• Schlumpf von Lugano nach Basel ausgeliehen. Auf unbestimmte Zeit. Um die Angewöhnung auf die grössen Eisfelder zu verbessern.
    Von wegen. Verpasstes Supertalent.....

  • Zitat von vancouver

    Und wann der neue Stürmer und wie heisste er ?
    Der Schnitt in der NHL ist nehme ich an mehr oder weniger erfolgt,
    das heisst es gibt jetzt etliche auf dem Markt, oder ?

    so wie ich unseren Sportchef kenne wird das wohl nicht so schnell gehen...
    Muss wohl zuerst noch eine harmonische Umgebung schaffen bevor er sich hier entscheiden kann.

  • Zitat von Supreme

    so wie ich unseren Sportchef kenne wird das wohl nicht so schnell gehen...
    Muss wohl zuerst noch eine harmonische Umgebung schaffen bevor er sich hier entscheiden kann.


    Gemäss Zahner im Tagi soll / muss es ein Center sein. Zudem will man keinen Schnellschuss. Und auf die schon gefallenen Namen Pirnes und Mc Lean kann ich gut verzichten.

  • Zitat von vancouver

    Mein Wunsch wäre ein Spielertyp der sich vor die gegnerische Kiste stellt und die Pucks dort reindrückt oder halt reinprügelt.

    :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight: :fight:

    avery gwaived vo de rangers, riise vollidiot aber mer hetted garantiert stimmig fuer es ziitli!

  • Zitat von zuercher_sc

    avery gwaived vo de rangers, riise vollidiot aber mer hetted garantiert stimmig fuer es ziitli!

    ja genau was mier bruuched! :facepalm:

    bitte 1 mal entregischtriere!

    ps: dä avery chan nöd fighte, nie chönne. dä chan nur de max mache, und das au no schlächt. hät aber guet zu de rags passt, es will en ja au kein andere.

  • Zitat von Gysino

    ja genau was mier bruuched! :facepalm:

    bitte 1 mal entregischtriere!

    ps: dä avery chan nöd fighte, nie chönne. dä chan nur de max mache, und das au no schlächt. hät aber guet zu de rags passt, es will en ja au kein andere.

    ich denke au das nach all dene vorfäll keis nhl team me ane verpflichtig denkt.

    en schlechte hockeyspieler ischer nöd, het eifach eine ade büchs und d intelligenz vonre wüeschtesprinmuus.

    de erscht gedanke bi mir isch au "no way" gsi, aber vilicht hilft oisem team nur no en usgwachsne Psychopath um us de Lethargie z erwache.

    freud hetti au nöd vor allem well ich d nhl zimli gnau verfolge und ich ihn als extrem feige Spieler aluege wo s gfühl gha het er chöng chi eis uf roenick mache...

    mal luege woner landet, man darf gespannt sein.

    ps: wer uf dem board het de tambellini verfluecht bevor er ein match bi ois gspielt het? ich han zwar verstande wieso du so reagiert hesch weli in etwa di glich bös vorahnig gha han aber ebe, d chance het jede verdient, sogar de sean :wink:

  • Nylander bei uns im Probetraining...

    Michael Nylander im Probetraining
    05.10.2011

    Der schwedische Center Michael Nylander wird bei den ZSC Lions vom Mittwoch, 05. Oktober - Freitag, 07. Oktober 2011 am Training der ZSC Lions teilnehmen. Ob es danach zu einer Verpflichtung kommt ist noch offen. der 39-jährige hat die Vorbereitung bei den Philadelphia Flyers absolviert. Allerdings ist seine Zukunft bei Philadelphia ungewiss.

    Michael Nylander ist in der Schweiz kein Unbekannter, so hat er in der Saison 1996-97 für den HC Lugano in 36 Spielen - 55 Skorerpunkte erzielt.

    In der NHL absolvierte der 2-fache Weltmeister insgesamt 920 Spiele u.a. für die Hartford Whalers, Calgary Flames, Tampa Bay Lightning, Chicago Blackhawks, New York Rangers und Washington Capitals. Dabei erzielte er 679 Skorerpunkte (209 Tore, 470 Assists).


    was halten die Experten davon? Bringts der noch?


  • ich glaube, das könnte genau der richtige mann sein. ich hatte in den bisherigen partien immer das gefühl, dass uns ein playmaker fehlt! nur ist die frage ob er noch genug schnell ist für die schweiz! philadelphia hat ihm nur einen try out-vertrag gegeben, der nicht verlängert worden ist - somit ist er zur zeit arbeitslos!

    mal schauen was unser trainer von ihm hält!

  • Mer lernt also nöd usem Fehler Nolan. Au wens nöd zure Verpflichtig wür cho... :facepalm:

    Btw: Nur damits widermal gseit isch... Uf e Vertragsverlängerung mitem Alston het mer mit der Begründig "er isch z'alt und passt nüme i die gwünschti jungi Mannschaft" verzichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!