Soviel zum Stängeli...
Beiträge von 007
-
-
Auch dieses Spiel dauert ewig... nix passiert und 22.10.. gähn!
-
Hoffen wir mal drauf, dass sie noch lange dauert. Aus verschiedenen Gründen!
-
Wir sind von der Spitze weit weg, dh Zug und Lausanne. Knapp Top Six mit Fribourg, Genf und Lugano.
Hoffen wir auf die Formkurve und eine lange Saison...
-
Der Start war gut, unser PP weiterhin schwach
-
Charaktertest heute. Angeschossene Tiere sind gefährlich!
Noreau heute verletzt, war schwach im letzten Game
-
Pius als Center der 2. Linie zwischen Kubalik und Pirri. Wird sicher nicht einfach gegen die Bolts! Wäre cool wenn er mit Kubalik harmonieren würde.
Hoffe auf ein Tor oder Assist von Pius und einen Sieg von Tampa
-
Hätte auch anders enden können. Unser 1-0 muss man nicht geben. Dann Luki heute sehr stark. Hinten viele Fehler nicht nur von Trutmann, auch Marti und Noreau.
Lugano hat aber gut gestört und der Kampfgeist war da. Krüger wohl noch nicht ganz fit.
Aber die 3 Punkte nehme ich gerne.
-
Sehe ich auch so. Hatte für zwei Saisons unterschrieben.
Mit ihm muss man verlängern!!
-
Scheisse, Spiralfraktur. Bei einem normalen Bruch wäre er im März wieder dabeigewesen. Spielte eine sehr starke Saison und wird uns in den Playoffs bitter fehlen, sollte es soweit kommen. Nun müssen andere nachrücken!
Alles Gute Chris!
-
Pflichtsieg. Boxplay stark, Powerplay schwach. Shutout von Waeber. Andrighetto/ Roe machten den Unterschied.
-
Verpflichten wir auch noch jemanden für nächste Saison oder füllen wir aus unserem GCK Reservoir auf?
-
Mit einem Tor gewinnt man selten. Vorne zu kompliziert. Boxplay war gut, PP eben nicht. Oestlund besser als Flüeler. Naja, abhaken und morgen gegen Biel...
-
Wo ist Roe?
-
Man darf nicht vergessen, dass wir seit Ende November gerade mal 6 Meisterschaftsspiele hatten, irgendwie ging die Balance und der Rhythmus etwas abhanden. Normalerweise spielen wir besser, wenn wir weniger trainieren (war häufig in den Playoffs so..), von daher könnte es eine gute Woche werden.
Freut mich für Schäppi, Morant und Wick, dass sie auch mal punkten durften. Und Krüger ist in seiner 2.Saison richtig aufgeblüht, unwahrscheinlich wie stark der spielt und auch noch punktet, und das notabene als Defensivcenter.
Rappi hat es aber auch ziemlich dämlich angestellt heute, aber daran sind wir wohl schuld!
-
Wayne... In dieser Saison könnte es einen "neuen" Meister geben mit Zug oder Lausanne. Mit uns muss/darf man immer rechnen. Fribourg und Genf haben nur Aussenseiterchancen. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung für mich.
-
Momentan werden nur Zug und Lausanne der Favoritenrolle gerecht. Aber alle haben noch mehr als 30 Spiele vor sich, bevor die Playoffs losgehen.
Früher oder später brauchen wir einen ausländischen Verteidungsminister als 5. Ausländer für Pius.
-
Während der Siegesserie fiel der Puck ein paar Mal auf unsere Seite, nicht alle Siege waren hart erarbeitet und verdient. Daran kann man sich auch als Spieler gewöhnen...
Diese Niederlage war unnötig, aber hinten lief einiges falsch. Geering leitete die Niederlage ein als er ausrutschte, Marti hatte Pech, Bodenmann ebenfalls, Noreau und Berni zuwenig effizient.
Leider fiel mit Morant, der einzige aus, der hinten alles gab, alle anderen Verteidiger scheiterten in der Kür und vergassen die Pflicht. Solange Morant auf dem Eis war, führten wir... hinten etwas einfacher spielen!
Eine Meisterschaft ist ein Marathon. Ich gehe davon aus, dass vor allem die Defense aus diesen Niederlagen die richtigen Schlüsse ziehen wird.
Das können zwei lehrreiche Niederlagen sein!
-
Der 2. Januar muss im Emmental ein Feiertag sein, während es wohl in Biel im gleichen Kanton nicht so ist. Nehme an, das ist der Grund für die unübliche Anpfiffzeit. Ok für mich, viel wichtiger ist, dass wir wieder eine Schippe drauflegen.
-
War nichts, zuwenig Intensität, völlig aus dem Tritt geraten. Klar, Pech mit 2 Rahmenschüssen, aber Biel hat den Sieg nicht gestohlen. Die Serie ist gerissen.