Es ist schon geil diesem Team zuzusehen im moment, auch wenn es zeitweise haarsträubende Momente gibt (erstes PP)
Viele Absenzen... Pfffts wir bringen neue Junge wie Segafredo und Olsson und die schlagen ein.
Das erste mal seit langem das wirklich junge Spieler die älteren fordern und zwar doch recht zügig. Die arrivierten (doch auch noch jung zum Teil) Spieler sind gefordert, vor allem Grafs, Henrys, Riedis, Sigrists Baltisbergers, Beachlers
Crawfords Scout-Fähigkeit sei Dank.
Frage in die Runde: Neuer Ausländer verpflichten? Ja, Nein? Ich finde, nur ja im Sinne das dort, (Pausenmässig) auch rotiert werden kann.