Beiträge von Ecksen

Zitat von Reto

Er isch und bliibt en ewige Romantiker.

Er hät sicher i villem Rächt, aber bi fascht allne anderne Themene, wo sich uf dere Wält ähnlch entwickled, würd mer säge, dass er sich halt de Ziit müesst aapasse.

Läck, Basel. 3:0 verlore nach somene Match ;o)

jetzt wüsseds mal wieder wie sich de ganzi Rest i de RSL fühlt.

Zitat von Adm. Bööf

...weil Schlegel sicher auch gerne mehr spielen würde..

Klar will jeder Spieler so viel wie möglich spielen, dies sollte ja auch einer seiner Antriebe sein. Glaube kaum, dass Ambri ausser mehr Eiszeit sonst noch was zu bieten hat.

Zitat von Daywalker

...was ja wiederum zu einem 2'er hätte führen müssen, oder? war auf jeden fall mal so...

Da er sich aber über ein Tor ärgerte, welches schlussendlich nicht gegeben wurde, wurde die Strafe nichtig. :suff:

Zitat von Rangersfan

Bis jetzt gefallen mir Wallson/Johansson sehr gut. Eine gute Defensive und physische Fitness sind Grundelemente jeder Hockey Mannschaft. Ich habe ein gutes Gefuehl fuer diese Saison.

Was Salis Aussage betreffend Pestoni betrifft habe ich schon die Stirn gerunzelt. Ein "Vorzeigeprofi" muesste eigentlich keine Aufbautrainings waehrend der Saison benoetigen.

Hat sich vielleicht auch mehr darauf bezogen, wie er die ganze Sache aufgenomen hat. Aber ja, die Aussage beisst sich natürlich.

Lausanne im Aufwind und durch die neue offensive freiheit zur Zeit ein gefährlicher Gegner. Hinzu kommt, dass wir mit Lausanne schon immer Mühe hatte.
    Lausanne hat in den letzten 3 Spielen 13 Tore erzielt.

Die letzten Begegnungen:

11.09.2015 - Home: 1:0 Sieg
    16.10.2015 - Away: 1:2 Sieg nach V.
    27.11.2015 - Home: 2:0 Sieg
    15.01.2016 - Away: 3:2 Niederlage nach P
    03.02.2016 - Away: 1:4 Sieg

Wird Zeit, dass das System greift und wir endlich Zug auf die Kiste bringen.

4:3 Sieg ZSC

Gemäss den Berichten im Vorfeld gelten die Trainings von Wallson als sehr intensiv. Dass die Spieler zu Beginn, aufgrund der neunen Intensität in den Trainings sowie Trainingsformen, mit schweren Beinen in die Spiele gehen kann natürlich mit ein Grund für den teilweise passiven Spielstil sein. Auf die Dauer werden sich aber alle daran gewöhnen, die einen schneller, die anderen weniger.

Hat schon jemand ein Training besucht?

Zitat von Blackstar

Haben die Trainer den Jungs eigentlich verboten die Scheibe mal rauszuspielen. Es wird aus jeder Lage versucht noch einen Traumpass zu spielen

Ist warscheinlich ne Philosophie-Frage. Die wollen wahrscheinlich, dass alles zu erst spielerisch gelöst wird. Momentan wohl eher mühsam für uns.Langfristig gesehen, meiner Meinung nach, der richtige Weg.

Zitat von Blackstar

Marti gefällt mir.

Marti gefällt wirklich. Physisch sehr präsent.

Nur zur Info.

Saisonstart letzte Saison:

5:3 Sieg vs. Bern
    1:0 Sieg vs. Lausanne
    3:2 Niederlage nach Penalty vs Ambri
    3:2 Niederlage vs. Biel
    4:3 Niederlage nach Penalty vs. Fribourg

und dies alles mit bekanntem Coach, bekanntem System etc etc etc.

Zitat von snowcat

vielleicht ist er das, spätestens seit er die aktentasche im park vergessen hat.

ABER: die fcz sportkommission braucht zwingend den zuzug eines gut vernetzten profis. bickel (tommy) ist sicher noch nicht soweit und wahrscheinlich generell zu nett, als dass er sich auf dauer (alleine) gegen canepa durchsetzen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, dass er die Verträge verloren hat. Unglücklich gelaufen - hab im Suff auch schon diverse Sachen verloren. :geil:

Aber seine Auftritte als solches beim HSV waren schon ziemlich unglücklich. Hat als Sportchef, aus meiner Sicht, keine zählbaren Transfers gemacht und als er sich noch als Coach installierte schoss er den Vogel ganz ab. Slapstick pur. Wobei Slapstick ja dann wieder zu AC passt.