Beiträge von The Fan

Zitat von Vladi19

Weisst du, ob Vollmers Antwort "nur" für die 2.-Rangplätze in den Sektoren O bis M und W bis Y gilt?
    Ich frage, weil wir im Sektor Y2 sitzen und der ist gemäss Plan als 3. Rang West (umnummeriert) gekennzeichnet...
    Merci!

Ich habe explizit nach dem 3. Rang gefragt, weil unser Sektor W2 im Plan eben auch als 3 Rang West unnummeriert markiert ist. Der Plan scheint in unserem Fall falsch zu sein(Warum man einen falschen Plan verschickt bleibt mir ein Rätsel). Was Y2 angeht, denke ich wird das auch so sein, aber frag doch bei Vollmer kurz nach....

Zitat von Caro

sehr toll. wir sitzen mit knapp 20 leuten im p2 und werden mit sicherheit keine adäquaten plätze bekommen, schon gar nicht zu diesem preis (zahlen 3. rang-preise).

Sorry 4 u! Mir händ Glück gha!

Zitat von cuda

Ich finde die Idee eigentlich sehr gut. Nur frage ich mich bringen Sie wirklich alle Saisonkartenbesitzer von den betroffenen Sektoren im 2. Rang unter. Es gibt auch Leute vom 3. Rang im P2 wie auch im Q2 welche nicht stehen möchten, also die werden auch wechseln müssen. Und ziemlich sicher möchten die auch in den 2. Rang wechseln, weil sie keine Lust auf unnummerierte Plätze haben. In meinen Augen reicht es völlig in den Sektoren S2-P2 unnummeriert zu machen. Den Rest aber nummeriert zu lassen.

Genau. Und die Saisonkarte im Stimmungssektro wird wohl günstiger um die Leute auch dahin zu kriegen, hab ich gehört

Zitat von Larry

Hier wurde doch seit Jahren wegen der Stimmung gejammert, jetzt machen sie etwas und es ist (natürlich!) wieder nicht recht!

Ich habe mir das angeschaut und finde es ist einen Versuch wert!

Klar sind die Leute die dort Tickets hatten angepisst, aber es wird eine Lösung geben!

Allen Leuten recht getan......

Du lebst schon in einer Schwarz/Weiss-Welt...!!

Ich würde mich auch über mehr Stimming freuen und begrüsse die Bemühungen diesbezüglich. Da ich mich jedoch mit nummerierten Platz im W2 nun frage, was kommt, ist auch klar.

Und ich frage mich auch, warum der gesamte 3. Rang? Nichts für Ungut, aber lass diejenigen die hier Ideen austauschen und Konsequenzen diskutieren mal machen ohne hier jemanden als Miesepeter hinzustellen!

Zitat von Larry

Ich denke das war mit der SU02 abgestimmt also gewollt. Kann mir nichts anderes vorstellen.

Ja klar war es das, mit allen Fanclubs. Ich verstehe nur nicht, warum man dann den ganzen 3 Rang unnummeriert machen muss! Es würde reichen, dies auf der Seite der SU02 umzusetzen, ....da wird ja sogar der 2 Rang aufghoben!!

Zitat von Reto

Bank und Schtüel isch tatsächlich en Unterschied.

De Punkt isch aber wohl scho, dass mer als "Bequemlichkeits-Fan", wo kei Bock meh hät, vor em Match vor de Halle usse am Bode am Namittag am vieri es Fondue z'chöcherle und dänn parat sie, wänn d'Türe ufgaht und ine schtürme, halt eifach e Saisoncharte im zweite Rang muess chaufe.

Ich bruche definitiv au kei unnummerierti Sitz meh und wänn ich mal mit Chind und Chegel an Match will, will ich au nöd müesse mit dene zwei, wo vo ihrne Kollege usgnützt werdet, zum mit Schal und Chappe Plätz reserviere, müesse schtriite, dass es ja eigentlich no vill freii Plätz hät und ich jetzt det here hocke will.

Genau. Mit 18i hettis geil gfunde, hüt nüm. Us de gliche Gründ wie du da erwähnsch.

Tyler Redenbach wird beim 3:2-Penaltysieg am Ostermontag im Hallenstadion von einem Schuss getroffen: Fuss entzwei. Für den kanadischen Center ist die Saison vorbei.

Auch Perttu Lindgren und Dick Axelsson können den Match nicht zu Ende spielen.

Beim Finnen Lindgren entscheidet sich am Mittwoch nach dem Training, ob er im vierten Playoff-Finalspiel gegen den ZSC dabei sein kann.

Der Schwede Axelsson wird höchstwahrscheinlich am Donnerstag mit von der Partie sein.

Zitat von Caro

hab ich eigentlich schon erwähnt, was für ein unsägliches arschloch forster ist?!
    und wie kommt es, dass massy/wiegand für den final zugelassen werden. ich kann es biegen und drehen, wie ich will, ich verstehs einfach nicht. davos mehrmals mit 6 spielern auf dem eis und bei 90% der bullys wird unser spieler weggeschickt, es nervt einfach nur noch!!

Ja.... Nur war der schiri nicht schuld an der niederlage!