Das Berner Publikum ist ja noch dümmer als die Daffoser, wobei die Schiris nicht souverän pfeifen. Aber Playoffintensität gefällt mir.
SCB - ZSC 23.12.2015
-
-
Schwalbe von Roy....
-
Mir sötted na en usländische goali hole!
-
Wir wissen, wie es kommt, dazu in Unterzahl. Scheissegal, waren zwei gute Tests für die "2. Garde". So haben wur selten gefightet.
-
Schiris schwach auf beide Seiten aber das Publikum wirklich unter aller Kanone, wobei das ja nichts neues ist.
Was fùr eine Duselkiste zum 5-5, pff
Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk
-
R e s p e c t ZSC
-
Shannon good goal!!
-
Nichts Neues, Spielende 22:43. Trotzdem beste Unterhaltung. Revanche im Halbfinal nehmen! Wieso schaut man nicht das Video an????
-
Riese sauerei! Klar regulärs goal vom shannon
-
Schiris absolut neben den Schuhen... Mit dem Punkt kann ich gut leben. Die Bundeshaus Deppen mit der zappelnden Schildkröte im Tor brauchen die Punkte mehr. Gut gemacht Jungs. Die Mannschaft lebt.
-
What the fuck mit em Shannon sim versuech???
Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk
-
hm, in diesem spiel wurde nicht gegen den zsc gepfiffen. aber shannons nicht gegebenes tor im penaltyschiessen war ein einwandfreies tor...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schiebig ! Dreckspack ! Mafia !
-
-
Was ist mit Shannons Penalty?
-
15. Penalty
Shannon trifft zwar das Tor, zählen tut der Treffer aber nicht. -
Zitat von snowcat
hm, in diesem spiel wurde nicht gegen den zsc gepfiffen. aber shannons nicht gegebenes tor im penaltyschiessen war ein einwandfreies tor...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dinere Meinig bezüglich Entscheidige während em Spiel, aber für was gits Video oder dörfsch das nöd bruche?? Nur Frage...Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk
-
-
- Offizieller Beitrag
Denke der Schiri argumentiert die Scheibe sei nicht mehr unter Kontrolle gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!