Und wieso steht im Medical Info (mit Update 14.1.) Chris Baltisberger / Day to Day?
Hat er sich schon wieder verletzt? Er hat doch am Dienstag gegen Kloten gespielt, oder nicht?
ZSC Kader
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Larryhttp://www.nzz.ch/sport/eishocke…eren-1.18677561
Für Flüeler ist die Saison zu Ende. Bitter, aber es hat sich abgezeichnet.
Nun mit Schlegel (der bis jetzt hervorragend war!) und Bäumle (Vertrag bis Ende Saison verlängern) in den Endspurt und in die Playoffs gehen.
Was für ein (weiterer) Nackenschlag! Jetzt wird's seeeeehr, sehr interessant zu sehen, wie sich Schlegel und Bäumle in den PO's schlagen. Können wir
mit diesen Goalies in den Final vorstossen? -
Wenn Ambri sich nicht noch für die Playoffs qualifiziert, kommen wir es nicht gerade mit unseren Lieblingsgegnern zu tun! Lausanne, Bern oder Fribourg wird der Gegner heissen. Das wird sicher eine lange Serie, wo man auf einen Topgoalie angewiesen ist. Irgendwie muss allgemein eine Steigerung her in den nächsten Wochen. Dem Goalie muss besser geholfen werden, wie damals Flüeler im ersten Jahr als Nummer 1. Und die Spielweise muss gradliniger und härter werden, mit mehr Zug zum Tor und weniger schönem herausspielen von Chancen.
Eine solche Steigerung wird von Matthews und Pius Suter ausgehen. Hoffentlich, können sie die anderen Spieler mitziehen.
-
Sofort mit Bäumle verlängern und Ihn auch etwas Spielen lassen um Schlegel zu entlasten; Ist ein erfahrener und zuverlässiger Goalie; mit Schlegel ins Playoff gehen!
-
Wie schon geschrieben, herrscht nun Klarheit und das betrachte ich als Vorteil für das Team. Jetzt können sie sich entsprechend vorbereiten !
-
Zitat von Powerplay
Wie schon geschrieben, herrscht nun Klarheit und das betrachte ich als Vorteil für das Team. Jetzt können sie sich entsprechend vorbereiten !
Oder eine Lizenz für einen Torhüter nehmen sollte was gutes auf dem Markt sein, Schlegel und Playoffs überzeugt mich nicht ganz, obwohl er sicherlich eine Chance verdient.
-
Was wenn Luki nicht mehr zurückkehrt ?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von u2
Oder eine Lizenz für einen Torhüter nehmen sollte was gutes auf dem Markt seinZitat von u2Was wenn Luki nicht mehr zurückkehrt ?
Es ist natürlich nichts gutes auf dem Markt sondern Leute wie der in Bern.
Gibt ja gute Gründe wenn ein Goalie im Januar ausgemustert wird, sei dies in der NHL oder in Europa.
Mit Flüeler rechne ich diese Saison nicht mehr, aber wir leben bis jetzt mit Schlegel mindestens so gut wie mit Flüeler!
Man muss ihm nun halt das Vertrauen geben!
In Lugano steht auch ein junger im Tor, Davos geht nächste Saison mit zwei jungen in die Saison.
Da müssen wir jetzt durch!
-
Gehe davon aus, dass wirdie Playoffs mit Schlegel und Bäumle bestreiten. Chris Baltisberger könnten wir verdammt gut benötigen, hoffe, es sieht für ihn besser aus. Mal schauen, welchen "Lieblingsgegner" wir kriegen, sicher ein Charaktertest at least.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 007Mal schauen, welchen "Lieblingsgegner" wir kriegen, sicher ein Charaktertest at least.
Ich nehme Ambri!
-
Done deal!
-
Bärtschi out, 1 monat
Dä hät au Dreck am Stäcke die Saison -
Mit seinen bisherigen Leistungen kein wirklich gewichtiger Ausfall. Neuenschwander bringt da nicht weniger.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Flüeler am 9 Februar wieder auf dem Eis, ZSC plant mit Luki ins PO zu gehen. Quelle Salis
-
- Offizieller Beitrag
Drei Aufsteiger und ein Absteiger:
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryDrei Aufsteiger und ein Absteiger:
Kann man so stehen lassen. Von Schäppi hätte ich mir diese Saison auch etwas mehr erwartet. Nicht brutal viele Skorer-Punkte,
dafür spielt er ja nicht in der 1. oder 2. Linie. Aber ein paar mehr hätten es schon sein dürfen. Und trotz den vielen Ausfällen
beim Z konnte er meiner Meinung nach leider nicht noch ein Brikett dazu legen ...... -
- Offizieller Beitrag
Ich dachte eigentlich dies wird die Saison von Chris Baltisberger, aber er hat ja leider praktisch die ganze Saison verpasst.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!