Beiträge von 007

Klar nervt mich auch vieles (Crawford darf Herzog in dieser Situation nicht bringen!!!), aber es ging hier wirklich um herzlich wenig (ich weiss, dass nervt auch wieder einige). Focus soll auf den Playoffs sein und dafür sind dann die letzten beiden Spiele gegen Davos sicher wichtig als Vorbereitung, vorher möglichst keine Verletzten per riskieren. Es gibt genug offene Fragen, Torhüter, Verletzte... Also trotz allem Ball flach halten und als Leader die bittere Pille schlucken.

Wenn es eine Strafe war, dann ist es bedenklich. Dann darf man ihn in einer heissen Schlussphase einfach nicht mehr bringen. Hat uns nun mindestens 4 Punkte gekostet. So etwas darf in den Playoffs NIE passieren. Denke, Crawford wird ihm das deutlich klarmachen. Einen Punkt mehr geholt als Zug...

Wird sich bestens mit Diva Brunner verstehen! Tönt nach Locker Room Cancer, braucht man nicht in den Playoffs.

Habe die Links durchgeschaut, aber wenig Positives gefunden. Tambellini lässt grüssen, wobei ich lieber noch Tambellini hätte als diesen Schauspieler. Bin gespannt, was Shedden aus ihm herausholt. Mal ein Spiel top, aber -17 sagt alles! Ein Spieler für die Galerie, passt zu LugaNO!

Zugegeben ein kapitaler Bock von Back und nicht der einzige. War ja schon bei den uns so. Kommt dazu, dass er offensiv nicht viel bringt, aber Wayne!

Bin ja kein Fan von MAB, aber in der NHL kommt das auch häufig vor. Bin seit 3 Wochen hier und habe fast jeden Tag einen Bock gesehen. Klar, es hat etwas weniger Platz und geht eine Spur schneller. Aber mit Verteidigern, die nur den Puck rausspielen, holst du auch nie etwas. Solange er seine One-timers bringt und Assists macht, kann ich damit leben, auch wenn ich mich nerve. Aber er ist ja nicht der Einzige. Rundblad muss zeigen, dass er besser ist. Ich bleibe dabei: der bessere der beiden kriegt einen Einjahresvertrag, mehr nicht. Ausser es passiert etwas Verrücktes und beide spielen defensiv grundsolid - will never happen..

Blick-Ticker ist okay, regelmässig schneller als Hockeyinfo. Und Penaltyschiessen (heute zum Glück nicht bei uns - kann man dort bestens verfolgen, Bern und Lausanne brauchten auch sehr viele Versuche...)

Wieder mal ein Auswärtssieg und den Fribourg-Fluch wohl definitiv besiegt. Den mit dem Vorsprung verwalten ging wiedet mal beinahe in die Hose, dafür hat Bäumle gezeigt, dass er bereit ist.

Herzog hat zwar manchmal eine kurze Zündschnur, aber unter dem Strich finde ich ihn halt doch sehr wichtig. Speziell wenn Typen wie Fritsche und Baltisberger fehlen. Heute hat er uns 2 Punkte gekostet, ich kann leben damit.

Gehe davon aus, dass wirdie Playoffs mit Schlegel und Bäumle bestreiten. Chris Baltisberger könnten wir verdammt gut benötigen, hoffe, es sieht für ihn besser aus. Mal schauen, welchen "Lieblingsgegner" wir kriegen, sicher ein Charaktertest at least.

In 6 Wochen gehen die Playoffs los. Kann mir als medizinischer Laie kaum vorstellen, dass er bis dann in Höchstform sein wird nach einer Operation. Bestenfalls irgendwann in den Playoffs und hoffentlich wieder zu 100% nächste Saison. Bin gespannt! Nun wird sich zeigen, wie gut Schlegel/Bäumle/Leimbacher sind. Nichts gegen Urbi, aber ich denke, man müsste mit Bäumle bis Ende Saison verlängern, hat doch nur einen Vertrag bis Ende Januar?

Der ZSC zeigte Tugenden wie schon lange nicht mehr. Hinten mit Herzblut das Glück erzwungen, vorne effizient wie selten. Wick zwei Tore, Bergeron zwischen Genie (herrlicher One-Timer) und Wahnsinn ( Fehlpass zum 4:2), Schlegel liess Flüeler zum x-ten Mal vergessen (das MUSS die nächste Vertragsverlängerung sein). Gelitten wie früher, Lugano spielerisch überlegen, die Halle fast voll, ok die Stimmung halt noch nicht playoffwürdig. Who cares, beste Unterhaltung, 3 Punkte. DANKE !! Bei Hirschi war übrigens das Tor noch leerer als bei Nilsson.