Beiträge von esposito77

    Zitat von Caro

    blödi frag, gits e funktion bim tv, wo mer nur de kommentar chan usblände?

    nei leider nöd, es git so wunderbari sportsänder wo mängisch 2-kanalton im agebot händ. aber srfdrssrgideesuisse laht eus liide!

    Zitat von dantheman

    power play zsc: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr...schauderhaft
    wird nur no "überstrahlt" vom unsägliche hcd-hofberichterstatter vo srf

    schlimm, die tröte!!!

    das spiel hat mir gefallen, erstaunlich schnell und intensiv für ein vorbereitungsspiel!

    hat cunti in den bisher gespielten spielen schon einmal auf dem matchblatt gestanden? oder weiss jemand von euch was mit ihm los ist?

    Zitat von sloggi

    hört doch mal auf mit dem ewigen anti-spengler-cup gebrumme, welches mit unerfreulicher regelmässigkeit mit der ebenso unerfreulichen jahreszeit kommt. viele leute haben spass daran und können über die festtage mal etwas anderes hockey schauen.

    mir macht das wesentlich mehr spass, als wenn ich im diese zeit in tc biel-langnau schauen darf.

    bei natipausen habeen die meisten ja auch spielfrei, und kein schwein schert sich darum und ebensowenige interessiertt das wirklich.

    einfach nur neid der habenichtse. punkt.

    ich wäre ja einverstanden mit "etwas anderes hockey", aber Dinamo Riga, HC Vitkovice Steel, EHC Wolfsburg, KLOten, daffos und team canada... naja da hat für mich selbst biel-langnau mehr relevanz. als noch traditionsteams aus schweden, finnland und russland kamen, war irgendwie noch spannung dabei, aber jetzt verkommt das "beste clubturnier der welt" zu einer lachnummer! also hats mit neid nix zu tun.

    schaut doch einfach junioren-wm in dieser zeit!


    ich glaube, das könnte genau der richtige mann sein. ich hatte in den bisherigen partien immer das gefühl, dass uns ein playmaker fehlt! nur ist die frage ob er noch genug schnell ist für die schweiz! philadelphia hat ihm nur einen try out-vertrag gegeben, der nicht verlängert worden ist - somit ist er zur zeit arbeitslos!

    mal schauen was unser trainer von ihm hält!

    Zitat von larlf

    vielä dank!
    wänn ich mir de sitzplan ahluege, dänn würi wohl is c1 oder c2 go hocke: gilted das döt au? (sorry, hetti au vorher chöne mache...)

    c1 und c2 sind natürlich no einiges besser als die hinder em goal, hald eifach chli tüürer. ich bin 1x im c2 zimli wiit obe gsi und det isch d sicht iiwandfrei und bisch nöcher bi euse fans!

    vill spass!

    Zitat von larlf

    hmmm, 2 mannschafte wo hüt öppis guet z'mache händ: entweder s'0-1 wo scho tipped worde isch oder e wieteri niederlag für eus...

    anderi frag: welli plätz lohned sich in rappi?
    diräkt reihe 1 oder doch eher höcher obe?


    d sitzplätz hinder de chiste sind nöd leid, eifach nöd ersti reihe, det häsch zwar super "beinfreiheit", aber häsch s gländer vorem gsicht! am beste nimmsch 3-4 reihe!

    hallo zusammmen... bin relativ neu hier. ich sags mal so ich lese lieber als das ich was schreibe.

    nun habe ich aber trotzdem mal eine frage an euch, die soweit ich glaube schon mal im Vorbereitungsspiele-thread angesprochen wurde.
    gehen wir davon aus, dass Blaine Down am Samstag nach wie vor nicht spielbereit wäre. Wäre timo koskela von gck eine alternative? wäre er überhaupt spielberechtigt in der A-Liga? oder stand es gar nie zur Diskussion, dass er mal ins "a-team" berufen wird?

    Ich habe ihn leider nie spielen gesehen und von statistiken in der sm-liiga darf man sich warscheinlich auch nicht blenden lassen, aber der mann hat meiner meinung nach einen relativ guten leistungsausweis.