Alles anzeigenAaahhh .... ein wohltuendes Posting, bin absolut bei dir. Crawford konnte mit dem Team der letzten Saison auch nix reissen. Aber ja, wie das Team z.Z.
spielt ist schon erstaunlich! Klar, andere (bessere!!!) Imports plus Malgin is back - das hilft. Aber Crawford scheint wirklich nun auch das Beste aus dem
Team heraus zu holen.
Für mich der beste Spieler gestern: Zumbühl !! Du spielst dein 1. Game von Anfang an, der 1. Schuss geht rein (für mich praktisch unhaltbar), nachher
hast du praktisch nix zu tun - und trotzdem hielt er was zu halten war! Chapeau, sehr schwieriges Game für einen Goali. Gut zu sehen, dass unsere
nominelle Nr. 3 auch performen kann, wenn's nicht für ihn läuft - GEIL !!
Frödens Goal, bzw. sein One-Timer in den Knien, war absolute Weltklasse! Einfach nur Wow! Und nicht zu vergessen, weil das manchmal untergeht
bei all den geilen Moves vorne - hinten haben wir den Laden fast dicht gemacht. Und das mit Truttmann (der wird teilweise schlechter gemacht als er
eigentlich ist) und Ph.Baltisberger und Co. - schon sehr nice.
Zum Schluss muss man aber auch ehrlich sagen, dass Lugano schwach war wie "eine flasche Leer". Da war abgesehen von 10 Min. einfach nix, nada,
niente.
Schön auch zu sehen, dass doch einige Jungs und Mädels den Trip nach Lugano gemacht haben. Und auch stimmlich hat man dieses kleine Grüppchen
doch mehr gehört als das man das erwarten konnte
Die Imports alleine machen nicht den Unterschied. Und Crawford konnte die Mechanismen, die sich unter Grönborg über 3 1/2 Saisons eingespielt hatten, unter der Saison nicht lösen. Das Team tritt jetzt mit einem ganz anderen Selbstverständnis auf und den meisten ist klar, dass sie liefern müssen. Ich persönlich sehe dieses Hockey viel lieber!
Am Schluss entscheidet der Erfolg, aber als SK Inhaber will ich immer Kampfgeist, Wille und auch Unterhaltung geboten kriegen. Das sah ich in den letzten Saisons zuwenig.