Ich kann euch beruhigen, ich bin weder gegen Aschua noch gegen Langnull in der SLA. Ausser die äusseren Umstände (Krakonos usnahmswiis ide Schwiiz, Familie tuet doof (ja es isch immer d'Familie, a mir liits nöd) bruuch en Grund zum suufe) verlangen dies. Oder einer dieser zwei Schwanzclubs grüsst von der Spitze.
Hockey hat bei mir im Moment nicht den allerhöchsten Stellenwert, es gibt aber genügend Leute im Umfeld die die Karten gerne benützen. Und gegen KLOten, Losann, Daffos bin ich gerne dabei ![]()
![]()