Beiträge von Powerplay

Zitat von u2

Rundblad ist ein genialer Verteidiger, wahrscheinlich einer der besten der je in dieser Liga gespielt hat.
    Nur wenn du praktisch ein halbes Jahr nicht spielst, brauchst du Zeit dich auf unser Hockey einzustellen, daran ist er nun und sollte auch dementsprechend qualifiziert werden.
    Sollte er sein Potenzial nach gewisser Zeit abrufen können, wird er eine weitere Attraktion im Schweizer Hockey.

Wie gesagt, geben wir ihm noch ein paar Spiele und ich lass mich gerne von seiner Genialität überraschen.
    Aber als gelernter Verteidiger, auch ohne Spielpraxis, müsste er den einen oder anderen Zweikampf trotzdem gewinnen... findest Du nicht ?
    Ich kannte ihn nicht, hab ihn (bis auf die ersten 3 Spiele beim Z) nie spielen sehen. In ein paar Wochen jubeln wir dann vielleicht alle, mal schauen !

Ein weiteres Derby zum Gähnen ! Wenigstens hat man Klo bis zur 55' zappeln lassen und dann
    deren Hoffnung auf Punkte cool gezwickt ! Die Nr. 7 soll wirklich ein Verteidiger sein ??? Ok, ich
    gebe ihm noch ein paar Spiele.... Super ist C. Baltisberger zurück !!

Wir haben nebst Künzle auch noch Herzog, welcher auch ziemlich rustikal zur Sache gehen kann. C. Baltisberger müsste offenbar nächste Woche wieder im Lineup stehen und wenn er dieses mal gesund bleibt,
    sind da schon mehr Checks und Dräck vom Z zu erwarten !

Der 1/4 Final wird so oder so eine grosse Herausforderung ! Es drohen zur Zeit: BERN, LAUSANNE, FRIBOURG... In Lauerstellung Ambri und evtl. noch Kloten ! :floet:

Zitat von ZSColin

Aber wie Ruhnke im TC gesagt hat: Ob es für die PO's reicht? Wir haben doch sehr viele Schönwetterspieler in unserem Team. Und Davos holt sich PIccard ...... if you know what I mean.

Zu Rundblad: Guter Einstand. Aber bitte,bitte aufhören als letzter Mann zu dribbeln. Wäre 2 x fast in die Hosen gegangen. Und auch wenn er ein Offensiv-Verteidiger ist: Defensiv muss er unbedingt noch eine Schippe drauflegen. Aus meiner Sicht hat er eigetnlich jeden Zweikampf verloren.
    Schlegel gestern wieder stark. Ein paar Abpralle zu viel, aber Langnau harmlos. Finde es gut, dass er wieder gespielt hat und nicht Bäumle. Auch wenn ich kein Schlegel-Fan bin. Bäumle hat gezeigt dass er einspringen kann. Und künstlich unseren Goali kaputtmachen macht keinen Sinn.

Piccard ist ein Psycho und kein Sieger ! Aber ich verstehe Deinen Punkt absolut...

Korrekt, in den letzten beiden 1/4 war es wirklich sauknapp ! Aber damals kam das Team aus einem Cruising-Mode direkt in die PO und schaffte die Umstellung punkto Intensität etc. nur sehr schwer.
    Diese Saison, nach ähnlichen Startschwierigkeiten, sieht es meiner Meinung nach viel besser aus. Einen Schlendrian ist zum Glück nicht zu erkennen, die Intensität während 60' deutlich besser als in den vergangenen beiden Saisons.

CH-Meister, Continental-Cup-Sieger, CHL-Meister, Victoria-Cup-Sieger und jetzt noch ein möglicher Cup-Sieg ....
    Eine mögliche Fan-Trophäe mehr (für mich/uns !) ....... :geil: :applaus:

Bäumle bis zum Schluss sackstark... Idealer Einstand .... Wer spielt jetzt am Freitag ??

Seine +/- Stats sind, mit Ausnahme von letzter Saison bei Chicago (49 G, 3/11/14 P, +17.... immerhin !), nicht gerade berauschend !
    Obwohl gar kein MAB-Fan, ich würd ihn trotzdem nicht aus dem Lineup nehmen. Er ist mit +10 immerhin einer der besseren in dieser Statistik
    und spielt diese Saison bis jetzt, einigermassen solide ! Da viele Stürmer, ob U20 oder verletzt, demnächst zurück im Lineup sind, bleiben
    eigentlich nur noch Keller und Shannon. Am Mittwoch wird es in Bern wohl ziemlich rustikal, daher Keller IN und Shannon OUT.
    Lassen wir uns überraschen... Für neuen Diskussionsstoff ist ganz sicher gesorgt !

Zitat von Vladi-19

Findi au, hoffe (aber) ufen härt erkämpfte Arbetssieg!

Underdog !! Schon lange nicht mehr gehört aber es ist heute und morgen definitiv so... Zusammenstehen, Eis fressen, kämpfen ! Jeder Punkt aus den nächsten beiden Spielen
    ist ein gewonnener Punkt. Ich hoffe trotzdem mal, dass es total 3 davon gibt !

:zsc:

Zitat von ZSColin

Well, heute also gegen Fribourg. Eigentlich liegen die uns ja nicht wirklich.
    Ich hoffe nun sehr, dass wir nicht zum "Aufbau-Gegner" werden. Die letzten Resultate vom ehem. Leader sind ja doch ziemlich mies.

Tippe auf ein gepflegtes 4:1

Well done !! :applaus:

Erstes Big Game at Home für unsere #34 Auston Matthews ! Bin gespannt wie er den Abend bewältigen und prägen wird ! Hoffe die Hütte ist gut gefüllt und freue mich auf das Spiel ! The Game of the Week...