen Abend im Hallenstadion ohne den kranken Stammgoalie Reto Berra antreten müssen, an seiner Stelle wird Ludovic Waeber spielen. Dafür kehrt Stürmer Samuel Walser zurück.
Sehr gut, da kann man sich einmal ein Bild von diesem Ludovic machen. Sprunger ist auch noch gesperrt, das erhöht unsere Erfolgschancen nicht unbeträchtlich. Hoffe auf einen Sieg, viele Tore und Punkte im Hockeymanager

-
Händer gseh was morn gemäss Mänätscher alles für Partie stattfindet?
-
Gseh nöd, um was es gaht i dem Video, will ich online de Blick nüme chan läse, will ich kei Bock uf d'Werbig han.Trotzdem ei Frag: Isch das vom Ambüehl geschter würklich so es schlimms Foul gsi an Roe?
"Live" hani mi grad ufgregt. I de Ziitlupe hani aber irgendwie au en Schwalbe-Verdacht gha. Isch aber cheibe schwierig zum beurteile...
Dito, vor allem schätze ich Ambühl als fairen Sportsmann ein. Wenn er nach einem "Foul" so reklamiert, kann es fast nichts schlimmes gewesen sein. Ich bin aber zu faul um die Szene im TV zu suchen.
-
Den wer hätte vor der Saison gedacht, dass er kein regelmässiger Unsicherheitsfaktor mehr
ist und defensiv ziemlich stabil spielt ohne allzu viele "dumme" Strafen zu nehmen.Dä Zaugg! Und ich hanen usglachet für das, Schande über mich

-
Dank em Robert han ich di schönscht Nacht vo mim Läbä därfä erläbä. Meischter im Schluefweg, nach Jahre vo Demüetigunge und Hänseleie ide Schuel und im Fründeschreis. Ich bin hütt no dere Person unglaublich dankbar wo mir de Bsuech im Schluefweg möglich gmacht hät, geile Siech Cu-Sä! Wie geil, dä Robert, miteme lächle im Gsicht, schüüst er eus zum Meischter im Schluefweg. Aschlüüsend de Wäg zrugg id Halle, völlig Surreal, wie inere Blase. Dänn ide Halle, e geili Stimmig, Pyros, dä Roman mit sim legendäre Satz, eifach unglaublich. Danke Danke Danke! Hütt isch mir s'Resultat scheissegal, ich fühl mi fascht wider wie dazumals (ja au wäg zvill Alk, logo :-))
-
Yes, söll gälte! Entweder ade Meischterfiir vom Z (oder vo mir
) Jaja, hätte hätte Veloständer. Weisch wie vill Pünkt han ich scho verschänkt will irgend sonen Gloon sich no verletzt hät, oder chrank isch oder oder oder..... :razz: Wänn du glaubs vorletscht Rundi nöd 270 Pünkt gholt hetsch wär isch scho lang uf und dävo! -
Ändli chunnt wiederemal e Vollrundi. Das ewige Apasse und ustuusche nervt. Zesi: Eigentlich schmöckt eusi Tabellesituation nachere Zuesatzwett wär am Schluss vode Quali 2te isch.....

-
Aber ich muss es ja nicht (mehr) verstehen. Ich bin alt und lebe ja - wie hier so trefflich formuliert - auf einem anderen Planeten.
Again, auch wenn der Name Hollenstein ein Kloten-Ding ist, auch wenn er dort Captain gewesen ist: Sobald ein Mann das Z-Leibchen
das Z-Leibchen auf dem Eis trägt, ist alles was gewesen war für mich praktisch Schall und Rauch.Ich z.B. habe viel mehr Mühe damit, dass ich weiss, einen Schauspieler im Team zu haben, welcher in der letzten Playoff - Finalserie
eine Schwalbe produziert UND auf dem Eis liegen geblieben ist, bzw. gekrochen ist, um irgend eine Verletzung vorzutäuschen! Aber
da dieser Junge nun bei uns spielt - und sogar fantastisch - schlucke ich das runter und versuche es zu akzeptieren.Aber again, jedem seine Meinung und ich werd's nie ganz verstehen, easy.
Beste Grüsse von einem "Liftclub-ZSC-im-alten-Hallenstadion-oh-Fige-du-A.......-schreienden" Fan
Hehe, endlich spüre ich wieder Emotionen abseits des Hockeymanagers
Da ich im Moment mit der Performance des Teams sehr zufrieden bin (ich sehe attraktive Spiele, wir drehen immer wieder Rückstände etc.) konnte ich diese Chance wiedereinmal Richtung D.H. zu schiessen einfach nicht auslassen.Betreffend Schwalben (und auch üble Fouls) bin ich voll bei dir, diese Spieler gehören bestraft und zwar saftig!
Bis bald in der Halle

-
Hier noch was Interessantes um das "das isch halt Business"-Süppchen wiedereinmal aufzukochen: Ein gutes Interview mit Pius, eine Frage lässt mir doch glatt die Tränen hochsteigen:
Lieber zu Kloten wechseln oder die Karriere beenden?
(ringt mit sich) Karriere beenden.Genau das hätte ich damals auch von D.H. aus K. erwartet.... aber eben, thäts Bisness

https://www.watson.ch/sport/intervie…-saison-2019-20
Und Colin, bevor du fragst: Ja, ich würde mich über den Titel freuen, auch wenn Denis 1 Sek. vor Schluss das entscheidende Tor schiessen wird. Nein, ich werde Denis nicht zujubeln und ja, es fühlt sich (immernoch) nicht gut an wenn Giovi seinen Namen dreimal ausruft.
-
Ich erwarte das er sich den A**** aufreisst und seine Chance packt. Am Di. hat er das definitiv nicht. Umso besser wenns gestern geklappt hat. Er bekam kein Vetrauen weil der Coach ihn anscheinend als Verteidiger Nr. 8 sieht. Entweder arbeitest du dann hart weiter und hoffst auf deine Chance oder du beginnst zu weinen und gibst auf.
-
Noch was, die heutige Leistung von Dave Sutter haben seine monatelange Verbannung aus dem Lineup nicht gerechtfertigt.Habe den Fribourg-Match nicht gesehen, am Di. war aber allen klar warum er nur verteidiger nr.8 ist. Würde mich natürlich freuen wenn er in fahrt kommen würde.