Beiträge von u2

Zitat von Iceman

Jacquemet hat zu Langnau gewechselt, Wick verlässt Kloten ebenfalls. Der Wechsel von Jacquemet steht nicht im Zusammenhang mit der Lohnkürzung / Sanierung. Wer ist denn sonst noch alles weg, dass mehrere Stürmer "desperately" gesucht werden müssen?

also bim wick bin ich mir nüm sicher, ob die lusche würkli zu eus chunt, gaht huere lang mit dere unterschrift, für mich heisst das, dass er mit klote immer no en weg suecht.

Zitat von Simms

Gobbi wird einer unserer besten verteidiger diese saison sein.

Ja Genau..........dä Gobbi.....wär guet

was isch mit em Wick chunt die Lusche jetzt ?

Zitat von Joey_88

Oh man...ich hatte schon fest mit dem Zuzug von Wick gerechnet! Da hätte ich echt nichts dagegen gehabt...

Jetzt da ja alle in Kloten bleiben werden, bin ich gespannt wer und ob noch jemand zu uns stossen wird bis zur kommenden Saison!

Dä Wick chunt

Zitat von Simms

zsc will, er will, sin vater will... gaht ets halt eifach no es willi, bis sin vertrag mit chloote ufglöst isch...

ebä wäg dere million oder ?

Zitat von Sbornaja

Geht um Nationalspieler welche eine "festgeschriebene" Ablösesumme von 1 Mio haben.
    Jacquemet (SCL) interessiert so etwas (noch) nicht.

ok, danke

Zitat von domibe

Laut übereinstimmenden Zeitungsmeldungen wechselt der Stürmer Arnaud Jacquemet von den Kloten Flyers zu den SCL Tigers. Er soll für zwei Jahre unterschrieben haben.

Grund sei nicht die Lohnkürzung, die er angenommen habe, sondern fehlende sportliche Perspektiven in Kloten. Er hofft in Langnau, mehr Verantwortung übernehmen zu können.

dachte bis ende monat darf aus reglementarischen gründen kein transfer bekannt gegeben werden, resp so lange ein vertrag gültigkeit hat ? sonst muss man 1 mill blechen ?

dann könnte man wicks transfer auch schon melden ? ansonsten hat er nicht beim Z unterschrieben, bis jetzt........ oder wie ist das jetzt mit den laufenden veträgen ?

Zitat von Der Weise

Ich bin ja auch kein Fan von Wick, aber was hat er sich denn zuschulden kommen lassen? Ihr alle hattet den Vertrag von Kloten nicht unterschrieben der euch auf dem goldenen Tablett serviert worden wäre?
    Wenn man einen Mann von der Klasse eines Wick haben kann zu einigermassen vernünftigen Konditionen so ist es die pflicht jedes Sportchefs sich um ihn zu bemühen. Ich bin mir sicher dass der Wick für den Z alles gibt.
    Ich höre schon den Aufschrei wenn er zu Zug wechselt und uns dann regelmässig abschiesst.
    Legt mal die Vereinsbrille weg und bedenkt dass wir letzte Saison definitiv zu wenig Tore geschossen haben, jeder Sieg vor allem in der Quali war ein Murcks!

Absolut Deiner Meinung, wenn du einen Wick zu guten Konditionen holen kannst, machst du dich als Sportchef strafbar wenn du dich nicht bemühen würdest.
    Und mir ist Egal wo er vorher gespielt hat, sofern er sich trotz seinem Hintergrund mit dem ZSC identifizieren kann.

Wie auch immer, wir werden sehen, Wick scheint Definitiv zum Z zu kommen.
    Und wenn sie Von Gunten auch noch holen, dann ist das eine Gewaltige Mannschaft, auf dem Papier zumindest.

Zitat von sloggi

alles, nur nicht krüger. bitte!!!!

alatalo kann ich nicht beurteilen, aber die geschichte der 'eigengewächse' als trainer ist bei den lions doch mehr als durchzogen (womit ich nichts über deren eigentliche qualitäten sagen will). weiss nicht, ob dieser bei der ersten mannschaft den nötigen respekt finden würde, um seinen stil durchzusetzen. bykov fände ich noch cool, der lässt spielen, aber er wird wohl den falschen pass haben.

aber genau der krüeger wird kommen,weil frey ein fan von ihm ist

ja genau, en riese gedanke..........meinsch nöd ernst ?

Zitat von Champs-de-Mars

Ich führte in den vergangenen Monaten mehrere Gespräche mit Bircher und ich sehe jetzt ein, dass dieser mich und tausende andere mit diesem Verein verbundene Fans, Supporter, Sponsoren, Spieler, Stadt Kloten, Kreditoren usw. an der Nase rumgeführt hat. Das Ganze lief seit 2-3 Jahren auf wackligen Füssen und Stelzen, welche nun endgültig zum Einstürzen gebracht wurden.

Wut, Verzweiflung, Trauer wechseln sich momentan im Minutentakt ab und manchmal mischt sich gar ein Fünkchen Hoffnung dazwischen.

Das wars dann wohl mit dem dienstältesten NLA-Club in der obersten Liga. Wenn nicht bald ein Messias auftaucht und den Rettungsanker wirft, verschwindet Kloten aus der relevanten Hockeykarte und beginnt irgendwo zwischen der 1. und 4. Liga.

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude am Hockey und Eurem Lieblings-Club und ich hoffe ihr denkt ab und zu mal an mich, wenn ihr beim 18. Saisonspiel vor Langeweile fast aus Euern Schalensitzen kippt und darauf wartet, bis endlich die Playoffs losgehen oder wenigstens der Gegner ein paar Emotionen ins Spiel bringt.

Ich kehre gerne wieder ins Hockey-Forum zurück, sollte sich Kloten wider Erwarten im A halten oder eines Tages dorthin zurückkehren. Diese Konsequenz sollte sein. Werde mich aber auch künftig darüber freuen, Kommentare im FCZ-Thread zu schreiben oder zu lesen, auch wenn es dort zur Zeit auch kaum was Positives zu berichten gibt.

Ich han eu viel gwünscht, aber dass nun würkli nöd, hoffe das irgenwie no eine chunt wo eu witer läbe lat, ernsthaft

Nicht nur wegen seinen Toren gestern abend sollte hier klar festgehalten werden, dass Büehli schon seit der ganzen Saison, eigentlich seit Er in Zürich ist immer mit Leidenschaft und Herzbluet für den Z spielt.

Bei Ambühl habe ich das Gefühl das Er das Z-Trikot mit viel Stolz trägt.

Auch wenn es ihm mal nicht läuft, gibt der Junge Einsatz pur, hängt sich Voll in die Zweikämpfe und wirft sich in die Schüsse, Ambühl hat sich sehr Bewusst damals für den Z entschieden, was ich ihm Hoch anrechne.

Der Junge hätte mal eine Anfeuerung aus den Rängen verdient, wie es bei Monnet auch der Fall ist.

Eifach en Geile Siech, nur scho Interview nachem Match gester isch Herrlich gsi