Beiträge von The Fan
-
-
-
-
Jetzt müemer füehre
-
-
Zitat von ZSColin
Sie händ es Plakat mit folgende Wort ufeghebt:
"Euses Echo - Höhepunkt vo eure Stimmig" - und das nachdem sie s'erschtmal (und ganz bewusst), "E - H - C - Chloooooote ........"
Und mir - wie immer - mit de obligate Antwort reagiert händ. Scho no cooli aktion gsi.
Und larlf: Han nöd d'Playoff Touris, PO-Schlampene, Mode-Fans, Möchtegern-Hockeykänner, usw. welle agriife. Nö-nö. Han ja ebe auch gseit, dass die au schön brav mitgmacht händ, demits e geili Stimmig im Stadion geh hät. Aber geschtert isch au de 3. Rang würkli guet gsi. Und nei - dass sind garantiert nöd immer! Darum au das expliziite Lob - that's all.Ok Thanx
-
Zitat von Reto
Na ja, larlf. Es isch ja nöd so, dass es ohni 3. Rang würklich Schtimmig gha het geschter. Sie händ würklich alles gäh, han ich also au gfunde.
Und s'Plakat vo Chloote hani also au rächt guet, bzw. witzig gfunde. So Sache ghöred au mal dezue und zeiged, dass es doch no de eint oder ander mit chli meh Niveau unter ihrne Fans hät.
Für die aus dem 3.Rang die das Plakat nicht sehen konnten: was stand da so Originelles drauf?
-
Tolle Leistung unserer Jungs! Unsere NR 49 mit einem starken Match, den gibt es neben Flüeler speziell zu erwähnen.
Auch Mc Carthy hat sich wieder mal als grosser Team Player gezeigt, mit seinem Schussblock und Einsatz, Chapeau.
Positiv überrascht hat mich Tabacek, starker Match von ihm. Da Bergeron anscheinen den Rest der Serie verletzt ausfällt, sicherlich ein guter Ersatz. Klar, den Schuss Bergerons hat er nicht, aber er spielt auch die Risikopässe nicht, somit alles im Lot!
Ich denke, Kotzen MUSS am Dienstag gewinnen und spürt nun den Druck, mal schauen wie sie damit umgehen. Und die Jenny und der Zigeuner, wie immer......

A ja: Diese Klötis die schon im Stadion nach Spielschluss gewütet haben, mussten dann draussen vor dem Airgate auch nochmals den Max machen und Autos bespucken, blockieren und oder mit Schlägen eindecken... Saupack!
-
In der Halle wird gemunkelt, dass bergeron diese saison nicht mehr spielt.
-
-
Weltklass!! Derbysieg
-
-
Zitat von just me
Danke für das Video. Sieht ja übel aus... Ellenbogen klar oben und gegen den Kopf.. Wenn da der Einzelrichter nur halbwegs glaubwürdig sein will nach der Strafe gegen piccard dann sollte das wohl 4 sperren geben... Was war eigentlich mit Wick gegen Lombardi? Habe ich nicht mitbekommen.
Hab das auch nicht wirklich gesehen während des Spiels. Aber das ist leider ziemlich klar.
-
-
-
-
-
Einmal mehr selbst verschuldet. Diese Genfer muss man schlagen. Dann halt in 7 Spielen.
-
-